Quassel-Thread - für alle Wettbewerbe!

Hi. Ich habe auch mal eine Geschichte für den Assoziationswettbewerb zusammengezimmert. Ich hoffe, dass ich nicht Mitglied bei den Klammliteraten sein muss, um teilnehmen zu können. Egal, ich poste sie jetzt gleich mal in den entsprechenden Thread.

Obwohl die Geschichte die Ich-Erzählform hat, sind die Person und die Handlung frei erfunden, gemäß dem Korsett der drei Bilder, in das die Geschichte laut Aufgabe hineinzuzwängen gewesen ist.

Hi. Ich habe auch mal eine Geschichte für den Assoziationswettbewerb zusammengezimmert. Ich hoffe, dass ich nicht Mitglied bei den Klammliteraten sein muss, um teilnehmen zu können. Egal, ich poste sie jetzt gleich mal in den entsprechenden Thread.
[...]

Nein :) JEDER User von Klamm.de darf teilnehmen, keiner hat Vor- oder Nachteile aufgrund von "Benutzergruppen" oder anderen Dingen. Story ist Story :)

Danke fürs Mitmachen und viel Erfolg ;)

klingt komisch...

...ist aber so :biggrin:

Naja ich finde die Idee eines Portrait Wettbewerbes ansich nciht schlecht, haben ja sicherlich genug künslterisch begabte (Nein Cybo dich zähl ich nicht dazu denn ich kenn deine Bilder :ugly:) auf Klamm.
Man müsste die Sache nur ein wenig, ausarbeiten ^^