ich hab schon
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schätze mal, dass du es bis unter die Top-5 schaffst! Ich vermutlich auch...Na jetzt bin ich mal gespannt![]()

*lol* Ja das glaube ich auch ^^ Viele haben ja im Endeffekt nicht geschrieben *g*Schätze mal, dass du es bis unter die Top-5 schaffst! Ich vermutlich auch...
* ebenfalls gespannt wartet *
Danke mi-mo
Aber ich habe es trotzdem editiert, denn der Wettbewerb ist noch nicht ausgewertet, das könnte unter Umständen beeinflussen
Das nächste Mal lass ich Dich meine Geschichte prüfen....hoffe Du machst das dann auch??
Naja... manche haben zum erstenmal mitgemacht. Aber die Kritik von MiMo find ich acuh gut. So weiß man wenigstens beim nächstenmal bescheid, das man vllt einen guten Freund korrektur lesen läßt![]()
Doch doch, ausgewertet ist eigentlich, ich warte nur auf die gute Pumsche, damit ihre Story da auch hinzukommt, aber irgendwie warte ich und warte ich und ...![]()
Naja... manche haben zum erstenmal mitgemacht. Aber die Kritik von MiMo find ich acuh gut. So weiß man wenigstens beim nächstenmal bescheid, das man vllt einen guten Freund korrektur lesen läßt![]()
Das stimmt schon, aber der sieht auch nicht immer alles.
Ich denke das bestimmte Richtilinien und Regeln wichtig sind, aber wir sind eben Menschen und somit alles, nur nicht Fehlerfrei
mi-mo muß meine lesen *gg*
@Kritik
Jepp ganz wichtig und trotzdem würde ich es besser finden wenn solche dann per PN kommt, denn nicht jeder kann das so öffentlich vertragen. Jeder gibt bei den Geschichten sein bestes. Von daher ist das schon total lobenswert.![]()
kein thema!
dann kann ich mich vom lernen ablenken *g*