Proviquest.de Geld Verdienen Durch Fragen Beantworten.

ja dergerdes hab es genauso wie du gemacht und nachdem ich die nummer der gutschrift geklickt habe, erschien ein text genauso wie die abrechnungsgutschrift, welche ich per post bekommen hab, ganz nach unten gescrollt war bei mir dann ein eingabefeld wo ich den code eingeben konnte.

ja bei mir ist es genauso mit der auszahlungsgrenze, glaube der "spezialaccount" hat sich nur auf eine auszahlung bezogen :(

Aus den News:

01.10.2007: Noch 7808 Benutzer erhalten einen Spezialaccount, der bei der ersten Gutschrift bereits ab 5 € auszahlt.

Dann hatte ich mich bei der AZ-Grenze verlesen, sorry. ;)

Aber mit dem Validierungscode habe ich immer noch das Problem. Ich bekomme bis auf den Teil mit dem Code den kompletten Brief angezeigt sehe aber kein Eingabefeld...

Aber mit dem Validierungscode habe ich immer noch das Problem. Ich bekomme bis auf den Teil mit dem Code den kompletten Brief angezeigt sehe aber kein Eingabefeld...

geht mir genauso, hab den brief bekommen, mit code, aber auch bei mir kein eingabefeld vorhanden :-?

wenn jemand weiter weis bitte melden, danke

kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, die post kann ja auch mal was später bei einem eintreffen.
habe mal das kontaktformular ausgefüllt. mal abwarten was die schreiben, ich geb euch dann bescheid.

Hi,
ich wollte mich auch mal dazu äußern. Bin da jetzt ca seit 4 Tagen angemeldet und am anfang fand ich das auch richtig gut. Aber irgendwie geht mir das jetzt richtig aufn Sack, dass man sich da immer nur noch anmelden muss. Ich finde die Seite sollte mal auf die Bedürfnisse der User eingehen, sonst wird die Seite nicht mehr lange bestehen. Man sollte das dennen mal sagen.

Postvalidierung per Code wurde abgeschafft. Die Überweisungen gehen nächste Woche an alle User auch ohne Postvalidierung raus!

Finde es auch ziemlich schade, das man sich bei jedem Quest anmelden muss :-?
Werde mich natürlich nirgendwo anmelden nud darauf warten das auch mal wieder ein Quest kommt ohne Anmeldung :roll:
Habe gerade mal 1,41 € :( Sehr schade...

Beantworten Sie online Fragen, sog: Quests zu interessanten Produkten, Unternehmen und Dienstleistungen und lassen Sie sich dafür bezahlen. Wir garantieren eine Vergütung von mindestens 0,30 € für jeden richtig beantworteten Fragenkatalog.
Ab 10 € können Sie sich Ihren Verdienst auszahlen lassen oder in eigenes Marketing investieren.
Die ersten 15 000 Benutzer erhalten einen Spezialaccount der bereits ab 5 € auszahlt.

In der Anfangswerbung steht aber nichts davon, daß der Spezialaccount nur für die erste Auszahlung gilt.

Das wurde berichtigt. Es kam falsch rüber. Es ist vom Aufwand her zu groß 5 Euro auszuzahlen. Bei den ersten 15 000 Usern machen wir das beim ersten mal.
Eine Auszahlung ist ja auch schon vor 10 oder 5 Euro möglich, bitte lesen Sie genau unsere AGB. Hier ist beschrieben wie das geht.

Die ersten 15 000 Benutzer erhalten einen Spezialaccount der bereits ab 5 € auszahlt.
Nun falsch kam da nichts rüber. Sieht für mich eher nach "unbedacht" aus.
Davon abgesehn, daß 15000 Anmeldungen schon sehr hoch gegriffen war.
Daß korrigiert wurde ist schon klar. Die Frage stellt sich für mich nur, weshalb?
Verkalkuliert? Wurden bis dato mehr User erwartet?

Allgemeine Geschäftbedingungen
5) Aufwandsentschädigung für die erfolgreiche Teilnahme an Befragungen

Die Aufwandsentschädigung wird von der Provimedia GmbH nach den Regeln dieser Allgemeinen Geschäftbedingungen, bei Erreichen einer Mindestsumme von 10,00 € ausbezahlt. Für die ersten 15000 Befragungsteilnehmer im System gelten 5,00 €. Ein Anspruch auf eine abweichende Auszahlung besteht nicht. Der Anspruch auf die Aufwandsentschädigung besteht nur für vollständig ausgefüllte und verwertbare Fragebögen.
7) Auszahlung
Die Auszahlung kann vom Befragungsteilnehmer ganz oder teilweise, dann in vollen € und mit dem Mindestbetrag in Höhe von 10,00 € angefordert werden, wenn die jeweilige Gutschrift mindestens 10,00 € beträgt. Für die ersten 15000 Befragungsteilnehmer im System gelten 5,00 €.

Also, da steht nirgendwo, daß der Spezialaccount nur für die erste Auszahlung gültig ist.

Zuletzt bearbeitet:
Maudie da muß ich dir allerdings recht geben.
Sollten die Auszahlungen der ersten 15.000 User nicht mehr ab 5 Euro erfolgen nach der ersten Auszahlung, so ist das ein Verstoß gegen die AGB und hat zur Folge, daß die User ein Sonderkündigungsrecht haben.

An die Betreiber der Seite:

Ich würde mir auf jeden Fall an Eurer Stelle mein weiteres Vorgehen genau überlegen und dann entweder alles so lassen, wie es bisher ist, oder dann eben die AGB ändern und damit den Usern ein Sonderkündigungsrecht einräumen. Dies wäre der einzig richtige Weg.

gruß

brummi

Wir haben allen Usern wieder 5 Euro eingestellt und halten natürlich das Versprechen. Zukünftig prüfen wir unsere Kommunikation zukünftig genauer.

Bravo! Ich muss ehrlich sagen ich war auch etwas erschrocken, weil ich auch mit diesem 5 Euro Spezialaccount werbe. Mag altmodisch und überholt klingen aber ich bewerbe nur Projekte wo ich zu 100% dahinter stehen kann.

Wäre dies geändert worden hätte ich ein echtes Problem gehabt. So allerdings stelle ich mich wieder 100% hinter dich!

Weiter so!

Gruss