Proviquest.de Geld Verdienen Durch Fragen Beantworten.

Proviquest

Ich finde die Idee bisher gar nicht so verkehrt. So können die Sponsoren wenigstens halbwegs sicher stellen, dass ihre Seiten auch wirklich gelesen werden.
 
also ich finde es recht arm was gerade mit der seite passiert. es kommen nur noch quests mit anmeldung.

warum ändert ihr dann euren namen nich in : erst-anmelden-bei-gewinnspielen-dann-könnt-ihr-erst-fragen beantworten um ???

das wäre doch mal eine idee.

ich weiss, interessiert euch nicht, hauptsache ihr verdient.

ihr werdet dann aber schnell merken das viele user euren punkt nr.9 der agb schnell übersehen!

9) Geheimhaltung und Informationsweitergabe

Der Befragungsteilnehmer verpflichtet sich, die durch die Umfragen und Erhebungen erlangten Informationen weder zu speichern noch Dritten zugänglich zu machen.

Guten Abend,
ich dachte mir, ich schalte mich hier in das Gespräch mal ein.
Zunächst, vielen herzlichen Dank für Ihr aller Interesse an Proviquest.de

Wir betrachten diese Gewinnspiel und Anmeldegeschichte sehr genau. Es kommen bald wieder große Quests bei denen man sich nirgends anmelden muss. Um die Plattform trotzdem spannend zu halten, brauchen wir auch Firmen die solche Gewinnspiele schalten.

Es steht Ihnen als User ja komplett frei an diesen Quests teilzunehmen.
Es gibt jedoch auch User, die bereit sind für 30-45 Cent an einem Gewinnspiel teilzunehmen und die daran Freude haben.

Ich möchte Sie bitten, aus Fairness gegenüber diesen Benutzern, ab und zu solche Gewinnspiele zu akzeptieren.

Wir sind sehr bedachte die Plattform Proviquest.de auf dem höchst möglichen Niveau zu halten und Ihnen eine großes Spektrum an spannenden und neuen Produkten über Proviquest vorzustellen.

Mit freundlichen Grüßen
Alexander Weipprecht
 
Anmeldung Proviquest

Also ich bin da angemeldet und die ersten Fragen waren ja noch ganz OK, aber dann.........
jetzt kommen nur noch Gewinnspielseiten, da muß ich mich anmelden, um die Fragen zu beantworten.Anders bekomme ich die Antwort nicht raus und es wäre Betrug, wenn ich es anders versuchen sollte.
Es wird z.B. dann gefragt, was auf der Seite steht, die sich öffnet, wenn ich den Bestätigungslink der Mail angeklickt habe.
Wenn ich mich nicht anmelde, weiß ich es nicht, denn es sind 4-6 Antworten vorgegeben und ich habe nur 2 Versuche.
Genauso ist es mit der anderen Frage:"Was steht im Betreff der Mail?"
Ist genauso, das bekomm ich erst raus, wenn ich mich angemeldet habe.
Und dann!!!!!!!!!!! Was passiert dann???????
Es kommen viele, viele, viele EMAILS.
Der Verdienst ist zwar OK, für jede richtig beantwortete Quest gibt es
0,30 - 0,45 € und die Auszahlgrenze liegt schon bei 10,-€
Noch bin ich dabei, aber, wenn es mir zu viel wird mit den Werbemails,:-? dann höre ich da auf, aber noch macht es mir riesigen Spass und das sollten viel mehr User machen.
ALSO MELDET EUCH DA RUHIG AN, es macht LAUNE!!!!
Allen einen schönen ruhigen Tag.)
agathe1
 
Zuletzt bearbeitet:
@ agathe: der verdienst dafür ist unter aller sau!!!

du bekommst 30 cent und was gibst du dafür alles ?

deine emailadresse: tausende von unnötigen werbemails
deine richtige adresse: unnötige werbung im briefkasten
deine telefonnummer: unnötige anrufe für werbung

und das alles für 30 cent!!!

aber wie schon gesagt, du kannst hier schreiben was du willst, das interessiert sie nicht, sie verdienen ihr geld und gut ist!!!

und wie schon gesagt: punkt nr.9 der agb wird dann ausser kraft treten für die meisten user. und wenn sie dann alle löschen die das tun, was bleibt ihnen dann: ein paar user!!!

aber auch das ist ihnen egal, hauptsache ein bischen geld verdient!!!
 
Hat jemand von euch schon eine Auszahlung erhalten?
Ich selbst noch nicht,es wurde aber von seriösen Usern bestätigt,das die Auszahlungen (noch) sehr schnell gehen.
Diese Anmeldequest's gefallen mir auch nicht.Schade,hat mal gut angefangen.
Ich melde mich aus Prinzip bei solchen Seiten nie an,u.a sind das die Gründe:
deine emailadresse: tausende von unnötigen werbemails
deine richtige adresse: unnötige werbung im briefkasten
deine telefonnummer: unnötige anrufe für werbung

Bin gespannt,wie das weitergehen soll...:think:
 
die letzten 18 quests waren alle mit anmeldung.

ich frage mich wo da der sinn eine umfrage ist ?

das sind keine umfragen, sondern das ist einfach halb gezwungee anmelden bei gewinnsspielen.

aber um es noch ein drittes mal zu sagen, die zahl der illegalen weitergabe der lösungen wird enorm steigen.
 
Mit Umfragen hat das auch nichts zu tun , steht ja auch nirgends :)
Proviquest ist Promo und Promo macht man um Geld zu verdienen.

Da es keine Bestätigungsrate gibt, ist auch niemand gezwungen sich bei Diensten anzumelden, um eine Quote zu erfüllen. Sollte nun jemand überhaupt nicht seinen Augen die Anmeldequests zumuten wollen, dann hats da doch nen feinen Button:

Anmeldequests:
Quests ausblenden.

Also ich sehe da für mich kein Problem. Ich mache da mit, wo ich möchte und wenn ich das nicht will, dann lasse ich es.
 
@TonyCash: Niemand zwingt sich, bei den Quests mitzumachen.

Endlich hats mal jemand gesagt. Wenn Tony nich selbst so scharf auf die 30 Cent wäre, würde er hier garnicht so viel Wind machen.

Die Anmeldequsts kann man weg klicken dann sieht man sie nicht mal. Ich nehme auch an fast keinem dieser Quests teil und für mich ändert es nichts an der Qualität dieser Seite.

Es werden auch wieder andere Quests kommen. Man muss sich immer vor Augen halten was ein solcher Quest den Sponsor kostet nämlich im billigsten Fall 45 Cent!

Sponsoren die solche Summen zahlen wollen auch bestimmte Userzahlen sehen damit sich so was lohnt.

Wenn ich mir die Statistiken an schaue werden allerdings auch die Anmeldequests sehr Zahlreich genutzt.

Für mich also kein Grund sich auf zu regen.

Worüber ich mich aber aufregen kann sind Schwarzseher wie unser Tony hier der vor lauter Geldgeilheit den Wald vor Bäumen nicht sieht aber nichts dafür tun möchte.

Gruss
 
hallo,
also ich finde den dienst prima.
bin seit dem 01.10 angemeldet und habe gestern die erste auszahlung über 5euro beantragt. innerhalb 4 tagen über 5 euro ist doch klasse oder?
habe heute schon wieder fast 2 euro auf dem konto!
gebe zu, ich habe alle quests gemacht, auch alle gewinnspiele und bisher nur wenige werbemails erhalten. dort ist doch meist ein abmeldelink dabei, kurz geklickt und das wars.
telefonanrufe hatte ich bisher noch keine :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
und werbung kommt bei mir nicht in den briefkasten, es gibt da solche aufkleber und wenn doch einmal, meine mülltonne steht 5m daneben.

natürlich wären mir quests ohne irgendwelche anmeldungen auch lieber, aber ich denke mal der dienst muss sich ja auch irgendwie finanzieren.

profiquest ist vielleicht nicht jederman´s sache weil es mit etwas "arbeit" verbunden ist, aber im vergleich zu der flut an paidmailern die es momentan gibt, wo man sich einen wolf klickt, die hälfte davon nur seriös ist und man dann nur "micro-cents" bekommt, find ich den dienst super!!!

just my 2 cents
 
Ich finde Proviquest echt gut. Ich hoffe, dass bald wieder neue Quests dazukommen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
bin dort auch angemeldet. was mir gestern aufgefallen ist: man muss sich immer mehr bei dubiosen diensten anmelden, um an die infos zu kommen.
ohne hier jetzt namen nennen zu wollen, einige von denen sind mir schon im zusammenhang mit abzocke und abofallen bei google begegnet,
also vorsicht bei den quests walten lassen und nicht unbedingt wegen 30ct den ganzen stress riskieren!
 
so habe meine Auszahlung (8,xx Euro) heute erhalten (gestern nacht beantragt :ugly:)

Dieto

wie das so schnell??
hab meine auszahlung beantragt, dann hab ich erstma ne abrechungsgutschrift per post bekommen, und von dem schreiben musst ich dann erstmal noch einen code eingeben. und nun wart ich seit freitag noch auf die AZ
 
wie das so schnell??
hab meine auszahlung beantragt, dann hab ich erstma ne abrechungsgutschrift per post bekommen, und von dem schreiben musst ich dann erstmal noch einen code eingeben. und nun wart ich seit freitag noch auf die AZ

mhh also auf meinem Konto sehe ich den Betrag ja schon *g* ... naja vlt bin ich ja ein glücklicher Fehler *gg*

Dieto
 
Habe gestern den Brief mit dem Validierungscode erhalten. Leider finde ich aber nirgends die Möglichkeit diesen einzugeben. Kann mir da jemand weiterhelfen?

Ich klicke "Konto-Gutschrift-dann die Nummer der Gutschrift", aber dort finde ich nirgends ein Feld zur Eingabe.

Desweiteren scheint die 5€-Auszahlunggrenze auch nur bei der ersten Auszahlung zu bestehen denn bei mir steht nun.

"Ihr aktuelles Guthaben reicht leider noch nicht für eine Auszahlung, Ihnen fehlen noch: 7.04 €"

Ist das ein Fehler oder so gewollt?