Proviquest.de Geld Verdienen Durch Fragen Beantworten.

Vor einiger Zeit hieß es , dass die Quote der Anmeldequests unter 10% bleiben soll. Nachdem ich dann per Mail angefragt hatte ob dem so ist, bekam ich die Antwort, dass sie unter 10% bleibt.
Jetzt beobachte ich aber schon seit Tagen eine Quote von 100%.
Das enttäuscht mich zwar etwas, aber mal sehen. Vielleicht ändert sich das ja doch noch.
Ich mache diese Anmeldequests zwar nicht mit, schaue der Neugier halber immer mal wieder in die Fragen. Und das ist teilweise schon ganz schön .... na ja.. reden wir da nicht drüber.

Vor einiger Zeit hieß es , dass die Quote der Anmeldequests unter 10% bleiben soll. Nachdem ich dann per Mail angefragt hatte ob dem so ist, bekam ich die Antwort, dass sie unter 10% bleibt.
Das enttäuscht mich zwar etwas, aber mal sehen. Vielleicht ändert sich das ja doch noch.
Ich mache diese Anmeldequests zwar nicht mit, schaue der Neugier halber immer mal wieder in die Fragen. Und das ist teilweise schon ganz schön .... na ja.. reden wir da nicht drüber.

Ein Dienst muss sich auch der Begebenheit anpassen. Es gibt dort sehr viele User die an diesen Quests teilnehmen genauso gibt es Sponsoren die genau diese Art der Werbung nutzen möchten.

Angebot und Nachfrage!

Was wäre der Webbi für ein Webmaster würde er all diese Sponsoren ablehnen?

Sicherlich ist es irgendwo Ärgerlich wenn man an diesen Quests nicht teilnehmen möchte. Mir gefallen die auch nicht besonders allerdings geht es hier nicht nur um dich und mich und um ein paar andere User sondern um weiter über 7000 User.

Solange es User gibt die diese Quests nutzen wird es auch Sponsoren geben die diese Quests buchen.

Angebot und Nachfrage.

Der Webbi wäre blöd würde er diese Einnahmequelle nicht nutzen.

Gruss

Wenn das so wäre. Das wär toll.
Ich bin mir sicher wenn es wirklich so wäre, dass dann auch viel mehr Leute sich auf der Seite anmelden würden und da mit machen würden.

@NebelvonAvalon
Na klar, du hast ja völlig recht. Ich hab mich doch auch nicht beschwert. Ich bin eben nur ein wenig enttäuscht.
Abwarten eben...

@NebelvonAvalon
Na klar, du hast ja völlig recht. Ich hab mich doch auch nicht beschwert. Ich bin eben nur ein wenig enttäuscht.
Abwarten eben...

Nein ich hab auch nicht gesagt das du dich beschwerst nur kann man es eben nicht nur aus einer Sicht sehen. Wenn so ein Dienst am Leben bleiben soll muss er Umsatz machen und da kann man gerade am Anfang keine Sponsoren ablehnen. Auch als User muss man diese Seite mal sehen und akzeptieren. ;)

Wir haben allen Usern wieder 5 Euro eingestellt und halten natürlich das Versprechen. Zukünftig prüfen wir unsere Kommunikation zukünftig genauer.

Hehe, ich wollte schon motzen, habe aber zum Glück bis zum Ende gelesen. ;)

Korrektes Verhalten, Respekt.

Ich sage oft, man muss als Webbi genau aufpassen, was man schreibt, gerade in den AGB.

Ich beobachte den thread hier schon länger, habe eigentlich auch keine sooo grosse Lust mehr auf Paid4, aber hier könnte ich mich evtl. anmelden.

P.S.:
Auszahlungen müssen keinen grossen Aufwand machen, mit seiner Bank sprechen, ne Schnittstelle programmieren (lassen), dann ist halt nur die
Gebühr pro DTA-Auftrag zu berücksichtigen.

kann es sein dass es ncoh ein weilchen dauert bis wieder quests kommen ohne anmeldung? weil meine theorie:^^
der webbi hat mit 15000 Spezialaccounts eine sehr hohe latte gelegt für die "ersten user" und da wir zur zeit bei ~7400 sind macht er sich noch nciht die mühe für die richitg großen sponsoren auf suche zu gehen, denn schaut euch mal das kontigent von den momentanen 3 gebuchten quests ohne anmeldung an. das ist enorm im gegensatz zu den mit anmeldungen und diese hohe werbebuchung wird bei proviquest dann als natürlich angesehen und auf solche sponsoren sind die hinaus anstatt die kleinen fische die nur arbeit birngen mit ihren 200-500 buchungen.

..wollte es mal so in raum werfen um diskussion anzuregen ;)

Irgendwie kommen auch gar keine neu Quests mehr rein...Seit 3 Tagen waren da schon keine neue mehr...was los?

bin dort auch angemeldet. was mir gestern aufgefallen ist: man muss sich immer mehr bei dubiosen diensten anmelden, um an die infos zu kommen.
ohne hier jetzt namen nennen zu wollen, einige von denen sind mir schon im zusammenhang mit abzocke und abofallen bei google begegnet,
also vorsicht bei den quests walten lassen und nicht unbedingt wegen 30ct den ganzen stress riskieren!

Dafür gilt das Gleiche wie überall anders auch: Vor dem Klick erst einmal die AGB lesen. Dann kann man die schwarzen Schafe gleich rausfiltern und an proviquest melden. Wer die AGB nicht liest: Selber Schuld. Steht in den AGB nichts, und man ist sich nicht sicher, AGB sichern und wenn's dann passiert, Widerworte geben.

Irgendwie kommen auch gar keine neu Quests mehr rein...Seit 3 Tagen waren da schon keine neue mehr...was los?

Seit 08.10.07 bei 4 Quests mitgemacht.

@Tony Cash: Wenn's Dir nicht passt, daß es Gewinnspiele sind bzw. dass man sich registrieren muss, dann beantworte die Quests halt nicht :roll:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich mein Konto aufladen will um Quest zu buchen wie muss ich den Aufladebetrag begleichen per Rechnung oder muss ich es überweisen?

Wenn ich mein Konto aufladen will um Quest zu buchen wie muss ich den Aufladebetrag begleichen per Rechnung oder muss ich es überweisen?

Zitat von: https://www.proviquest.de/index.php?seite=7 (Proviquest Hilfe)
"Direkt darunter haben Sie die Schaltfläche für "Konto aufladen"
Wenn Sie ihr Konto mit einem Betrag X € aufladen bekommen Sie von uns eine Rechnung gestellt.
Nach Geldeingang starten Sie mit Ihrer Werbung bei Proviquest durch.
"
Zitat Ende.

Steht ziemlich weit unten. Wie dann bezahlt wird, wird sicherlich in der Rechnung stehen.

Zuletzt bearbeitet:
Das stimmt nicht gestern gabs nen neuen und vorgestern auch. Vorgestern der war nämlich von mir ;)

Gestern der ging nur an Webmaster.

Gruss

es kommt ja auch immer darauf an wieviel quests gebucht wurden. wenn z. b. nur 50 quest gebucht wurden, sind die ja ruckzuck weg. ;)
tja nach der anfänglichen euphorie, ist es nun doch etwas ruhiger geworden. sehr wenige quests die letzten tage, wäre schön wenn´s mal wieder ein paar mehr werden würden.
mal abwarten wie´s weiter geht.

auf jeden fall haben sie schon mal ausgezahlt, bin bisher sehr zufrieden. :D
vielen dank

Zuletzt bearbeitet:

Du bekommst ne Rechn in deinem Acci und eine per Post. Nach der Überweisung, sobald das Guthaben bei dir aufgebucht ist kannst du den Quest laden und starten. Alles sehr einfach und Benutzerfreundlich. Ich war begeistert.

Gruss