Proviquest.de Geld Verdienen Durch Fragen Beantworten.

Also meine bisherige Meinung zu proviquest ist schlicht und einfach: grandios :)

Endlich mal nicht jede zweite Werbung mit Stellenangebote zum Millionär.

Jetzt schaue ich mir sogar die Seiten mal an, die dort beworben werden :D
 
Echt super Seite! Mit ein paar Refs kann man da richtig was reißen!

Die Idee ist super und gut durchdacht! Man muss echt ein bisschen auf der Seite bleiben und sich die Angebote durchlsesen.


Frage mich nur wieso soviele Leute die Fragen falsch beantwortern.
 
fragen

hallo,
ichbin dort auch schon seit 3 Tagen angemeldet.Habe aber erst 5 Fragen beantworten können oder dürfen.Seit gestern sind keine aktuellen Fragen mehr dort zu sehen.

Wie sieht es bei euch aus?
 
Außerdem muss man sich zumindest bis jetzt nirgends anmelden, um die Quests zu beantworten, sondern einfach nur die beworbenen Seiten recht genau erkunden. Bei Questler muss man ja meistens bei irgendwas teilnehmen oder sich anmelden.

Eigentlich finde ich proviquest auch genial, sofern man sich nicht irgendwo anmelden muß, wie bei Questler, um die Fragen zu beantworten.
Leider scheint mir aber der Trend dort hinzugehen, denn bei der aktuellen Quest muß man bei einem Gewinnspiel teilnehmen, um die Fragen beantworten zu können.
 
Och son Gewinnspiel tut mir nicht weh. Weiterhin kommts bei mir auch nimmer drauf an, ob ein newsletter mehr im Spam-folder landet oder nicht. Anrufe ohne Rufnummernübermittlung , z.B. von diversen Callcenter, weden ebenfalls abgeblock.

Also: Attacke :)
 
ja das mit dem gewinnspiel ist nicht sehr toll, aber wenns paar von meinen refs mitmachen ists schon ok^^ ich selber hab auch nciht mitgemacht und konnte bisher insgesamt nu 6 quests ausfüllen weitere sind noch nciht zur verfügung aber glaube das dauert auch noch ein wenig denn proviquest hat mit der 15000 usergrenze für 5€ "spezialaccounts" schon hohes ziel gesteckt und glaube die warten auch noch bissl bis die richtig auf sponsorsuche gehen, damit sich das für die lohnt weil die userzahl den mom zu klein ist^^ aber wächst ja ganz gut ~400 neue user pro tag nach meinen beobachtungen.

Proviquest will hoch hinaus!! ;)
 
ich glaube nicht das es darauf hinausläuft, das man sich irgendwo anmelden muss um die quests zu beantworten.
das wird dann proviquest auch merken, wenn immer weniger teilnehmen.

dann werden sie dementsrechend auch handeln, und wenn nicht,m ist die seite dann wahrscheinlich wieder schneller down als sie on war.
 
Servus,

ich hab vorhin mit dem Geschäftsführer von Proviquest gesprochen. Eigentlich sollen die Quests beantwortbar sein ohne sich irgendwo anzumelden, allerdings wird es auch einen kleinen Teil (zirka 10%) in Zukunft geben.

Außerdem sind die Quests ja auch so gekennzeichnet das man vorher sieht ob man sich anmelden muss.

Gruß Euer handy
 
2 neue quests online!
die wurden von proviquest selbst eingestellt denke daher mal zielgruppe = alle, aber ist schon sehr komisch, de quests sidn auch nicht gerade aussagekräftig... ist es ne notmaßnahme um die user aktiv zu behalten bis richtige sponsoren gefunden wurden?!
 
Ja die neuen Quests sind nicht gerade sehr genau fomuliert. Und wenn man raten muss ist das ja auch nicht Sinn der Sache. Hmm. Ich warte da erstmal die nächsten Tage ab wie sichs da entwickelt.
 
dem schließe auch ich mich an, bei superclixx sucht man vergeblich nach der richtigen Antwort, aber mit ein wenig Glück trifft man beim raten die richtige Entscheidung.

Was mich allerdings wundert ist die Sache mit den Mails bei neuen Quests. Kommen nur bei mir keine Mails an, oder ist das bei den anderen auch so?