Proviquest.de Geld Verdienen Durch Fragen Beantworten.

Und wenn man raten muss ist das ja auch nicht Sinn der Sache.
aber wenn es nicht anders geht...
aber mit ein wenig Glück trifft man beim raten die richtige Entscheidung.
ich denke das 1. was man versucht sollte immer die mindestvergütung sein und das bringts^^
Was mich allerdings wundert ist die Sache mit den Mails bei neuen Quests. Kommen nur bei mir keine Mails an, oder ist das bei den anderen auch so?
bei mir kommen auch keine

mit superclixx habe ich was gefunden, allerdings mit einem x am ende, nicht mit 2.
auf der seite hatte ich dann was gefunden.

und zu den mails: jetzt wo ihr es sagt, bekomme auch keine bei neuen quests.

ist es verboten wenn man die Antworten hier postet ??

Falls jemand die richtige Antwort von dem Superclix weiß...PN ? Sofern es nich gegen die Regeln verstößt.

Superclixx war doch leicht über Google zu finden wo ich Probleme hatte war bei LycosIQ da konnte ich nur raten und wie wars nartürlich 2 mal falsch geraten. :yawn:

Die Frage mit "Superclixx" war über google.de doch ganz leicht zu finden. Kann das Problem leider auch nicht nachvollziehen...:-?

Superclixx war doch leicht über Google zu finden wo ich Probleme hatte war bei LycosIQ da konnte ich nur raten und wie wars nartürlich 2 mal falsch geraten. :yawn:

Da war der entsprechende Post schon gelöscht, da er 2x vorhanden war. Ich habe es so gemacht: Alle Antwortmöglichkeiten mal bei google eingegeben. Und eine führte zum Ziel. ;)

das problem war,dass statt supercliX supercliXX (also 2x) gegeben war...fehler vom quest ersteller (sperrt ihn ein !!!xD:biggrin::biggrin: nene scherz^^)

iwie gefallen mir die neuen quests ja nicht...
1. für zu wenig user ausgelegt
2. 3 von 4 mit anmeldung verbunden o_O dachte das sollte bei ~10% bleiben das quests mit anmeldung vorkommen

Ich habe schon befürchtet, dass jetzt immer mehr von diesen Gewinnspielen bzw. diese Anmeldevoraussetzungen kommen um die Frage zu beantworten.
Hoffe nur, dass es nicht überhand nimmt, sonst bin ich recht schnell wieder weg.

Habe mich da gestern auch angemeldet und finde die Seite bisher sehr interessant.

Hoffentlich gibt es demnächst wieder "normale" Quests ohne Anmeldung und mehr Buchungen von Quests, denn diese sind ja meistens schnell gesperrt. ;)

Also ich hatte noch keine Aufgabe die mit einer Anmeldung verbunden war um die Fragen beantworten zu können. Hatte auch sonst noch keine Probleme mit den Antworten.

edit: Habe jetzt auch zwei Aufgaben, bei denen eine Anmeldung erforderlich ist. :(

Zuletzt bearbeitet:
Es stimmt zur Zeit gehen die Quests sehr schnell wieder weg, scheinbar gibt es nur sehr wenige davon.

Ich hatte Heute bereits drei Quests, bei denen eine Anmeldeung erforderlich gewesen wäre. :-?

man kann die quests ja auch bewerten. am besten welche solche quests mit anmeldungen kommen, einfach zweimal mit 1 bewerten( also das schlechteste).

dann werden sie schon merken das das nicht in ordnung ist.

Ihr braucht die Quests "mit Anmeldung" doch nicht beachten. Einfach links liegen lassen.
Nur dadurch, dass es weniger oder keine Quests "mit Anmeldung" gibt, ist es ja nicht automatisch so, dass es mehr Quests "ohne Anmeldung gibt :) .

Ich sehe das so: Wo ich mich anmelden kann , kann ich mich auch wieder abmelden :)

Proviquest meldet sich bei Klamm :)

Guten Abend,
ich dachte mir, ich schalte mich hier in das Gespräch mal ein.
Zunächst, vielen herzlichen Dank für Ihr aller Interesse an Proviquest.de

Wir betrachten diese Gewinnspiel und Anmeldegeschichte sehr genau. Es kommen bald wieder große Quests bei denen man sich nirgends anmelden muss. Um die Plattform trotzdem spannend zu halten, brauchen wir auch Firmen die solche Gewinnspiele schalten.

Es steht Ihnen als User ja komplett frei an diesen Quests teilzunehmen.
Es gibt jedoch auch User, die bereit sind für 30-45 Cent an einem Gewinnspiel teilzunehmen und die daran Freude haben.

Ich möchte Sie bitten, aus Fairness gegenüber diesen Benutzern, ab und zu solche Gewinnspiele zu akzeptieren.

Wir sind sehr bedachte die Plattform Proviquest.de auf dem höchst möglichen Niveau zu halten und Ihnen eine großes Spektrum an spannenden und neuen Produkten über Proviquest vorzustellen.

Mit freundlichen Grüßen
Alexander Weipprecht

Na das finde ich aber nett, daß Sie sich hier melden. Ich hoffe für mich und natürlich auch für alle anderen, daß die Seite hält, was sie im Moment noch verspricht. Bis jetzt jedenfalls gefällt sie mir.