Probleme mit USA Slots

webace

Webace Scriptshop
ID: 164454
L
20 April 2006
1.903
102
Ich habe ein echtes Problem ich musste alle meien USA Slots OFF nehmen da einer meine Games gehackt hat und zwar nur die mit dem USA gemacht wurden.
Im Admin steht dann immer:

Achtung entweder stimmt irgendwas bei der Berechnung des Slots nicht
oder es wurde in der DB etwas manipuliert !

beim Nachschauen in der Gamestatistik fehlen auch unheimlich viele Gameauswertungen. Als wenn die einer aus der Datenbank genommen hat.
Folgende Spiele weisen das Problem auf:

- Herbststurm
- Hollywood Life
- Smilie Town

Kennt jemand den fehler oder hatte auch einer diese Problematik?

Jo liegt dadran das die USA Slots alle ihre Spiele zusammenzählen und das dann als Game-ID ausgeben.

Ändert man mal zwischen durch die BG oder RG wenn ein User daran spielt kommt es auch zu kleinen Rechnungsfehlern, ich habe mir da auch schon einmal Sorgen gemacht, kennt man sich aber etwas aus und schaut alles durch und rechnet alles nach ( bei mir waren es ca. 400 Spiele ), kommt man auch nach dem 2ten mal auf das gleiche und richtige Ergebnis.

greez, sunny

PS: Also kein Grund zur Sorge!

Wie kann dann sowas sein?:

Statistiken
Games insgesamt: 219
davon gewonnen: 62 (28.31%)
davon verloren: 157 (71.69%)
Gesamteinsätze: 51.000.000 Lose
- Gesamtgewinne: 18.775.000 Lose
- Gewintöpfe: 26.125.000 Lose
- Jackpott: 10.755.000 Lose
- Refgebühren (max): 2.295.000 Lose
Betreibergewinn in der DB: -7.950.000 Lose
Betreibergewinn errechnet: -6.950.000 Lose

Achtung entweder stimmt irgendwas bei der Berechnung des Slots nicht
oder es wurde in der DB etwas manipuliert !

da hast du evtl den gewinntopf gefüllt oder den jackpot weil da so viel minus ist

die kleine differenz ist kein problem

bei der differenz von 1 mio bin ich mir sicher das es am startjackpot liegt als der aufgefüllt wurde

die restlichen 6,95 mio lose sind mir ein Rätsel
Will natürlich nichts ausschließen. Der herbststurm wurde von mir mit über 100 mio Losen auf dem Demo-VMS getestet bevor er verkauft wurde und da war nichts auffälliges

Hallo,
nun ich hab bei mir einen USA-Slot drauf und kann nur sagen was die Rechnerei angeht da stimmt hinten und vorn nichts.

Natürlich kommen von Sunnydreamer oder H00ka nun Aussagen wie "Aber normalerweise sollte da nix sein." - sie hauen die Slots ja auch in Massen auf den Markt.

Mit hacken hat das aber nix zu tun.

Ich hatte anfangs nur eine ganz geringe Differenz drin. Inzwischen (ohne das ich etwas verstellt hab) bin ich bei den Werten:
Betreibergewinn in der DB: 1.555.880 Lose
Betreibergewinn errechnet: -8.107.060 Lose

Also die Statistik kann man in die Tonne treten. Ich werd mir morgen meinen Slot nochmal intensiv ansehen und wenn das nicht passt fliegt er runter. Ist zwar schade da ich ihn mir extra für meine Seite machen lassen hab, aber kann man nix machen.

Es hat schon seinen Grund das die wirklich grossen Loseseiten solche USA nicht einsetzen.

Ich find einige dieser Slots ja von der Grafik/ vom Sound nicht übel (z.B. die letzten 2 von H00ka).
Und wenn dann noch ein Sunnydreamer seine Finger drin hat sollte man halt ohnehin Abstand nehmen, das hab ich inzwischen mehr als einmal gemerkt.

LG Laemmi

Zuletzt bearbeitet:
Hi,
bei mir tritt der fehler aber ja auch auf, und ich habe alleine gespielt ohne das andere User da waren, da ich die seite ja noch teste, und der Fehler tritt da ja auch auf.

MFG

Buster99

Hm wäre nett wenn du mir das Ergebnis dann mitteilst
Werde dann mal Wingi anschreiben
ich schaue auch nochmal meine Slots durch. Aber bis auf die differenzen von den Einstellungen bzw Pot füllen / Jackpot füllen hab ich wirklich noch nichts sehen können.

Wenn da wirklich ein Bug ist werde ich den an wingi weitergeben und dann updates von meinen Slots erstellen

[OT]Ich sag dazu jetzt einfach no comment.

Wingi hatte doch so eine Auseinandersetzung schon einmal mit Flexmax? Hat HooKa da nicht einen Diskusionsthread auf gemacht? Nein ihr habt wieder mal nichts besseres zu tun als hier schön Spam zu betreiben.

Und Laemmi toll das du dich so intensiv mit dem Problem Hacking auseinandersetzt, ne :ugly: [/OT]

Also webace, ich kann dir empfehlen mal bei Wingi nachzufragen, der erklärt dir das dann alles ganz genau warum, weshalb und wieso, du kannst ihn auch eigentlich rund um die Uhr am Telefon erreichen und der Support ist Klasse bei ihm. Er arbeitet ja auch an ein paar Erweiterungen des USA von daher kann man nur bugfreie Sachen erwarten.

greez, sunny

jo hier wäre der Thread von mir den Sunny gerade erwähnt hat
Ich weiß nicht ob wir hier richtig sind, oder eher in dem alten thread von mir...

Hallo,
@Sunnydreamer, was du mir sagst interessiert mich 0 also von daher kein Kommentar, grüss Igelchen, zock weiter die User ab und sei glücklich.

@H00ka, jep werd ich machen. Und es wäre super wenn du deine Werte nochmal durchschaust. Wir können da ja nachher nochmal im ICQ quatschen.

LG Laemmi

Und Laemmi toll das du dich so intensiv mit dem Problem Hacking auseinandersetzt, ne :ugly: [/OT]

Soll das eine Unterstellung sein? Laemmi ist mit Sicherheit der letzte der sowas ausnutzen würde. Hör dich einfach mal um auf wievielen Seiten er Sicherheitslücken geschlossen hat und das ohne dafür eine Gegenleistung zu erwarten.

Hallo,
@Sunnydreamer, was du mir sagst interessiert mich 0 also von daher kein Kommentar, grüss Igelchen, zock weiter die User ab und sei glücklich.

@H00ka, jep werd ich machen. Und es wäre super wenn du deine Werte nochmal durchschaust. Wir können da ja nachher nochmal im ICQ quatschen.

LG Laemmi

hier die Werte vom oben genannten HerbstStrum aus Hooka-Lose.de

StatistikenGames insgesamt: 64 davon gewonnen: 15 (23.44%) Gesamteinsätze: 5.050.000 Lose davon verloren: 49 (76.56%) - Gesamtgewinne: 1.247.500 Lose - Gewintöpfe: 3.100.550 Lose - Jackpott: 1.161.611 Lose
- Refgebühren (max): 151.500 Lose

Betreibergewinn in der DB: -611.161 Lose
Betreibergewinn errechnet: -611.161 Lose
Alles OK, der Slot rechnet richtig !

Der Minuswert ist völlig in ordnung da ich den Jackpot aufgefüllt habe bevor der Slot anlief

Zuletzt bearbeitet:
Soll das eine Unterstellung sein? Laemmi ist mit Sicherheit der letzte der sowas ausnutzen würde. Hör dich einfach mal um auf wievielen Seiten er Sicherheitslücken geschlossen hat und das ohne dafür eine Gegenleistung zu erwarten.

Ich weis ;) Manche haben das nicht gemacht und die Fehler ausgenützt, aber beweisen kann man niemanden was.

Aber sich dann immer so expliziet gegen mich zu äußern obwohl ich auch nicht wirklich anders bin als er im Bezug auf die Meinungen kann ich nicht verstehen.

Erst trollt er mich in ICQ zu voll gut auf Kumpel, dann 5 Min später schreibt er im Forum wieder genau das Gegenteil.

Naja ich verabschiede mich von diesem Thread, wer Support zu den USA's will oder Überprüfungen sollte zu Wingi gehen, aber der Code ist 100% sauber gehalten!

greez, sunny and cu

PS:

Und ein möglicher Einstellungsfehler könnte sein, ein falsch eingebautes Addon oder falsche Refvergütungsangaben.

Stats vom Smilie Town auf meiner Test Seite

Games insgesamt: 293
davon gewonnen: 69 (23.55%)
Gesamteinsätze: 64.600.000 Lose
davon verloren: 224 (76.45%)
Gesamtgewinne: 37.575.000 Lose
Gewintöpfe: 20.565.000 Lose
Jackpott: 323.000 Lose
Refgebühren (max): 2.907.000 Lose
Betreibergewinn in der DB: 3.230.000 Lose
Betreibergewinn errechnet: 3.230.000 Lose
Alles OK, der Slot rechnet richtig !

Zuletzt bearbeitet:
Italiens Beste : (nicht von mir ;) )

StatistikenGames insgesamt: 3.419

Betreibergewinn in der DB: 13.629.050 Lose
Betreibergewinn errechnet: 13.854.050 Lose

hier habe ich eine kleine differenz
da hab ich das bonuslose-addon anfangs nicht richtig eingebaut gehabt

gleiches war hier auch:

Betreibergewinn in der DB: 11.060.939 Lose
Betreibergewinn errechnet: 22.960.939 Lose

Zuletzt bearbeitet:
Hoi..

Mir ist aufgefallen,dass Slots mit der Funktion Freispiele eine Differenz aufweisen,Slots ohne haben eine Übereinstimmung bei den Werten.

Zufall oder ein Ansatz? ;)

Gruss
Tschaet