Vor- und Nachteile von Universal-Slots (USA)

DasGuru

ist maskulin
16 August 2008
1.899
144
Hallo,

ein altbekanntes Thema in Lose4Scripts Forum ist das negative Image von USlots (USA)

Da ich persönlich fast nichts negatives dazu sagen kann würde ich gerne Eure begründete Meinung zu diesen hören/lesen.

Meine Erfahrung ist das die User die Slots gerne spielen. Leider kaufen Webbis die Slots nur ungerne

Hoffe ich bin hier im richtigen Forum dafür

Hoffe ich bin hier im richtigen Forum dafür
Glaube weniger, aber 100%ig weiß ichs auch nicht, weil ich nicht mal weiß, was ein "Universal-Slot" sein soll :ugly:

Ich kenne nur diese normalen Slots und die um die 100 Stück, die ich da gesehen hab, davon würd ich keinen einzigen geschenkt nehmen.

naja ein USA (universal slot applet heisst das glaub ich) ist ja ein Script
Deswegen dachte ich hier könnte es passen, denn darauf möchte ich hinaus. Warum dieses "Programm" von vielen so negativ Beurteilt wird.

Deswegen dachte ich hier könnte es passen, denn darauf möchte ich hinaus. Warum dieses "Programm" von vielen so negativ Beurteilt wird.

Es ist einfach so, dass das script dieser slots immer das selbe ist... das einzige was sich immer ändert ist das design.

also kaufen sich leute einfach ne lizenz on diesem slot builder, jagen ein design da drüber, und verkaufen es massenhaft...:roll:

Ja da muss ich Sebmaster Recht geben, ich selbst bin zwar kein Feind dieser USA Slots aber auch kein wirklicher Freund, sie lassen sich halt gut einstellen und man kann mal schnell eben einen davon bauen.

Mehrere Vorteile sehe ich hier nicht, das Script ist immer gleich und neue Funktionen wie z.B. Bonusgames etc. gibt es leider nicht.

Gerade als wenn man sagt ich zieh mir jetzt mal neue Klamotten an, der gleiche Mensch bin ich aber trotzdem dadurch noch.

Leider werden diese Slots nun schon zu Spot Preisen verkauft, unter 100 Mio und dann auch noch limitiert, naja es ist jeden seine Sache was er damit macht, ich kaufe sie gerne weil sie sich gut einstellen lassen, hat man aber mehrere gibt es schon die ersten Probleme mit der Datenbank ( manuelle Änderungen nötig! )

greez, sunny

mit der DB stimmt wohl nicht ganz. ansonsten hast du recht
auc hwenn die dbinstall.php etwas meckert.
sie sagt nur das die tabellen schon existieren und legt eine neue Zeile mit eigener Game-ID an
Insofern find ich es sogar besser da ich nicht für jeden slot eine neue tabelle in der DB habe
man muss die dbinstall.php halt direkt aufrufen. also nicht über das loginsystem

mit der DB stimmt wohl nicht ganz. ansonsten hast du recht
auc hwenn die dbinstall.php etwas meckert.
sie sagt nur das die tabellen schon existieren und legt eine neue Zeile mit eigener Game-ID an
Insofern find ich es sogar besser da ich nicht für jeden slot eine neue tabelle in der DB habe
man muss die dbinstall.php halt direkt aufrufen. also nicht über das loginsystem

Eben nicht. Das kommt auf deine MySql Version etc. an, bei manchen gehts bei manchen nicht.

greez, sunny ;)

Zu den USA muss ich mal was loswerden.

Postiv:
  1. enthält keinerlei bekannten Bugs
  2. kann jeder anfänger gut bedienen
  3. man kann kreativ sein im design
  4. viele möglichkeiten von funktionen
  5. für jeden seitenbetreiber eine loginanpassung dabei

Negativ:
  1. zerstört den slotmarktpreis
  2. praktisch immer das gleiche script, fast wie bei ista slots, doch die sind meistens doch verschieden.
  3. es gibt zuviele von den dingern

Es gibt wohl noch vieles mehr an positives und negatives.
Und das wichtigste finde ich das der USA noch erweitert wird, so kommen immer wieder neue Funktionen hinzu.

ansonsten bin ich auch der meinung von Sebmaster und SunnyDreamer.