Probleme mit USA Slots

So *senfauchmaldazugeb*,

stimmt so net ganz, hast dann intern unterschiedliche IPs aber extern also ins WWW trozdem die selbe.
Die interne braucht der Router nur um die angeforderten daten, dem richtigen PC zuzuweisen.

Und ja ich weis meine rechtschreibung is grauenhaft, kann man aber nichts machen, is halt so.

greetz dan

Das muss aber auf jeden Fall machbar sein. Ich hatte bei meiner Seite zwei User die in einem Haushalt gewohnt haben und einen Internetanschluss genutzt haben. Beide hatten verschiedene IP Adressen. Wenn ich mich richtig erinnere wurde die Zuweisung direkt über den Router gemacht.

Ja gibt sowas wie eine Mitbenutzerkennung
hast eigenene login daten und bekommst ne eigene IP

Das muss aber auf jeden Fall machbar sein. Ich hatte bei meiner Seite zwei User die in einem Haushalt gewohnt haben und einen Internetanschluss genutzt haben. Beide hatten verschiedene IP Adressen. Wenn ich mich richtig erinnere wurde die Zuweisung direkt über den Router gemacht.

wie oben schon erwähnt, gieng dann einer über ein Proxy, direkt am Router is das nicht machbar.

dan

wie oben schon erwähnt, gieng dann einer über ein Proxy, direkt am Router is das nicht machbar.

dan

Nicht unbedingt. Bist du zum Beispiel Kunde bei Kabel Deutschland bekommen maximal 2 Rechner die am selben Modem oder Router hängen jeweils eine eigene IP. So ist das hier bei uns daheim auch. Aber nu Schluss mit dem OT :p

Ich weis ja nicht wie es bei SunnyDreamer ausschaut

Da er ja angeblich nur 14 oder so ist (meine, dass ich das ma gelesen habe), wird er wohl noch gerade so zuhause wohnen... und das er ne Freundin hat, darüber lass ich mich ma nich aus :ugly:

LG

edit: erstens weiß ich darüber sonst nix (außer, dass er ja in jedem 5ten Satz von ihr schreibt) und zweitens, weil ich das ganze Freundin-gequatsche eines 14-jährigen ein wenig lächerlich finde :D --> wobei ichs mir bei ihm doch vorstellen könnte, da ich nich glaube, dass er 14 is :D

Zuletzt bearbeitet:
Da er ja angeblich nur 14 oder so ist (meine, dass ich das ma gelesen habe), wird er wohl noch gerade so zuhause wohnen... und das er ne Freundin hat, darüber lass ich mich ma nich aus :ugly:

LG

edit: erstens weiß ich darüber sonst nix (außer, dass er ja in jedem 5ten Satz von ihr schreibt) und zweitens, weil ich das ganze Freundin-gequatsche eines 14-jährigen ein wenig lächerlich finde :D --> wobei ichs mir bei ihm doch vorstellen könnte, da ich nich glaube, dass er 14 is :D

Grml, willste auch meinen Kinderausweis mal sehen^^

Außerdem war ich mit 13 schon über 1 Jahr mit meiner Ex zusammen, und mit meiner neuen Liebe schon über 4 Monate.

Immer dieses dumme Geschwätz :mrgreen:

Ja, interessiert mich schon was sich einige User hier zamgeistern ( inkl. meiner Mum )

Manchmal schaut man nur noch in die Luft und fragt sich ... :LOL:

Ja, interessiert mich schon was sich einige User hier zamgeistern ( inkl. meiner Mum )

Manchmal schaut man nur noch in die Luft und fragt sich ... :LOL:

Ach cool wir sind im Losetalk - Dann lasst uns mal weiterspamen^^

Was hat deine Mum den um Gottes Willen gemacht, dass sie den dekorativen roten Balken unter Ihr Avatar bekommen hat?

-> https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=212615

Da kannste lange lesen, jeder User hat sich inzwischen seinen eigenen Reim dazu gemalt, man hört von jedem nur noch was andere, darum bilde dir lieber deine eigene Meinung.

Laut Hoster und meiner Mum heißt es auf Grund technischen Defektes.

Laut den Usern heißt es meine Mum hätte ganz Klamm betrogen, abgezogen und was weiß ich nicht noch alles.

Ich sag dazu nix mehr, weil mir wirds zu dumm immer den kleinen zu spielen und dann trotzdem bestraft zu werden :-?

greez, sunny

Hui, dass ist wirklich ne Menge Holz in dem Threat.

Da versteh ich, warum hier manche Leute so schlecht auf Sie zu sprechen sind, aber lass den Kopf nicht hängen ;)