Probleme mit USA Slots

Naja ich verabschiede mich von diesem Thread, wer Support zu den USA's will oder Überprüfungen sollte zu Wingi gehen, aber der Code ist 100% sauber gehalten!

Ists nicht normalerweise so, dass der Verkäufer oder Ersteller der Slots auch Support leistet?

Erstelle ich nen Slot (sei es nur nen Umbau), dann leiste ich dafür Support. Egal, ob der php-Unterbau des Slots von mir stammt, oder nicht.

So sollte des doch normal auch sein, oder? Wenn man als ursprünglicher Verkäufer das nicht kann, dann sollte man einen Coder engagieren, der sich darum kümmert. Aber nicht einfach sagen: Derjenige, von dem ich das Teil (USA-ursprungs-Verkäufer) habe, soll den Mist beheben...

Schließlich hast du das Teil gekauft.. und weitervertrieben. Du hast dich bei Wingi zu melden, ihm ggf nochma was für das Bugfix zu zahlen (weiß nich, ob er das kostenlos zur Verfügung stellt), und dann dafür zu sorgen, das alle Lizenzbesitzer ein Update bekommen..

LG

edit: nach 500 games läuft noch alles normal? Lass ma per Script 100k Spiele laufen.. dann hast evt nen halbwegs vernünftiges Ergebnis :)

Zuletzt bearbeitet:
ich gehe mal mit Laemmi auf fehlersuche
Freispiele könnte ein Ansatz sein

Grund: In Freispielen werden Refgebühren und Jackpot ect mitgerechnet bzw die Kontobuchung ausgeführt (mein Gedanke)

Sollte es daran liegen braucht man sich keinen Kopf machen da der USB das mit einberechnet. Da sind Freispiele nämlich sehr teuer

Hallo,
also durch die Gespräche mit H00ka und einem kleinen Geistesblitz von mir kann ich es bei mir nun erklären:

ich lösche per Cron alte Spiele aus der DB, damit die nicht so gross wird, logisch.
Und das ergibt bei mir die sehr hohe Differenz.
Da sag ich mal ok kauft USA *g* aber an meiner Einstellung zu Sunny ändertd as natürlich reinweg garnix.

Und eine kleinere Differenz entsteht halt dennoch - wodurch? Keine Ahnung.

@webace kann es das bei dir auch sein? Also das du alte Spiel gelöscht hast?

LG Laemmi

Zuletzt bearbeitet:
ich lass den slot gerade nochmal laufen und laemmi auch
habe laemmi auf meinem demo-vms als mein ref eingetragen um die refgebühr-berechnung ausschließen zu können
mal sehen. nach 50 spielen bisher keine differenz

ja zu den logs
die braucht das script zum berechnen natürlich
sollte da etwas nicht übereinstimmen rechnet er natürlich auch falsch

*edit*
und noch eine Fehlerquelle.
Sollte der Server mal hängen oder der fehler "undefinied" kommen weil man die seite 2x geöffnet hat oder neben bei noch was an der datenbank macht rechnet der slot auch in der statistik falsch
Ich habe z.b. auf mein demo-konto mit dem ich gespielt habe gerade lose einbezahlt zum weiterpspieln

*edit*

ich fasse nochmal kurz zusammen:

Gründe warum der Slot falsch rechnen könnte/ bze es tut:

• Löschen der Log-Files
  • Falsches Einbauen der Bonuslose-Addons
  • ändern der userdaten/kontostand wärend der Slot läuft
  • Ändern der Gewinnpötte/Jackpotstände

Alles Punkte worüber man sich keine Sorgen machen muss ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
also durch die Gespräche mit H00ka und einem kleinen Geistesblitz von mir kann ich es bei mir nun erklären:

ich lösche per Cron alte Spiele aus der DB, damit die nicht so gross wird, logisch.
Und das ergibt bei mir die sehr hohe Differenz.
Da sag ich mal ok kauft USA *g* aber an meiner Einstellung zu Sunny ändertd as natürlich reinweg garnix.

Und eine kleinere Differenz entsteht halt dennoch - wodurch? Keine Ahnung.

@webace kann es das bei dir auch sein? Also das du alte Spiel gelöscht hast?

LG Laemmi

Hallo,

Also Laemmi ist echt einer der sich OHNE Gegenleistung um Seiten, Slot oder Addons kümmert.
Also ich möchte hier bitte nichts schlechtes über ihm hören.

@Thema:
Ich kann mir vorstellen wenn man zb. einen Globalen (bei mir Bigpot) einbaut (vielleicht sogar mit eine BP JP Jagd = zb. x10) in der php (Abzug direkt vom Winpot!!), das dieser die Differenz ausmacht.
winpot - xxx dazu macht schon einiges aus -> wird ja schliesslich nicht standart mitgerechnet
(also im klartext. in der db nein (höher, weil es nicht abgezogen wird -> errechnet niedriger weil es vom winpot abgezogen wird)
Ich denke ziemlich sicher das es sowas in der Art ist.
Also Addon oder Globaler wäre sehr warscheinlich.

Liebe Grüsse
Markus

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Also Laemmi ist echt einer der sich um Seite OHNE Gegenleistung um Seiten, Slot oder Addons kümmert.
Also ich möchte hier bitte nichts schlechtes über ihm hören.

@Thema:
Ich kann mir vorstellen wenn man zb. einen Globalen (bei mir Bigpot) einbaut (vielleicht sogar mit eine BP JP Jagd = zb. x10) im Slot, das dieser die Differenz ausmacht.
winpot - xxx dazu macht schon einiges aus -> wird ja schliesslich nicht standart mitgerechnet

Liebe Grüsse
Markus

Global-JP glaube ich weniger
Das hat nix mit der berechnung zu tun. das script für den global-jp rechnet das nur aus dem einsatz aus. Die dafür zuständigen Zeilen liegen meist inder functions.lib

bei Bonuslose sieht das anders aus, da dies die Kontobuchungen direkt beeinflusst

Was Laemmi angeht muss ich dir 100% Recht geben !!!

Global-JP glaube ich weniger
Das hat nix mit der berechnung zu tun. das script für den global-jp rechnet das nur aus dem einsatz aus. Die dafür zuständigen Zeilen liegen meist inder functions.lib

bei Bonuslose sieht das anders aus, da dies die Kontobuchungen direkt beeinflusst

Was Laemmi angeht muss ich dir 100% Recht geben !!!

direkte - winpot berechnungen gehen meiner meinung und meines wissens nach nicht in die berechnung mit ein. also DB jetzt ^^ -> darum höher

Kann mich aber auch irren.

Liebe Grüsse
Markus

Zuletzt bearbeitet:
aber an meiner Einstellung zu Sunny ändertd as natürlich reinweg garnix.

Sorry, wenn ich Dich so direkt frage, aber was ist das Problem mit ihm?

Hab mit ihm jetzt schon einige Slots umgesetzt und nur gute Erfahrungen mit ihm machen können.

@Topic
Ihr habt mir n ganz schönen Schrecken eingejagdt, aber bin froh, dass sich alles in Wohlgefallen aufgelöst hat!

LG

Einfach mal Igelchens Schulden Thread lesen ich denke immer noch das es eine Person ist denn nun ist igelchen still und sunny genau so laut wie damals Igelchen aber :xx:

Hallo Panther1986,

wie erklärst du es dir dann das wir erstens andere IP's haben, öfters zur gleichen Zeit online sind und jeder mit uns jeweiligen Personen telefonieren können.

Tut mir Leid aber deine Aussage wiederspricht sich sehr mit den Tatsachen.

Liebe Grüße
Igelchen

...wie erklärst du es dir dann das wir erstens andere IP's haben,...
Wenn's dein Sohn ist, wird der wohl dieselbe IP haben. Der wird ja wohl kaum nen eigenen Internetanschluss haben.

Und solltet ihr nicht mal die Rechtschreibprüfung installieren? Dann würde wenigstens kein Augenkrebs wie IP's (Deppenapostroph) und wiedersprecht (nochmal sprechen?!) rauskommen.

Vielen Dank.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo LasMiranda,

genau so wie mein Sohn bin ich leider auch nicht im Deutschen auf der Höhe, und ja mein Sohn geht wo anders in das Internet, um zu vermeiden das es zu der Vermuttung eines Doppelaccoundes kommt, meistens ist er daher bei seiner Freundin.

Liebe Grüße
igelchen

hab das mal gemeldet, mit der bitte zum Verschieben in einem Spamm-Forum ;)
hat nix mehr mit dem Thema zu tun und das eigentliche Problem ist gelöst

Bin hier dann draußen
Hoffe wir konnten trotzdem weiterhelfen

lg H00ka

Wen's dein Sohn ist, wird der wohl dieselbe IP haben. Der wird ja wohl kaum nen eigenen Internetanschluss haben.

Und solltet ihr nicht mal die Rechtschreibprüfung installieren? Dann würde wenigstens kein Augenkrebs wie IP's (Deppenapostroph) und wiedersprecht (nochmal sprechen?!) rauskommen.

Vielen Dank.

Wer im Glashaus sitzt der sollte nicht mit Steinen werfen. Auch du bist im schriftlichen nicht ohne Fehler. Sonst hättest du das Wörtchen "wen`s" nicht mit nur einem "n" sondern mit zwei "n" geschrieben. Ausserdem ist es blödsinn was du erzählst mit der IP Adresse. Man kann jedem Rechner eine feste IP Adresse zuweisen wenn sie in einem Netzwerk laufen. So können dann auch Familienmitglieder zusammen auf einer Seite angemeldet sein ohne das es Probleme bei der Vergütung und beim Reload gibt.

könnte ja auch sein das er nicht mehr bei Mutti wohnt ;)

PS, bin morgen bei meiner Mutti zum Essen eingeladen :p
Schade eigentlich. meine Omi kocht viel besser :biggrin:

Wer im Glashaus sitzt der sollte nicht mit Steinen werfen. Auch du bist im schriftlichen nicht ohne Fehler. Sonst hättest du das Wörtchen "wen`s" nicht mit nur einem "n" sondern mit zwei "n" geschrieben. Ausserdem ist es blödsinn was du erzählst mit der IP Adresse. Man kann jedem Rechner eine feste IP Adresse zuweisen wenn sie in einem Netzwerk laufen. So können dann auch Familienmitglieder zusammen auf einer Seite angemeldet sein ohne das es Probleme bei der Vergütung und beim Reload gibt.

So *senfauchmaldazugeb*,

stimmt so net ganz, hast dann intern unterschiedliche IPs aber extern also ins WWW trozdem die selbe.
Die interne braucht der Router nur um die angeforderten daten, dem richtigen PC zuzuweisen.

Und ja ich weis meine rechtschreibung is grauenhaft, kann man aber nichts machen, is halt so.

greetz dan

lol, also ich wohn nicht mehr bei mutti
was der Grund wäre das ich auch eine andere IP hätte wie sie :p
Ich weis ja nicht wie es bei SunnyDreamer ausschaut

pfft ^^

andere leute wohnen halt noch daheim....^^

Aso und er bräuchte garkein anderen Internetanschluss, ich sag nur Proxy...

dan:biggrin: