Tweener könnte natürlich nichts sagen...
Das fand ich auch etwas lustig, wie der davon lief. In echt hätten da die Ami-Cops bei einem Gefängnisausbrecher sofort geschossen!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Tweener könnte natürlich nichts sagen...
Ja... Das hab ich auch mit Entsetzen zur Kenntnis genommenund nun heißt es tapfer sein, weil die nächste folge ja erst in 2 wochen kommt![]()
Und nun ist der nächste tot... Ist ja wie bei 10 kleine Negerlein... Und der einzige, dem ich's wirklich richtig doll wünsche, T-Bag, der überlebt von Folge zu Folge...![]()
ich dachte echt der jungsche verpfeift die bande. aber wieder clever den zuschauer an der nase rumgeführt. und dann der fbi-typ... der dreht ja völlig am rad.
am lustigsten wieder der irre, der ja nun ein floß baut. weil holland ja hinter dem meer liegt. ah ja - da hat er und sein neuer freund aber gut zu rudern![]()
...naja hatte aber wie erwähnt ja einen guten Abgang mit der Verarschungsaktion.
Ach ja, Du erinnerst mich an was...Ach man, wie soll man einen Donnerstag Abend überstehen ohne PB!?![]()
nächsten donnerstag/freitag läuft bei RTL der spendenmarathon und da kommt ja immer promi-millionär und das geht länger. und da gibts kein normales programm. aber für den guten zweck halten wir sicher eine woche länger durch.
...musste ich auch gerade feststellen, hatte mich schon den ganzen Tag auf Prison Break gefreut![]()
Da glaube ich warst du nicht der Einzige!![]()
JaWußte es, aber hab es auch vergessen und dann ist es mir aufgefallen, aber Spenden ist ja auch wichtig.. wir können ja warten!
![]()

Ja klar, aber wieso kann man nicht an anderen Tagen außer Donnerstag so nen Spendenmarathon machen!![]()
Ja klar, aber wieso kann man nicht an anderen Tagen außer Donnerstag so nen Spendenmarathon machen!![]()
der findet glaube ich aber schon immer donnerstags statt. wegen uns pb-süchtigen werden sie das sicher nicht ändern. vielleicht hätten wir lose sammeln sollen und den sendetermin durch eine großzügige spende versuchen zu verschieben![]()
Ist doch schon wieder Montag![]()