Prison Break - Stand: Free-TV (D)

hach war das wieder hochspannung pur.

ich dachte echt der jungsche verpfeift die bande. aber wieder clever den zuschauer an der nase rumgeführt. und dann der fbi-typ... der dreht ja völlig am rad.

am lustigsten wieder der irre, der ja nun ein floß baut. weil holland ja hinter dem meer liegt. ah ja - da hat er und sein neuer freund aber gut zu rudern :LOL:

und nun heißt es tapfer sein, weil die nächste folge ja erst in 2 wochen kommt :yawn:

und nun heißt es tapfer sein, weil die nächste folge ja erst in 2 wochen kommt :yawn:
Ja... Das hab ich auch mit Entsetzen zur Kenntnis genommen :cry: Warum? Haben wir nächste Woche nen Feiertag oder so?

Der Irre ist echt geil. "Oh, sie haben eine Verletzung... Das heißt sie sind nicht so gut zu Fuß im Moment... Gut zu hören..." und flitzt weg... *rofl*

Und nun ist der nächste tot... Ist ja wie bei 10 kleine Negerlein... Und der einzige, dem ich's wirklich richtig doll wünsche, T-Bag, der überlebt von Folge zu Folge... :(

nächsten donnerstag/freitag läuft bei RTL der spendenmarathon und da kommt ja immer promi-millionär und das geht länger. und da gibts kein normales programm. aber für den guten zweck halten wir sicher eine woche länger durch.

Wieder ne super spannende Folge, auf jeden Fall!!

Und nun ist der nächste tot... Ist ja wie bei 10 kleine Negerlein... Und der einzige, dem ich's wirklich richtig doll wünsche, T-Bag, der überlebt von Folge zu Folge... :(

Naja, genau das wollen die doch auch. Er ist aktuell noch der einzige, der echt was schlimmes verbrochen hat. Und einen Bad-Boy braucht man einfach! 8)

ich dachte echt der jungsche verpfeift die bande. aber wieder clever den zuschauer an der nase rumgeführt. und dann der fbi-typ... der dreht ja völlig am rad.

am lustigsten wieder der irre, der ja nun ein floß baut. weil holland ja hinter dem meer liegt. ah ja - da hat er und sein neuer freund aber gut zu rudern :LOL:

Genau so seh ichs auch, waren auch die zwei besten Momente gestern. Nur blöd, dass Sucre sich jetzt gegen die anderen gewendet hat. War aber irgendwie klar, als der der Polistin die ganze Zeit erlaubt hat zu reden...
Nun sind es also nur noch 6, da Tweener auch dran glauben musste wegen diesem FBI-Psycho. Immerhin kennen wir jetzt die Pillengeschichte, aber nachdem ich hier gelesen hatte einer stirbt, dachte ich eigentlich, dass sei mit dem Governeur erledigt; dass dann noch Tweener dran glauben muss...naja hatte aber wie erwähnt ja einen guten Abgang mit der Verarschungsaktion.

Ach man, wie soll man einen Donnerstag Abend überstehen ohne PB!? :ugly:
Ach ja, Du erinnerst mich an was...
traurig1.gif
Hatte es schon wieder verdrängt... Dann fällt ja auch CSI aus oder? Waaaaaahhh... Scheiße...
maedchenheul.gif

nächsten donnerstag/freitag läuft bei RTL der spendenmarathon und da kommt ja immer promi-millionär und das geht länger. und da gibts kein normales programm. aber für den guten zweck halten wir sicher eine woche länger durch.

...musste ich auch gerade feststellen, hatte mich schon den ganzen Tag auf Prison Break gefreut :roll:

Ja klar, aber wieso kann man nicht an anderen Tagen außer Donnerstag so nen Spendenmarathon machen! :ugly::mrgreen:

der findet glaube ich aber schon immer donnerstags statt. wegen uns pb-süchtigen werden sie das sicher nicht ändern. vielleicht hätten wir lose sammeln sollen und den sendetermin durch eine großzügige spende versuchen zu verschieben :LOL:

der findet glaube ich aber schon immer donnerstags statt. wegen uns pb-süchtigen werden sie das sicher nicht ändern. vielleicht hätten wir lose sammeln sollen und den sendetermin durch eine großzügige spende versuchen zu verschieben :LOL:

jop, war schon immer donnerstags...jetzt können wirs ja eh net mehr ändern, einfach nur schnell hoffen dass die woche fix vergeht..^^