Prison Break - Stand: Free-TV (D)

fand ichs chon komisch, dass der auf einmal wusste, dass die beim Friedhof sind...

is das nen kleiner Scofield, mit seinen übernatürlichen Kräften :D? :ugly:

Geile Folge ... => Immer treu bleib*

er hat die tätowierung des einen polizisten gesehn, und da fiel ihm auf, dass es halt kein ort, sondern ein name ist (scofields tätowierung) . dadurch wird einfach deutlich, dass der jetzt auch alle vorbereitungen von scofield, lesen kann => wer wird eher am ort sein etc. ;)

er hat die tätowierung des einen polizisten gesehn, und da fiel ihm auf, dass es halt kein ort, sondern ein name ist (scofields tätowierung) . dadurch wird einfach deutlich, dass der jetzt auch alle vorbereitungen von scofield, lesen kann => wer wird eher am ort sein etc. ;)

falsch :) er hat den name gesehen ("Rivers") und dann daraus geschlossen, dass "Woods" auch nen Name ist.

falsch :) er hat den name gesehen ("Rivers") und dann daraus geschlossen, dass "Woods" auch nen Name ist.
jo tut mir leid, hab heut nur kurz reingesehn (tut mir leid ich muss mich wiederholen, teilweise sind die synchronstimmen totaler schrott , vorallem für sucre) und den rest improvisiert ^^

fand ichs chon komisch, dass der auf einmal wusste, dass die beim Friedhof sind...

is das nen kleiner Scofield, mit seinen übernatürlichen Kräften :D? :ugly:

War echt wieder super, aber das habe ich auch lächerlich gefunden. Wieso kommt er gleich auf nen Friedhof. Könnte ja auch sein, dass dort jemand wohnt der Woods heißt oder so was. Also da habe ich es auch etwas dumm gefunden...

Alex Mahone ... schreckliche Syncrostimme, tbh.
Wirkt ein klein wenig überheblich, der Guteste. Sein Gerede, Scofield & Co. hätten nur Schatten und Nacht als Verbündete - sie (die Behörden) hingegen hätten den mächtigsten Verbündeten: Das Fernsehen -.- ... *gähn* War so typisch, irgendwie.

Da es einige scheinbar nicht wissen:

R.I.P. - Rest In Peace

Steht auf den Grabsteinen in den USA (u.a.)

Daher war es mehr als logisch, auf den Friedhof zu gehen...

Direkt wieder drin im Fieber ;)

Zur gestrigen Folge:
+ direkt angeknüpft an S01
+ Erweiterung der Darsteller (FBI)
+/- T-Bag
- Anwältin erschossen
- Vorschau auf nächste Folge (Scofield und Bro wollen Sohn retten)

Da es einige scheinbar nicht wissen:

R.I.P. - Rest In Peace

Steht auf den Grabsteinen in den USA (u.a.)

Daher war es mehr als logisch, auf den Friedhof zu gehen...

Hmm, wusste ich echt nicht, hätte ich aber auch selbst drauf kommen können :oops: !

Naja, danke für die Info. Also dann ist das ganze doch relativ logisch...

Direkt wieder drin im Fieber ;)
...
- Anwältin erschossen
...

Gerade das finde ich das gute an dieser Serie, dass auch Hauptrollen hops gehen. Gerade das macht das ganze so spannend. In jeder anderen Serie hätte man genau gewusst, dass sie irgendwie davon kommt, da sie ja zu den Hauptfiguren gehört und daher bis zum Ende überleben muss...

Hmm, wusste ich echt nicht, hätte ich aber auch selbst drauf kommen können :oops: !

Naja, danke für die Info. Also dann ist das ganze doch relativ logisch...

Gerade das finde ich das gute an dieser Serie, dass auch Hauptrollen hops gehen. Gerade das macht das ganze so spannend. In jeder anderen Serie hätte man genau gewusst, dass sie irgendwie davon kommt, da sie ja zu den Hauptfiguren gehört und daher bis zum Ende überleben muss...

das ist aber nicht gewollt sondern wird immer improvisiert weil die schauspieler rumzicken

Macht das ganze trotzdem unerwartet und somit gut! ;)

trotzdem. find das bisschen scheisse. wenn ich sone serie mache dann sorge ich gefälligst auch dafür das die darsteller über mehrere staffeln dabei sind.

es war ja geplant sarah am ende von staffel 1 zu töten sie war ja schon tot an der oberdosis am ende !! und veronica sollte noch wichtiger werden in staffel 2. aber weil die schauspielerin nicht wollte wurde sarah einfach wiederbelebt und veronica getötet. finds bissl komisch und verwirrend. ~ Beitrag editiert von Maastaaa ~ KEIN SPOILER BITTE! ~ ich hoffe mal es gibt keine 4 was kommt dann? scofield weg?:mrgreen:

~ Beitrag editiert von Maastaaa ~ KEIN SPOILER BITTE! ~

Wie dumm kann man eigentlich sein??

Sorry, aber es steht ganz dick im ersten Thread und in der überschrift, STAND: FREE-TV (D). Kannst du dir denken was das heißt?

Naja, danke das du mir Sachen aus Staffel 3 bereits verratest!

Schade das ich dir kein negatives Reno mehr geben kann, hättest echt verdient!

Wie dumm kann man eigentlich sein??

Sorry, aber es steht ganz dick im ersten Thread und in der überschrift, STAND: FREE-TV (D). Kannst du dir denken was das heißt?

Naja, danke das du mir Sachen aus Staffel 3 bereits verratest!

Schade das ich dir kein negatives Reno mehr geben kann, hättest echt verdient!

~ Beitrag editiert von Maastaaa ~ KEIN SPOILER BITTE! ~

Naja, nur blöd, dass jetzt in kurzer Zeit beide Anwälte drauf gegangen sind, die sich um deren Freiheit bemüht haben, wobei selbst wenn die sich stellen sollten, haben sie ja jetzt trotzdem viel Dreck am stecken. Aber so konnte man gut sehen, was das da für ein korrupter Haufen ist mit der "Polizei" und der Präsidentin.

Ich leider auch nicht.

Ich auch nicht, habs aber mal gemeldet.

fahranfaenger, hör bitte auf hier zu spoilern. Für alles was auf FOX lief, gibt es einen Thread. Hier geht es um den Stand, den die Leute haben welche die Serie auf RTL gucken.
Sollte das noch einmal passieren, kann es dazu führen das du für dieses Unterforum gesperrt wirst. Verdirb doch nicht den anderen Leuten den Spaß an der Serie.

Tipp: https://www.klamm.de/forum/profile.php?do=editlist

fahranfaenger sollte Euch in diesem Thread nicht mehr stören. Ich habe ihm letzte Woche das Fernsehforum ausgeblendet. Es gab ja diesbezüglich schon mal Meldungen das er hier gespoilert hat.

Euch weiterhin einen netten Smalltalk :)

Was mir grad einfällt. Was ist eigentlich mit dem Verrückten geworden, der die Tattoos auswendig kannte? Wurd der in S01 noch gefasst oder ist der mit seinem Fahrrad noch unterwegs?