Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
er hat die tätowierung des einen polizisten gesehn, und da fiel ihm auf, dass es halt kein ort, sondern ein name ist (scofields tätowierung) . dadurch wird einfach deutlich, dass der jetzt auch alle vorbereitungen von scofield, lesen kann => wer wird eher am ort sein etc.![]()
jo tut mir leid, hab heut nur kurz reingesehn (tut mir leid ich muss mich wiederholen, teilweise sind die synchronstimmen totaler schrott , vorallem für sucre) und den rest improvisiert ^^falscher hat den name gesehen ("Rivers") und dann daraus geschlossen, dass "Woods" auch nen Name ist.
fand ichs chon komisch, dass der auf einmal wusste, dass die beim Friedhof sind...
is das nen kleiner Scofield, mit seinen übernatürlichen Kräften?
![]()
Da es einige scheinbar nicht wissen:
R.I.P. - Rest In Peace
Steht auf den Grabsteinen in den USA (u.a.)
Daher war es mehr als logisch, auf den Friedhof zu gehen...
Direkt wieder drin im Fieber
...
- Anwältin erschossen
...
Hmm, wusste ich echt nicht, hätte ich aber auch selbst drauf kommen können!
Naja, danke für die Info. Also dann ist das ganze doch relativ logisch...
Gerade das finde ich das gute an dieser Serie, dass auch Hauptrollen hops gehen. Gerade das macht das ganze so spannend. In jeder anderen Serie hätte man genau gewusst, dass sie irgendwie davon kommt, da sie ja zu den Hauptfiguren gehört und daher bis zum Ende überleben muss...
das ist aber nicht gewollt sondern wird immer improvisiert weil die schauspieler rumzicken
Macht das ganze trotzdem unerwartet und somit gut!![]()
~ Beitrag editiert von Maastaaa ~ KEIN SPOILER BITTE! ~
Wie dumm kann man eigentlich sein??
Sorry, aber es steht ganz dick im ersten Thread und in der überschrift, STAND: FREE-TV (D). Kannst du dir denken was das heißt?
Naja, danke das du mir Sachen aus Staffel 3 bereits verratest!
Schade das ich dir kein negatives Reno mehr geben kann, hättest echt verdient!
Gerade das finde ich das gute an dieser Serie, dass auch Hauptrollen hops gehen. Gerade das macht das ganze so spannend. In jeder anderen Serie hätte man genau gewusst, dass sie irgendwie davon kommt, da sie ja zu den Hauptfiguren gehört und daher bis zum Ende überleben muss...
Ich leider auch nicht.