Prison Break - Stand: Free-TV (D)

wenn ich nichts verpasst habe, dann radelt er noch fleißig. wahrscheinlich der nächste der geschnappt wird. oder er taucht irgendwann unverhofft wieder auf. in dieser serie ist ja nichts vorhersehbar.

Wie ich diese Serie liebe! ;)

Hatte Angst, das die zweite Staffel schlecht ist, aber ist genau so spannend und unerwartet wie die erste aufgehört hat! ;)

Sucre hats erwischt, weil er einmal kurz im seitenspiegel zu sehen war, glaub ich :D :mrgreen::mrgreen:

mal wieder ne geile Folge !!

aber es kam in der vorschau

Das ist glaub ich der Grund, wieso ich beim nächsten Mal vor der Vorschau aufhöre, da wird ja fast die ganze Folge zusammengefasst. War jedenfalls bei der letzten Vorschau und der gestrigen Folge so. Naja nichts destotrotz war wieder sehr gut zu gucken.
Als der T-Bag den Doc umgebracht hat, hatte ich schon Vorahnungen, dass es super brutal wird, war aber dann ja doch noch recht "harmlos".

Jetzt Wettrennen nach Utah von den Mithäftlingen und Survival-Versuch von Scofield und Bro

Ich würd sagen das der Staatsanwalt FBI dingensbummens der radelnde Irre ist.
Sieht ihm sehr ähnlich und Pillen nimmt er auch genug.
Nichts ist unmöglich, oder?

Ich würd sagen das der Staatsanwalt FBI dingensbummens der radelnde Irre ist.
Sieht ihm sehr ähnlich und Pillen nimmt er auch genug.
Nichts ist unmöglich, oder?

Naja:
250px-Pb_patoshik.png

und
250px-William_Fichtner.jpg

Also so ähnlich nun auch nicht :)

naja der blick is ähnlich stechend, aber ansonsten ^^

und der eine mochte die pillen nie schlucken, während der andere so aussah als bräuchte er sie (süchtig?? was sind das überhaupt für welche??)