Prison Break - Stand: Free-TV (D)

Und wenn die ausgebrochen sind ist die Serie vorbei? Komisch :ugly:

(Wobei die eine Folge die ich gesehen hab war recht interessant. ^^)

Ne, in der 2. Staffel gehts weiter ;)
Da sind die auf der Flucht, versuchen das D. B. Cooper Geld aufzutreiben, Lincolns Unschuld zu beweisen, und all sowas ;)
Und dabei sind halt ständige Zusammentreffen der Ausbrecher, die nicht immer erfreulich sind ;)

Und wenn die ausgebrochen sind ist die Serie vorbei? Komisch :ugly:
a7af2519acdea8ab7f4a4f7df73ffec4.gif

Was ist daran komisch? Andere Serien sind vorbei, wenn die Verbrecher im Knast sitzen, diese halt, wenn sie draußen sind... :LOL:
(Wobei die eine Folge die ich gesehen hab war recht interessant. ^^)
Bestimmt :yes:

Tut es mir eigentlich leid, daß Abruzzi diesem anderen Ar*** die Hand abgehackt hat? Irgendwas mußte doch noch kommen für den... :mrgreen:

Naja, mir eigentlich nicht, er hätte den Schlüssel ja nicht schlucken müssen. Hmm, Abruzzi hat es wohl mit abtrennen von Körperteilen. Immerhin hat schon jemand anderes den kleinen Zeh verloren! 8)

Bin schon kribbelig auf die nächste Woche und ich hab wirklich selten eine Serie so spannend gefunden.

Oh ja, ich auch, ist einfach die geilste Serie seit sehr langer Zeit!!

a7af2519acdea8ab7f4a4f7df73ffec4.gif

Was ist daran komisch? Andere Serien sind vorbei, wenn die Verbrecher im Knast sitzen, diese halt, wenn sie draußen sind... :LOL:

Bestimmt :yes:

Da muss ich dir zustimmen, ist halt mal was anders. Und in den 22 Folgen wurde von jedem der Einbrecher gezeigt, warum er sitzt und da waren bei einigen schon sehr schlimme Situationen dabei. Also es brechen ja keine Massenmörder oder Vergewaltiger aus sondern eigentlich arme Kerle, die alle irgendwie aus Verzweiflung gehandelt haben...

Da muss ich dir zustimmen, ist halt mal was anders. Und in den 22 Folgen wurde von jedem der Einbrecher gezeigt, warum er sitzt und da waren bei einigen schon sehr schlimme Situationen dabei. Also es brechen ja keine Massenmörder oder Vergewaltiger aus sondern eigentlich arme Kerle, die alle irgendwie aus Verzweiflung gehandelt haben...

Naja, bis auf T-Bag vielleicht... Und Abruzzi? Der ist Mafia-Boss...

Daß Westmoreland es nicht geschafft hat, find ich mal richtig schade. Der tat mir irgendwie einfach immer nur leid...

2. Staffel? Versuchen die dann einzubrechen? ^^

Ne ich denk es ist dann vorbei??

Nein, wäre ja dumm, der Flieger ist ja weg und es ist ja noch unsicher, ob sie überhaupt davon kommen...

Also es geht nächsten Donnerstag gleich mit Staffel 2 weiter und soweit ich weiß wird an Staffel 3 bereits gedreht! ;)

stand das nicht paar seiten vorher das das schon auf FOX läuft?

Achso, kann auch sein! ;)

Auf jeden Fall gibt es sicher 3 Staffeln. Wieviele es Gesamt gibt weiß ich nicht. Ich hoffe nur, dass es nicht zu viele werden, nicht das man so eine super Serie noch schlecht macht, wenn man es künstlich in die Länge ziehen will...

kann mir einer erklären was ich bei filmstream falsch mache? ich wollte mir die folgen ansehen, daich die letzten wochen immer unterwegs war, aber da steht immer sie haben keine session? gerne auch eine erklärung für "doofies" per pn. danke

edit: thx hat sich erledigt, wer lesen kann ist klar im vorteil ;-)

Zuletzt bearbeitet:
... und ich bin auf einen Geburtstag. Ich hoffe, meine Schwester ist in der Lage K!tv richtig zu bedienen, um es aufzunehmen.