Prison Break - Stand: Free-TV (D)

kann mir jemand kurz sagen, was der alte zu michael gesagt hat, bevor er gestorben ist? meine videokassette hatte leider ne macke und ich habe an mehreren stellen keinen ton verstanden. und die szene wüsste ich gern. den rest kann man sich denken.

danke und viel spannung heute abend ;)

kann mir jemand kurz sagen, was der alte zu michael gesagt hat, bevor er gestorben ist? meine videokassette hatte leider ne macke und ich habe an mehreren stellen keinen ton verstanden. und die szene wüsste ich gern. den rest kann man sich denken.

Er hat gesagt, dass er eigentlich eh nur ausbrechen wollte, damit er die letzten paar Tagen bei seine Krebskranken Tochter ist. Er hat Michael gesagt, dass er sich um seine Tochter kümmern soll und dann hat er noch gesagt, wo er das Geld das er aus seinem Überfall hatte vergraben hat. Das wichtigse aber ist, dass er gesagt hat "Ich denke es ist genug für alle da, die Polizei hat in den Medien gelogen, es waren nicht 1 Mio sondern 5 Mio USDollar!". Das haben die anderen Ausbrecher aber auch gehört, was bestimmt später noch Grund zum Streit gibt! ;)

vielen dank moe. nachher schaue ich mir noch den schluss der aufzeichnung an, damit ich heute abend auf stand bin. das war mir vorhin beim frühstück etwas zu nervenaufreibend :LOL:

was glaub ihr was in der mülltonne drin ist? ich denke es ist sarah die von den kidnappern ermordert wurde.

Welche Mülltonne?

Ich hoffe du weißt, dass hier im Thread nur über den deutschen Free-TV Stand geschrieben wird. Also heute fängt dort zweite Staffel an. Falls du schon vorraus bist bitte hier nichts verraten!

Welche Mülltonne?

Ich hoffe du weißt, dass hier im Thread nur über den deutschen Free-TV Stand geschrieben wird. Also heute fängt dort zweite Staffel an. Falls du schon vorraus bist bitte hier nichts verraten!

achso ich rede von staffel 3 folge 3 also der aktuellsten folge.

editiert bei MartyMcFly: Bitte keine Vorgriffe auf die nächste Staffel, verdirb anderen nicht den Spass an der Serie.

Mein Gott bist du so dämlich oder tust du nur so?
Du sollst die Klappe halten!:wall:
Das versaut uns doch die ganze Spannung

Das war im Interesse aller FreeTV RTL-Gucker ;)

Mein Gott bist du so dämlich oder tust du nur so?
Du sollst die Klappe halten!:wall:

Das war im Interesse aller FreeTV RTL-Gucker ;)

hä? ich mein doch nur. gibt sicher auch leute die die staffeln schon gesehen haben mit denen will ich diskutieren.

editiert bei MartyMcFly: Bitte keine Vorgriffe auf die nächste Staffel, verdirb anderen nicht den Spass an der Serie.

Ich habe jetzt mal einen Vermerkt in den ersten Post gemacht und auch die Überschrift etwas geändert! ;)

hä? ich mein doch nur. gibt sicher auch leute die die staffeln schon gesehen haben mit denen will ich diskutieren.

Das ist verständlich, mich hat es auch schon mehrmals in den Fingern gejuckt, da die 2. Staffel einfach sehr geile Höhepunkte und Wendungen hat, die man niemals erwarten würde, aber letztendlich verstehen nicht alle Englisch bzw. wollen sich nicht alle die Folgen auf Englisch anschauen. Das muss man akzeptieren und sollte hier nichts verraten, z.B. dass... :mrgreen:

Eventuell können wir ja noch einen neuen Thread aufmachen, in dem wir den englischen Serienstand besprechen können. Hab allerdings die 3. Staffel noch nicht geschaut, da die Qualität bei tv-links leider nicht so pralle war und filmstream die 3. Staffel noch nicht anbietet.

Gruß, atwo

//edit: Ich hab einen neuen Thread aufgemacht, vllt. kann moe den ja verlinken. Danke!

Zuletzt bearbeitet:
hui war das wieder spannend. nun ist veronika auch noch hopps. hatte mich schon gewundert, warum sie im neuen vorspann nicht zu sehen war.

total unrealistisch finde ich allerdings, dass der typ mit der abgehackten hand im gepäck fröhlich durch die weltgeschichte joggt. bin kein arzt, aber das schafft meiner meinung nach keiner.

warten wir es ab wie es weitergeht.

Natürlich wissen Bellick und der crazy Staatsanwalt was Michael vor hat und das auch noch genauso wie Michael.:LOL: