Prison Break - Stand: FOX (ACHTUNG, SPOILER!)

atwo

notorisch abwesend
ID: 195558
L
20 April 2006
2.275
138
Achtung, Spoiler! Für Diskussionen auf aktuellem Free TV-Stand bitte in den Originalthread wechseln!

Hi,

da es ja doch einigen Diskussionbedarf gibt, der schon Wissen aus der 2. oder gar 3. Staffel Prison Break voraussetzt, die bisher noch nicht vollständig in Deutschland gesendet wurde, habe ich diesen Thread eröffnet.

Hier kann über alle 3 Staffeln diskutiert werden! Wer die deutsche Ausstrahlung schauen möchte, sollte hier nicht mitlesen, da gespoilert wird!

Gruß, atwo

Ich hab die 2. Staffel auch schon gesehen :)
Hab leider nicht allzuviel verstanden anfangs, da mein Englisch halt noch nie das beste war, aber zum Ende hin wurds immer besser (vllt hat sich ja mein Englisch dadurch gebessert) :)

Was zur hölle ist in der mülltonne drin? ICH WETTE SARAH TENCREDDI!

Wo hast du die 3. Staffel geguckt?

Ich hab die 2. Staffel auch schon gesehen :)
Hab leider nicht allzuviel verstanden anfangs, da mein Englisch halt noch nie das beste war, aber zum Ende hin wurds immer besser (vllt hat sich ja mein Englisch dadurch gebessert) :)

Garantiert! Wenn du sowas auf Englisch schaust, lernst du nebenbei ungeheuer dazu. Das ist mir auch aufgefallen. Am Anfang gab es leichte Anlaufschwierigkeiten, da natürlich umgangssprachlich gesprochen wird und man versucht, erstmal alles ins Deutsche zu übersetzen. Aber zum Ende hin war das ganz natürlich und ich hab eigentlich alles verstanden.

Wo hast du die 3. Staffel geguckt?

Garantiert! Wenn du sowas auf Englisch schaust, lernst du nebenbei ungeheuer dazu. Das ist mir auch aufgefallen. Am Anfang gab es leichte Anlaufschwierigkeiten, da natürlich umgangssprachlich gesprochen wird und man versucht, erstmal alles ins Deutsche zu übersetzen. Aber zum Ende hin war das ganz natürlich und ich hab eigentlich alles verstanden.

auf fox habs per satelit hier.

das ist natürlich nen klassiker, nen blut(?)verschmierter karton, in größe eines kopfes (?)

aber ich glaube nicht, dass dort ein kopf ist... wobei... eigentlich ist die größe perfekt und halt die bluspuren (=> der gegenstand muss gross sein und nicht verpackt sein) nur welcher?
ich wette darauf, dass wir nur denken solln, dass dort ein kopf drin ist. vielleicht nen huhnkopf, und drauf steht, das hätt auch ihr kopf seien können? wobei, dann hätte er nicht so geguckt.. :ugly:

@CDD-R:
Na klar is das so. Wenn da echt Sarah's Kopf drin gewesen wäre, hätte man in der dritten Folge gegen Ende auch ihren Kopf gezeigt, so als Cliffhanger.

Ich glaub, Lincoln soll sich nur bewusst werden, mit wem er es da zu tun hat und wurde eingeschüchtert. Wäre der Kopf von Sarah oder LJ drin, hätte Linc keinen großartigen Grund mehr der Kompany zu helfen, Whistler aus dem Knast zu schleusen. Von daher...

@CDD-R:
Na klar is das so. Wenn da echt Sarah's Kopf drin gewesen wäre, hätte man in der dritten Folge gegen Ende auch ihren Kopf gezeigt, so als Cliffhanger.

Ich glaub, Lincoln soll sich nur bewusst werden, mit wem er es da zu tun hat und wurde eingeschüchtert. Wäre der Kopf von Sarah oder LJ drin, hätte Linc keinen großartigen Grund mehr der Kompany zu helfen, Whistler aus dem Knast zu schleusen. Von daher...

was eisst hier sarah oder ljs kopf. es macht viel aus obs ljs oder sarahs kopf ist da sarah nur die freundin seines bruders ist und lj sein sohn.

also ich kann mir durchaus vorstellen das sarah da drin ist .

WHAAA 57 tage bis zur nächsten folge? die schweine, dass können die doch nicht machen... vorallem wo es jetzt so spannend wurde

Bis heute kein Diskussionsbedarf mehr? Also letzten Monat ca habe ich dann die dritte Staffel zu Ende gesehen und irgendwie naja sie ist nicht schlecht aber von der Unterhaltung nicht mit den ersten beiden Staffeln zu vergleichen.

Naja ich meine ab April oder Mai sollen dann die Folgen zur 4. Staffel gedreht werden, in der dann Scofield zum Rächer wird. :biggrin: Hoffentlich kommen dann wieder intelligente und vor allem unerwartete Szenen vor. Das hat ja in der dritten Staffel ein wenig nachgelassen. Auf jedenfall freue ich mich schon drauf.

Die 3. Staffel war eine gute Serienstaffel, aber keine gute Prison Break-Staffel. Leichte Unterhaltung, aber die Spannung aus Staffel 1 hat völlig gefehlt. Liegt wohl auch an der Kurzfassung von nur 13 Folgen.
Mal sehen wie die 4. Staffel wird. Dann wird ja auch Sara wieder auftauchen. ;)