Prison Break - Stand: Free-TV (D)

oh je - es wird immer verstrickter.

und ich habe schon gegrübelt was eigentlich in den ganzen folgen noch so passieren soll. aber bis das ganze wirrwarr gelöst ist gehen ja noch einige folgen durch meine nerven...

Hi,
ich konnt wegen der Mathe Klausur heute gestern Prison Break nicht verfolgen. Hat die Folge irgendwer aufgezeichnet oder kann ich mir die irgendwo angucken?

@Rahi: Leider nein, im Internet gibt es sie bestimmt wo, aber frag mich bitte nicht wo! ;)

Also die Folge war wieder hammer. Ich hasse RTL dafür, dass jetzt immer nur noch eine Folge kommt!! :(

Hi,
ich konnt wegen der Mathe Klausur heute gestern Prison Break nicht verfolgen. Hat die Folge irgendwer aufgezeichnet oder kann ich mir die irgendwo angucken?

@Rahi: Leider nein, im Internet gibt es sie bestimmt wo, aber frag mich bitte nicht wo! ;)

Also die Folge war wieder hammer. Ich hasse RTL dafür, dass jetzt immer nur noch eine Folge kommt!! :(

Ich verweise mal dezent auf einen Beitrag von mir: https://www.klamm.de/forum/showpost.php?p=1888269&postcount=128 ;)
Da gibts auch schon die 2. Staffel.

auf www.filmstream.dl.am gibts season 1 komplett auf deutsch und season 2 auf englisch
Nette Seite, aber diese Layerscheiße geht einem ja voll aufn Sack :evil: (Dabei hab ich nicht mal einen :roll: )

Egal wie oft ich die Seite reloade, der Layer kommt immer wieder, wird aber nicht richtig angezeigt weil ich Layer EIGENTLICH mit FF blocke, der aber trotzdem irgendwie durchkommt :arrow: Ergo kann ich ihn nicht wegklicken.

Tolle Wurst. Sowas regt mich auf
boesesmaedchen.gif

es lohnt sich allemal... aber seid besser gut in englisch denn wenn die erste zuende ist wollt ihr die zweite auch sehn:biggrin:
mfg

Zuletzt bearbeitet:
Cool, vielen dank für die seite. wenn ich doch mehr zeit hätte, gestern hat es nur für eine folge gerreicht und jetzt muss ich auch gleich wieder weg, aber die seite ist echt klasse und das englisch verstehe sogar ich :ugly:

Das Problem habe ich auch nicht, ich habe mir aber die Seite trotzdem noch nicht angeschaut, weil ich dann genau weiß, dass ich alle Folgen in den nächsten 3 Tagen anschaue und dann nehm ich mir die ganze Vorfreude! 8)

hehe, das stimmt, aber ich konnte einfach nicht länger, letzten donnerstag war es wieder so spannend und rtl zeigt ja jetzt auch nur noch eine folge und das geht eindeutig zu langsam vorran, weil ja auch noch viel ausserhalb des gefägnisses passiert...

naja, mal eine frage an alle prison break fans, die schon ein wenig weiter geguckt haben: kommt es mir nur so vor, oder steigt die gewalt in den nächsten folgen deutlich? ich meine, da wird ja ordentlich abgemurks die nächsten sendungen, und ich finde die darstellung für eine "serie" auch schon ziemlich deftig, ich meine ich finde es nicht schlimm, sondern eher authentisch, aber ich habe das gefühl das der "gewalt-grad" ordentlich steigt ?!

Ja stimmt, ich hoffe ich habe oben noch nichts verraten =)

Ich werde mir auch auf jeden fall diesen donnerstag wieder die folge rein ziehen, einfach nochmal mit besserer qualität genießen :ugly:

naja, mal eine frage an alle prison break fans, die schon ein wenig weiter geguckt haben: kommt es mir nur so vor, oder steigt die gewalt in den nächsten folgen deutlich? ich meine, da wird ja ordentlich abgemurks die nächsten sendungen, und ich finde die darstellung für eine "serie" auch schon ziemlich deftig, ich meine ich finde es nicht schlimm, sondern eher authentisch, aber ich habe das gefühl das der "gewalt-grad" ordentlich steigt ?!

ich schreib das mal hier in "unsichtbar" also wenn jmd lesen will muss er den folgenden text markieren:
"ich weiß nicht ob es gewalttätiger wird, aber t-bag ist aufjedenfall der gewalttätigste und murkst n paar um:ugly: aber wenn du siehst sind in den bereits gelaufenen sendungen auch viele morde passiert LJ's mutter und stiefvater, der eine agent und immer mal wieder einer zwischen durch^^ dannach bringt die company halt noch weiter um aber ausser ihnen ist eig. nur t-bag der böse gewalttätige"
mfg kryb

Ich hab mir gestern die 1. Staffel auf Englisch zu Ende angeschaut und kann nur sagen: Geil!
Nachdem ich am Anfang zwar die Idee interessant fand, aber mir nicht vorstellen konnte, wie man daraus eine ganze Staffel machen kann, bin ich nun vollends überzeugt, dass das geht. Und dabei ist die Spannung kontinuierlich hoch und die Verstrickungen werden immer wirrer. Ich saß gestern bei den letzten beiden Folgen mitfiebernd vor dem PC, sowas hab ich vorher noch nie erlebt! Die Serie reißt einen einfach mit, wenn man sich auf sie einlässt.
Jetzt kommt erstmal die 2. Staffel; auf die deutsche Synchronisation mit Werbeunterbrechung hab ich iwie keine Lust mehr, nachdem ich das Original geschaut habe. Da sind ja schon einige Stellen dabei, die sehr verändert wurden und so viel von ihrer Wirkung verlieren.

Heute startet übrigens die 3. Staffel in den USA! :)