Prison Break - Stand: Free-TV (D)

also soweit ich weiß^^ wird er wohl überlebt haben, beim hubschrauber hat er ja noch gelebt und seitdem kam nix mehr darüber

also soweit ich weiß^^ wird er wohl überlebt haben, beim hubschrauber hat er ja noch gelebt und seitdem kam nix mehr darüber
Ach so... Ja die Folge hab ich gesehen, dachte aber, in der danach, die ich verpaßt habe, wäre irgendwas diesbezüglich gekommen... Hm, komisch. Naja, mal abwarten...

Neues von RTL: Die 2.Staffel folgt ohne Pause direkt im Anschluss an die erste mit weiteren 22 Folgen.

Zuletzt bearbeitet:
Hab mir die folge von Donnerstag auch jetzt erst angeschaut, ich fande die Folge echt super, jetzt weiß man doch einiges mehr und wie bereits gesagt gerade das mit den 90.000 Dollar ist doch sehr interessant...

Wegen der zweiten Staffel: Finde ich super, gibt nichts schlimmeres als zu lange Pausen! ;)

das ist der trailer der 3. staffel, nur für die englischguckenden interessant !!!

https://blog.hahauk.com/2007/08/prison-break-season-3-trailer.html

freu mich schon aufn september :D

Hab ich das richtig erkannt oder war das jetzt das Ende der ersten Staffel? :roll:

Super Folge, aber für ein Staffelende doch noch sehr viel offen, oder?

staffelende? :think:

es kam doch noch "und das kommt nächste woche bei prisonbreak"

und dann hätte RTL das ja nicht splitten müssen wegen einer folge

wenn man so überlegt, könnte es schon so sein

2 im bunker, hauptdarsteller tot (ist er wohl eh nich, aber er lag da so, da könnte man das denken)
aber PB ist nicht so schlecht

staffelende? :think:

es kam doch noch "und das kommt nächste woche bei prisonbreak"

und dann hätte RTL das ja nicht splitten müssen wegen einer folge

Hmm, ich kam erst um 3 Uhr heim und habe mir die Wiederholung um 4 Uhr aufgenommen und heute angeschaut und da kam am Ende ein Abspann wie in einem Kinofilm und keine "Nächste Woche bei PB" !? :roll:

ich weiß, habs heut nacht auch nochmal gesehen - da hab ich das auch vermisst

aber um 23 uhr kam das 8)

Aber sonst war alles gleich, oder? :roll:

Was mich auch wundert, dass du schreibst:

2 im bunker, hauptdarsteller tot (ist er wohl eh nich, aber er lag da so, da könnte man das denken)

Das wurde doch aufgeklärt, der wollte doch nur in die Psycho Abteilung rein...

Hmm, ich kam erst um 3 Uhr heim und habe mir die Wiederholung um 4 Uhr aufgenommen und heute angeschaut und da kam am Ende ein Abspann wie in einem Kinofilm und keine "Nächste Woche bei PB" !? :roll:
Das ist aber immer so bei den Wiederholungen nachts. Auch bei CSI oder anderen Serien. Hab mich beim ersten Mal, als ich einen CSI-Miami-Abspann sah, echt gewundert :biggrin:

Ne, war schon auch noch Vorschau für next week. Kann eigentlich nicht die letzte Folge gewesen sein.