Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ach so... Ja die Folge hab ich gesehen, dachte aber, in der danach, die ich verpaßt habe, wäre irgendwas diesbezüglich gekommen... Hm, komisch. Naja, mal abwarten...also soweit ich weiß^^ wird er wohl überlebt haben, beim hubschrauber hat er ja noch gelebt und seitdem kam nix mehr darüber
Da hier umhergespoilert wird: Ja er kommt in der 19 wieder für ein paar Folgen.
Neues von RTL: Die 2.Staffel folgt ohne Pause direkt im Anschluss an die erste mit weiteren 22 Folgen.
Hab ich das richtig erkannt oder war das jetzt das Ende der ersten Staffel?
Super Folge, aber für ein Staffelende doch noch sehr viel offen, oder?
Wie kommst Du darauf? staffelende?
es kam doch noch "und das kommt nächste woche bei prisonbreak"
und dann hätte RTL das ja nicht splitten müssen wegen einer folge
ich weiß, habs heut nacht auch nochmal gesehen - da hab ich das auch vermisst
aber um 23 uhr kam das![]()
2 im bunker, hauptdarsteller tot (ist er wohl eh nich, aber er lag da so, da könnte man das denken)
jopAber sonst war alles gleich, oder?![]()
gute nachtDas wurde doch aufgeklärt, der wollte doch nur in die Psycho Abteilung rein...
Das ist aber immer so bei den Wiederholungen nachts. Auch bei CSI oder anderen Serien. Hab mich beim ersten Mal, als ich einen CSI-Miami-Abspann sah, echt gewundertHmm, ich kam erst um 3 Uhr heim und habe mir die Wiederholung um 4 Uhr aufgenommen und heute angeschaut und da kam am Ende ein Abspann wie in einem Kinofilm und keine "Nächste Woche bei PB" !?![]()
Das ist aber immer so bei den Wiederholungen nachts.