Naja ich weiß nicht... Ich find die Serie schon ziemlich klasse und sehr spannend, aber irgendwann ist die Idee doch auch mal ausgelutscht. Sie ist doch, obwohl ich die laufende Staffel spannend finde, schon jetzt nicht mehr das, was die erste Staffel ausgemacht hat - eine Serie in der es um einen perfekt geplanten Gefängnisausbruch geht. Klar, die derzeitige Handlung ist schon auch ziemlich gut. Aber irgendwann muß das doch mal ein Ende haben, zumal ein Hauptcharakter nach dem anderen das Zeitliche segnet - mehr oder weniger verdient.
Ich find's eher schade, sowas dann künstlich in die Länge zu ziehen, aber das ist bei erfolgreichen Serien wohl nichts anderes als bei erfolgreichen Filmen, die Macher kriegen den Hals nicht voll und schieben einen Teil / eine Staffel nach der anderen nach - bei Filmen siehe "Matrix", "Fluch der Karibik", um mal nur zwei ausm Stegreif zu nennen - und nichts reicht an das Original heran. Und macht den "Gesamteindruck" am Ende gar eher kaputt, sehr schade
Ich find's eher schade, sowas dann künstlich in die Länge zu ziehen, aber das ist bei erfolgreichen Serien wohl nichts anderes als bei erfolgreichen Filmen, die Macher kriegen den Hals nicht voll und schieben einen Teil / eine Staffel nach der anderen nach - bei Filmen siehe "Matrix", "Fluch der Karibik", um mal nur zwei ausm Stegreif zu nennen - und nichts reicht an das Original heran. Und macht den "Gesamteindruck" am Ende gar eher kaputt, sehr schade