Nee, Marc meint den Monat. Da bin ich bei 47 - 0 - 17
ah okay
Ich denke eher, dass ist die Monatsstatistik.
Bei mir magere 37-0-6 (davon 17-0-0 heute)
es könnte so jeden tag sein :-D
Heute: 20 - 0 - 2
Monat: 59 - 0 - 18
wow cool cool
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nee, Marc meint den Monat. Da bin ich bei 47 - 0 - 17
Ich denke eher, dass ist die Monatsstatistik.
Bei mir magere 37-0-6 (davon 17-0-0 heute)
Heute: 20 - 0 - 2
Monat: 59 - 0 - 18
Zu viele offene Tabs .. offene Fenster auf anderen Geräten .. immer schön 1 PL nach dem Anderen abarbeiten und die Startseite nach jedem PL neu laden (das Set bleibt erhalten). Nicht in neuem Fenster/Tab öffnen. Dann passiert das nicht. Jeder PL hat eine TAN, die mit dem Neuladen der Seite generiert wird und alte TANs invalidiert. Versucht man also irgendwie parallel zu arbeiten, erhält man ggf. "keine Berechtigung".keine Verguetung weil keine Berechtigung
...versteh ich mal wieder nich,was kann der Grund fuer keine Berechtigung sein?
Zu viele offene Tabs .. offene Fenster auf anderen Geräten .. immer schön 1 PL nach dem Anderen abarbeiten und die Startseite nach jedem PL neu laden (das Set bleibt erhalten). Nicht in neuem Fenster/Tab öffnen. Dann passiert das nicht. Jeder PL hat eine TAN, die mit dem Neuladen der Seite generiert wird und alte TANs invalidiert. Versucht man also irgendwie parallel zu arbeiten, erhält man ggf. "keine Berechtigung".![]()
Hatte soeben den AL von Aponeo mit der mailadresse leider war meine antwort falsch habe aber keine andere E-Mailadresse gefunden :-(
Aktuell funktionieren ALLE mir bekannten Actionlinks...gerne teste ich weitere![]()
Liebe @KI, ich würde mich auch als Tester opfern![]()

ich würde mich auch als Tester Opfern aber liebe KI ich bräuchte noch ein paar Powerlink Buffs :-D