Powerlink-Thread :: Fragen & Probleme

Moin,
der PL/QL

Laptopbuiseness

keine Verguetung weil keine Berechtigung
...versteh ich mal wieder nich,was kann der Grund fuer keine Berechtigung sein?
nach welchen Kriterien wird das zugeteilt?

?
LG
yaki

Das war bei mir beim gleichen PL auch, aber ich dachte, dass ich zu lange gewartet habe. War zwischendrin abgelenkt und hab den dann wohl zu spät einlösen wollen.

keine Verguetung weil keine Berechtigung
...versteh ich mal wieder nich,was kann der Grund fuer keine Berechtigung sein?
Zu viele offene Tabs .. offene Fenster auf anderen Geräten .. immer schön 1 PL nach dem Anderen abarbeiten und die Startseite nach jedem PL neu laden (das Set bleibt erhalten). Nicht in neuem Fenster/Tab öffnen. Dann passiert das nicht. Jeder PL hat eine TAN, die mit dem Neuladen der Seite generiert wird und alte TANs invalidiert. Versucht man also irgendwie parallel zu arbeiten, erhält man ggf. "keine Berechtigung". ;)

Die "hier klicken" AL haben gestern bei mir übrigens 5 x funktioniert....und ich konnte während des Countdowns in einem anderen Browser nebenbei im Sweeper klicken - der AL funktionierte trotzdem. Hab es allerdings nur bei einem AL gemacht. Dachte ich geh das Risiko mal ein und probier das aus...

Zu viele offene Tabs .. offene Fenster auf anderen Geräten .. immer schön 1 PL nach dem Anderen abarbeiten und die Startseite nach jedem PL neu laden (das Set bleibt erhalten). Nicht in neuem Fenster/Tab öffnen. Dann passiert das nicht. Jeder PL hat eine TAN, die mit dem Neuladen der Seite generiert wird und alte TANs invalidiert. Versucht man also irgendwie parallel zu arbeiten, erhält man ggf. "keine Berechtigung". ;)

Danke fuer die Ausfuehrung Lukas,

"Nicht in neuem Fenster/Tab öffnen"...
hmmm da muss ich nochmal drauf achten,koennte doch sein;)
nix fuer ungut

@ sonnenwende
bei mir haben die "Hier klicken auch 1-2 mal funktioniert
nur einer nicht als der Timer abgelaufen ist hatte ich einen neuen Countdown ueber
1 Monat+1Tag +1h+x Sekunden :D

ehrlich, das is mir zu kompliziert immer klaeren zu wollen....(;-)Zeitdiebe)

LG

yaki

Zuletzt bearbeitet:
@yaki ich steh dem "hier klicken" AL auch nach wie vor skeptisch gegenüber....ich mein, es wird hier mega gemeckert, von verschiedensten Leuten, und dann funktioniert es einen Tag lang. Schauma mal wie es weiter geht.

Hatte soeben den AL von Aponeo mit der mailadresse leider war meine antwort falsch habe aber keine andere E-Mailadresse gefunden :-(

Hatte soeben den AL von Aponeo mit der mailadresse leider war meine antwort falsch habe aber keine andere E-Mailadresse gefunden :-(

den hatte ich auch gestern..
.und auch schon 2-3 mal vorher,da mag ich auch nicht nochmal ueber x seiten gucken und ich hab auch nur die unter Kontaktformular gefunden...

:yawn:

LG
yaki

Bleibt einfach auf der ersten Seite, die sich öffnet. Klickt Euch nicht "nach unten" durch. Dann findet Ihr die Adresse. ;)

Das Thema hatten wir hier im Thread auch schon mehrfach. :)

Aktuell funktionieren ALLE mir bekannten Actionlinks...gerne teste ich weitere :ugly: