Powerlink-Thread :: Fragen & Probleme

Ganz großer Mist: da freut man sich über einen SELTENEN AL und dann das:

@Klamm ist hier eine BERECHTIGTE Nachvergütung möglich?

Das Teil funktioniert bei mir auch in den seltensten Fällen.Irgendwie wird die Zwischensumme nie richtig angezeigt.Mal 4 im Warenkorb,mal sechs...zum Haare raufen

@petcas: entweder Cookies löschen oder den Warenkorb nach dem Hineinlegen wieder leeren. Sonst bleiben die Artikel drin und am Ende bestellst sie aus Versehen noch...

Ich denke das liegt an den wechselnden Preisen & Angeboten bei Amazon ... dass der Preis bei der Kampagne nicht regelmäßig geupdated wird. Ich habe das jetzt mal gemacht.

Ich denke das liegt an den wechselnden Preisen & Angeboten bei Amazon ... dass der Preis bei der Kampagne nicht regelmäßig geupdated wird. Ich habe das jetzt mal gemacht.

Aber dann darf man doch nicht solche Kampagnen starten, wo der Preis abgefragt wird.
Da erledigt man alle Bedingungen eines ALs sorgfältig und gewissenhaft und bekommt nur ein: mööööp falsch!

Ggf. solltest Du in die QLs/ALs die Möglichkeit einbauen, dass man die nachvergüten kann ;)

Mir ging es ebenso, meine Zwischensumme war richtig!

Trotzdem kam, leider falsche Antwort.

Das ist nicht nur unschön ....

Ich hatte im September 1 AL, im Oktober bisher 0. Deshalb habe ich letztens sogar einen AL probiert, wo man sich wo registrieren sollte, das mache ich sonst nicht gern. Naja was soll ich sagen, die Bestätigungsmail kam natürlich nicht innerhalb der einen Stunde. Und nein, sie war auch nicht im Spam-Folder. Schade.

Hieß es nicht mal, dass die im späteren Teil des Jahres eher mehr als weniger werden? Wenn ich mir das so anguck, ist eher das Gegenteil der Fall...:think:

Oktober 2020 11 0 1
September 2020 35 1 5
August 2020 83 1 17
Juli 2020 110 0 59
Juni 2020 160 11 66
Mai 2020 124 2 69

Ich denke,das Klamm das gar nicht beeinflussen kann. Je nachdem was von den Firmen oder Privatleuten gebucht wird. Und viele AL's sind offensichtlich von Firmen gebucht worden, z.B. Versicherungsvergleich oder ähnliches.

Hieß es nicht mal, dass die im späteren Teil des Jahres eher mehr als weniger werden? Wenn ich mir das so anguck, ist eher das Gegenteil der Fall...:think:

Oktober 2020 11 0 1
September 2020 35 1 5
August 2020 83 1 17
Juli 2020 110 0 59
Juni 2020 160 11 66
Mai 2020 124 2 69

kann ich leider bestätigen:

Oktober (bisher) 14 1 2
September 45 2 9
August 117 4 38
Juli 110 1 65
Juni 197 15 80