Powerlink-Thread :: Fragen & Probleme

Naja, Pharmazeutische Beratung ist eine gesetzliche Pflichtleistung, dass hat mit Kundenservice erstmal nichts zu tun. Unter Kundenservice werden "Zusatzleistungen zusammengefasst, die über die ohnehin erbrachten Hauptleistungen eines Handelsbetriebs hinausgehen" um mal Wikipedia zu zitieren.

Pharmazeutische Beratung ist eine Pflicht- und somit Hauptleistung, ergo kein Kundenservice.

Aber egal, ich weiß ja jetzt trotzdem welche Antwort gewünscht ist, falls die Frage wieder kommt, auch wenn sie inhaltlich in meinen Augen trotzdem falsch ist.

Kaum stellt man ein kühles Wässerchen vor den Monitor,
schon kommen sie wieder. :)

4 PL, davon 3 AL.

Danke

Wegen 70ct AL-Vergütung den Stromanbieter wechseln...spontan von jetzt auf gleich :p No way! :ugly:

Geh mal auf "in Seite suchen" oder strgF und gib e-mail ein. Das ergibt fünf Treffer, und ich glaube der erste oder zweite zeigt dir die Adresse.

Hatte gerade mal wieder den "hier klicken" PL. Ihr wisst schon, den wo man einen Count-down abwarten soll. Ich habe alle Anweisungen befolgt, nur zeigt sich auf der Seite, die man aufsuchen soll, kein Count-down. Ist schon erstaunlich dass es immer nur mit diesem PL solche Probleme gibt, zumindest bei mir. Alle anderen funktionieren wunderbar. Ich werde diesen PL in Zukunft ignorieren, denke ich.

Moin sonnenwende

den hatte ich gestern und hab ihn ignoriert ...hat von vielleicht 6 mal haben 1 mal funktioniert,
und das ist lange her.

LG
yaki

den hatte ich gestern und hab ihn ignoriert ...hat von vielleicht 6 mal haben 1 mal funktioniert, und das ist lange her.
Ja, Das ist auch meine Erfahrung. Damit werden Seitenaufrufe generiert und man hält sich auch auf dieser Seite auf, weil man den Count-down sucht. Dafür ist mir meine Zeit zu schade.

Die ALs sind diesen Monat sowieso sehr rar...ärgerlich wenn dann noch solch ein Teil dabei ist.

ich hab auch immer mal wieder diese ....

-ist schon verguetet...

find ich genauso doof

is ja auch schon einige male angesprochen worden...

LG
yaki