Powerlink-Thread :: Fragen & Probleme

Ich glaub das ist ein Problem mit mobilen Geräten. Am PC hatte ich bisher noch nie Probleme mit diesem Link.
Am Handy hatte ich allerdings auch schon öfter das von dir genannte Problem.

Ist mir gestern auch einmal passiert - ich habe es darauf geschoben, dass ich kurz nach Ablauf der 1 Sekunde auf Euro geklickt hatte. Ob es das jedoch war, steht in den Sternen.

Trotz neuem Router und Cache und Cookies loeschen ist mir das mit ,ich glaub vorwiegend,bei AL
noch einige male passiert,also nicht verguetet...
LG
yaki

Aber die eigentliche PL-Vergütung solltest du trotzdem bekommen haben. Dir entgeht nur die wertvollere AL-Vergütung.

..die "normale Verguetung " habe ich immer erhalten nur eben wie Ihr sagtet die AL verguetung nicht.

LG
yaki

Auch ich hatte das Problem schon das eine und andere Mal... ich glaube aber nur mit PLs... also kein Problem.
Ärgerlich war nur mal ein ungültige AL, als GENAU mit Vergütung eine PL-Party zu Ende ging.

Hey,ich hatte gerade den Stromvergleich AL und bei mir hat er diesmal funktioniert.

LG
yaki

Zuletzt bearbeitet:
8)

Moin,
Ich hatte gerade 6 Action links von denen 5 funktioniert haben,
nur einer der zu Apo Neo mit Frage nach Telefonnr. hat nicht funktioniert,
weil ich mal wieder keine Berechtigung hatte...
In dem 6er Block war schonmal eine Frage zu Apo neo,
da gings um den Titel unter dem Slogen#(die hatte) ich auch korrekt beantwortet habe.
Als Powerlink wurde der verguetet aber eben nicht als Action,weil ich hatte ja keine Berechtigung...:roll:
versth ich nicht....

der 6. Link (stromvergleich) wieviel Tarife werden verglichen ?...
war nicht als ein Aktionlink gekennzeichnet,lediglich "Link" stand da....

egal ich hatte ne Party uebrig und konnte alles ausser der einen zur Apo Neo alle betaetigen..

LG
yaki

8)

Moin,
da gings um den Titel unter dem Slogen#(die hatte) ich auch korrekt beantwortet habe.
Als Powerlink wurde der verguetet aber eben nicht als Action,weil ich hatte ja keine Berechtigung...:roll:
versth ich nicht....

egal ich hatte ne Party uebrig und konnte alles ausser der einen zur Apo Neo alle betaetigen..

LG
yaki

WOW Herzlichen Glückwunsch zu den 6 AL. Also mit der Apotheken AL hatte ich noch nie Probleme.

8)

Moin,
versth ich nicht....

LG
yaki

Wow, 6SLs, wie fein. Bei aponeo hatte ich noch nie Probleme und es ist ja nicht erforderlich, dass PLs als ALs gekennzeichnet sind...das machen manche Anbieter nur, um noch mehr Aufmerksamkeit zu erhalten ;)

;)
Danke Ritter,

..ich hatte mit Apo Neo auch noch kein Problem bis jetzt...
hatte halt gedacht 2 mal derselbe Anbieter im selben Block,da kanns sein,
aber waren ja auch 2 verschiedene Fragen (also einmal das
was unter dem Logo steht und einmal die Telefonnummern)beide Fragen habe ich schon einige male seperat gehabt und auch wie gesagt nie ein Problem damit gehabt...

LG
yaki

;)
Danke Ritter,

..ich hatte mit Apo Neo auch noch kein Problem bis jetzt...
hatte halt gedacht 2 mal derselbe Anbieter im selben Block,da kanns sein,
aber waren ja auch 2 verschiedene Fragen (also einmal das
was unter dem Logo steht und einmal die Telefonnummern)beide Fragen habe ich schon einige male seperat gehabt und auch wie gesagt nie ein Problem damit gehabt...

LG
yaki

Sehr gerne Yaki :biggrin:

Ich hatte auch schon beide Fragen. Aber ob ich diese zusammen hatte kann ich dir jetzt gar nicht sagen.

Wow, 6SLs, wie fein. Bei aponeo hatte ich noch nie Probleme und es ist ja nicht erforderlich, dass PLs als ALs gekennzeichnet sind...das machen manche Anbieter nur, um noch mehr Aufmerksamkeit zu erhalten ;)

Danke marc,
das war mir nicht klar....und es war mir egal,weil ich hab mich dann halt auch gefreut;)

...hatte halt einen "versteckten" Aktionlink"gefunden:LOL:

LG
yaki

Ich hatte da auch schon mal das Glück 2 Fragen zur gleichen Seite zu bekommen...Slogan und Telefonnummer glaube ich...hat alles geklappt.

:(

..mal wieder stromvergleich..
es scheint mir als wenn es zwei verschiedene "Link" Power bzw.Aktionlinks paralell zu existieren :

bei dem einen steht Link
bei dem anderen Link mit Doppelpunkt hintendran also Link:

beim 2.(also Link:)wurde wieder angegeben Verguetung bereits erfolgt....

finde ich echt verwirrend.....

:yawn:
yaki

Zuletzt bearbeitet:
Lass am besten mal den Klick bei der Auswahlmöglichkeit EUR-Lose weg. Das System wählt dann automatisch EUR aus. Dann sollte das eigentlich nicht mehr passieren...

Leider nicht.

Ich hatte eben (zum ersten Mal) das Problem, das der PL nicht vergütet
wurde. Ein AL war also erst gar nicht möglich. :(
Es war bei mir der [AL]KFZ.

ich hatte den KFZ gestern spaetabends auch,bei mir hat der funktioniert...
aber waas du schilderst ist mir leider auch bekannt.

LG
yaki