Powerlink-Thread :: Fragen & Probleme

Man muss sich ein entsprechendes Gerät möglichst genau vor den Mund halten und zwar so, dass es sich möglichst weit vom Ohr entfernt befindet. Da kann man dann reinreden und sich sicher sein, dass, wenn sich der am anderen Ende genauso verhält, keiner zuhört. :ugly:

Ich hatte gerade den Stromvergleich-Link.
Dort wurde nach der Hotline oben auf der Seite gefragt.

Ich habe sie korrekt eingegeben (0351..., ohne Leerzeichen), aber angeblich wäre die Antwort falsch.

Hab ich mich echt so sehr verlesen? Ich war mir sicher, dass da eine andere Seite gefragt war.

Vielleicht sollte ich doch eher ins Bett gehen.

@Mehlwurmle: es gibt die Seite stromvergleich.de, da steht oben eine Nummer als Hotline, die wie die von dir genannte anfängt. Da habe ich aber bisher noch niemals eine Frage zur Hotline gehabt. Und dann gibt es die von @Klamm genannte Seite Tarifcheck.de, wo die Hotline eine 0800er Nummer ist. Da kommt diese Frage oft.

:(

..mal wieder stromvergleich..
es scheint mir als wenn es zwei verschiedene "Link" Power bzw.Aktionlinks paralell zu existieren :

bei dem einen steht Link
bei dem anderen Link mit Doppelpunkt hintendran also Link:

:yawn:
yaki

hatte ich auch grad, der mit dem Doppelpunkt, muss man dort echt einen Stromvertrag online abschließen um die AL Vergütung zubekommen??

Danke!

hatte ich auch grad, der mit dem Doppelpunkt, muss man dort echt einen Stromvertrag online abschließen um die AL Vergütung zubekommen??

Danke!

Sorry kann ich Dir nicht beantworten soweit bin ich nicht gekommen;)

wuerde ich auch nich machen...fuer 70 Cent..hoert sich misstrauenserweckend an..
LG
yaki

Hab ich mich echt so sehr verlesen? Ich war mir sicher, dass da eine andere Seite gefragt war.

Vielleicht sollte ich doch eher ins Bett gehen.

Ja, es geht um die 0800-Nummer. Mit dem Handy findet man eher die 0351er Nummer...aber auch glaube in der Aufgabe steht die 0800-Nummer, bzw. dass man die suchen soll.

Hatte übrigens tatsächlich gestern auch mal Probleme mit der Apotheke...kam direkt: ungültig. Dödömm.

Also wenn ich auf die aponeo-Seite gehe, findet man eine andere Adresse. :think:
Die ist auch als Antwort dann korrekt.

***@ ist aber "Pharmazeutische Beratung" und das würde ich nun definitiv nicht unter Kundenservice verbuchen.

Tante Edit sagt:
Bei mir auf Arbeit sind Beratung und Service auch zwei unterschiedliche Bereiche.

Zuletzt bearbeitet: