Powerlink-Thread :: Fragen & Probleme

Na so viel Geld kann ich im Sweeper in den 2 Minuten auch nicht verdienen, wie mit den Actionlinks.Bei mir zeigt es das direkt neben dem Sweeper an, da kann man es schlecht übersehen (zumindest wenn es mehr als einer ist).

Du kannst die Widgets (kleinen Fensterchen) selber an die gewünschte Stelle verschieben.

Einfach in der linken oberen Ecke (da erscheint dann so ein Ding mit vielen Pfeilen) anklicken, geklickt halten und dann an die gewünschte Position verschieben, Mausklick wieder loslassen.

Du kannst die Widgets (kleinen Fensterchen) selber an die gewünschte Stelle verschieben.

Einfach in der linken oberen Ecke (da erscheint dann so ein Ding mit vielen Pfeilen) anklicken, geklickt halten und dann an die gewünschte Position verschieben, Mausklick wieder loslassen.

Du spielst den Sweeper also direkt auf der Startseite?

Achja: hört mal alle auf Sweeper zu spielen..danke :p

So, ich hab jetzt wieder den AL, mit genau der gleichen Fragen:

wdd4r3f.jpg

Was soll ich jetzt tun (hatte es ja letzter auch schon 100% richtig beantwortet und trotzdem wurde es nichtn vergüte/als falsch deklariert!)

Danke, aber
ob ich die Zahl mit Punkt (wie auf der Seite) angebe oder ohne Punkt, ist also egal ?

Stromtarife und Stromanbieter sind unterschiedliche Dinge ;)

ich hab das letzte auch 100%ig die Tarife angegeben, nicht die Anbieter!

DAS IST DOCH NEN WITZ:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also Deine Antwort ist schlichtweg falsch.

Ich weiß nicht wo Du die Zahl 150.000 her hast!?
Es ist stromvergleich.de gefragt!

Ah ok ... hm man muss gar nicht den Rechner bedienen.
Gefragt war einfach die Zahl auf der Startseite.
Ich teile es dem Advertiser mit.

Danke, da müsste ich ja eigentlich auch meine Vergütung für beide ALs bekommen, denn warum sollten man wissen das die Antwort mit weniger Tarifen gemeint ist, die werben ja damit das sie soviele Tarife vergleichen...

Die frage lautete, wenn ich mich recht erinnere aber "zwischen wie vielen verglichen wird" und das steht explizit im Text. Ich hab die Frage mit Copy paste richtig beantwortet.

lol, wenn dort die Antwort steht, warum soll ich dann noch ne andere Antwort suchen?

Würdest du auch nicht machen...

Bei mir ist vorhin auch Folgendes passiert: ich hatte einen AL (AL Kfz), nach Ablauf der 30 sec. habe ich auf "EUR" geklickt, dann kam auch das Fenster mit dem Link "Actionlink", als ich aber darauf klickte, kam "Powerlink bereits vergütet". Cache war geleert.

Geht sicher nicht speziell um diesen AL, sondern darum, dass wohl hin und wieder nicht das AL-Fragefenster erscheint, sondern statt dessen "Powerlink bereits vergütet". Ach so: FF, iPadOs