Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Scheinbar gibt es kaum welche...also, Powerlinks, mein ich.![]()
Ich hatte punkt 0 uhr 3 Stück 2 Al und ein normaler
Bei mir hat diesmal alles geklappt mit dem "hier klicken" Link.
Die Handlungsanweisung war bei mir etwas anders als bei dir. Auf der ersten Webseite musste ich den Link, den du auch hattest, anklicken. Auf der nächsten Webseite musste ich nach einer bestimmten Bezeichnung suchen und diese war wiederum ein Link zu einer weiteren Seite. Auf dieser Seite war dann der Count-down, der stand auf 2 Minuten. Am Ende der 2 Minuten erschien das Wort "Gym". Mit diesem Wort bekam ich dann die acht Cent. Allerdings kann ich dir nicht sagen, ob in der Handlungsanweisung von 2 Minuten die Rede war oder von einer anderen Zahl, das habe ich nämlich glatt überlesen…War bei Dir der Countdown auch direkt bei 00:00:00 und die Lösungszahl stand da?
Und hattest Du den selben/gleichen?
Die Handlungsanweisung war bei mir etwas anders als bei dir. Auf der ersten Webseite musste ich den Link, den du auch hattest, anklicken. Auf der nächsten Webseite musste ich nach einer bestimmten Bezeichnung suchen und diese war wiederum ein Link zu einer weiteren Seite. Auf dieser Seite war dann der Count-down, der stand auf 2 Minuten. Am Ende der 2 Minuten erschien das Wort "Gym". Mit diesem Wort bekam ich dann die acht Cent. Allerdings kann ich dir nicht sagen, ob in der Handlungsanweisung von 2 Minuten die Rede war oder von einer anderen Zahl, das habe ich nämlich glatt überlesen…
Hat irgendwer den AL gehabt wo man 2 blaue Wörter finden soll?
Entweder bin ich blind oder auf der Seite waren keine.![]()
OK. Dann muss ich beim nächsten mal dran denken
und mein Blaulicht zulassen.![]()

Stufe 0-4 und steht beim Surfen auf 4.
Weil die einzigen zwei blauen Wörter bei mir in der Cookie-Erklärung standen, mit der man sich einverstanden erklären soll (und die dann weg ist, wenn man ok drückt) hab ich die genommen, und - oh Wunder - sie waren richtig.Hat irgendwer den AL gehabt wo man 2 blaue Wörter finden soll?
Entweder bin ich blind oder auf der Seite waren keine.![]()
Ne, ganz so krass stelle ich das Teil nicht ein...besonders tagsüber nicht.