Powerlink-Thread :: Fragen & Probleme

@Klamm leider gibt es wohl mal wieder Probleme mit den tollen "hier klicken" Actionlinks:
der Timer steht DIREKT bei 00:00:00 und die Lösungszahl steht auch schon direkt da.

War bei Dir der Countdown auch direkt bei 00:00:00 und die Lösungszahl stand da?
Und hattest Du den selben/gleichen?
Die Handlungsanweisung war bei mir etwas anders als bei dir. Auf der ersten Webseite musste ich den Link, den du auch hattest, anklicken. Auf der nächsten Webseite musste ich nach einer bestimmten Bezeichnung suchen und diese war wiederum ein Link zu einer weiteren Seite. Auf dieser Seite war dann der Count-down, der stand auf 2 Minuten. Am Ende der 2 Minuten erschien das Wort "Gym". Mit diesem Wort bekam ich dann die acht Cent. Allerdings kann ich dir nicht sagen, ob in der Handlungsanweisung von 2 Minuten die Rede war oder von einer anderen Zahl, das habe ich nämlich glatt überlesen…

Die Handlungsanweisung war bei mir etwas anders als bei dir. Auf der ersten Webseite musste ich den Link, den du auch hattest, anklicken. Auf der nächsten Webseite musste ich nach einer bestimmten Bezeichnung suchen und diese war wiederum ein Link zu einer weiteren Seite. Auf dieser Seite war dann der Count-down, der stand auf 2 Minuten. Am Ende der 2 Minuten erschien das Wort "Gym". Mit diesem Wort bekam ich dann die acht Cent. Allerdings kann ich dir nicht sagen, ob in der Handlungsanweisung von 2 Minuten die Rede war oder von einer anderen Zahl, das habe ich nämlich glatt überlesen…

Ok, entweder ist es was anderes oder aber der Ersteller hat es korrigiert. Bei dem blickt man ja eh nicht durch 😅

Es wird vom Sponsor nun technisch anders gelöst. Problem war der Einsatz des gleichen Timer-Scripts auf verschiedenen Artikelseiten. Da kam dann die Antwort als mal aus dem Borwser-Cache vom anderen Artikel. War also keine Absicht. Die Kampagnen werden nun dahingehend optimiert und laufen hoffentlich bald wieder los.

Hat irgendwer den AL gehabt wo man 2 blaue Wörter finden soll?

Entweder bin ich blind oder auf der Seite waren keine. :roll:

Hat irgendwer den AL gehabt wo man 2 blaue Wörter finden soll?

Entweder bin ich blind oder auf der Seite waren keine. :roll:
Weil die einzigen zwei blauen Wörter bei mir in der Cookie-Erklärung standen, mit der man sich einverstanden erklären soll (und die dann weg ist, wenn man ok drückt) hab ich die genommen, und - oh Wunder - sie waren richtig.

8)
ich hatte eben ,ich glaub es waren 6 Actionlinks und einen "normalen"
bis auf den "normalen,der war am Schluss weg,haben alle 6 Poer/Actionlinks funktionier.

:dance:

LG