Benutzer-2472
abgemeldet
- 1 Mai 2006
- 32.694
- 1.621
SORRY...aber wieso werden die dann nicht rausgenommen?![]()
Weil Admins auch nicht 24/7 online sind und die Meldungen bearbeiten, würde ich jetzt, frecherweise einfach mal, behaupten.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
SORRY...aber wieso werden die dann nicht rausgenommen?![]()
Zwar sind die Framebrecher nervig und ich melde die, aber meine Vergütung will ich mir dadurch nicht nehmen lassen. Passiert auch nicht, wenn man das Laden der Seite rechtzeitig stoppt.Der Powerlink namens "Barclaycard Visa" hat einen Framebrecher und kann leider nicht vergütet werden.
![]()
Zwar sind die Framebrecher nervig und ich melde die, aber meine Vergütung will ich mir dadurch nicht nehmen lassen. Passiert auch nicht, wenn man das Laden der Seite rechtzeitig stoppt.
Stimmt, wenn man einfach direkt nach dem klicken auf den Powerlink die ESC Taste drückt, solange oben noch der Vergütungsbalken sichtbar ist ändert sich an der Seíte nichts mehr und man wird vergütet. Auch wenn dadurch von der beworbenen Seite nichts zu sehen ist.![]()
Stimmt, wenn man einfach direkt nach dem klicken auf den Powerlink die ESC Taste drückt, solange oben noch der Vergütungsbalken sichtbar ist ändert sich an der Seíte nichts mehr und man wird vergütet. Auch wenn dadurch von der beworbenen Seite nichts zu sehen ist.![]()
Mag sein, dass das so auf Umwege funktioniert, nur ich finde das einfach unakzeptabel. Für die paar Kröten möchte ich mich nicht auch noch mit Framebreaker und sonstiges Gesocks (Virendinger usw.) herumschlagen müssen.Stimmt, wenn man einfach direkt nach dem klicken auf den Powerlink die ESC Taste drückt, solange oben noch der Vergütungsbalken sichtbar ist ändert sich an der Seíte nichts mehr und man wird vergütet. Auch wenn dadurch von der beworbenen Seite nichts zu sehen ist.![]()
Ich meinte das auch nur als Übergangslösung, solange der Banner noch nicht rausgenommen wurde und kein Anderer zur Vergütung zur Verfügung steht.Mag sein, dass das so auf Umwege funktioniert, nur ich finde das einfach unakzeptabel. Für die paar Kröten möchte ich mich nicht auch noch mit Framebreaker und sonstiges Gesocks (Virendinger usw.) herumschlagen müssen.
https://www.klamm.de/partner/redirect_frame.php?tan=aa9491c4270abc88ef0c09fccef198c3&linkid=29523&wtype=0g4823a
Tja phip, bedank dich bei den Werbenden und kauf bei denen etwas, dann freuen die sich und erkennen, dass ihre Werbung etwas bringt und buchen evtl. regelmäßig Werbung ein.![]()
Tja phip, bedank dich bei den Werbenden und kauf bei denen etwas, dann freuen die sich und erkennen, dass ihre Werbung etwas bringt und buchen evtl. regelmäßig Werbung ein.![]()
oder doch Mittelstandsportal?"Mittelstandskredit"
oder doch Mittelstandsportal?![]()
Wir wollen phip doch nicht in Misskredit bringen oder etwa doch?
creditolo, was sagt deine Kredit-Fachkenntnis zu dem geposteten Powerlink? Richtig oder falsch?
Hat er noch eine Kredit-Frage oder darf er sich ins Mittelstandsportal-Eck stellen und schämen?
Nich ganz Ernst gemeint,
Gruß,
jiw