Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
alles zufall
hatte ich auch schon ist ärgerlich wenn bei 5 startseitenaufrufe keiner kommt und dann kommen auf einmal 3-4 pl und man kann ja nur einen bestätigen![]()
Hi,
hab auch mal ne Frage und zwar wenn ich PL's angezeigt bekomme sind es oft mehrere gleichzeitig wo angezeigt werden allerdings wenn ich einen anklicke läuft ja die zeit von 30 sekunden runter. Wenn ich dann aber den nächsten anklicken will nach den 30 sekunden kommt eine fehlermeldung. Ist es wirklich so gedacht das man sich immer nur einen aussuchen kann wenn zb 5 da stehen ?
Ja, das ist absichtlich so. Du sollst dir denjenigen raussuchen, der dich am meisten interessiert![]()
So ging es mir heute Nacht. 5 Powerlinks bekommen, aber ich konnte mit den nächsten Startseitenaufrufen alle "abarbeiten". Waren sogar 2 Questionlinks dabei.alles zufall
hatte ich auch schon ist ärgerlich wenn bei 5 startseitenaufrufe keiner kommt und dann kommen auf einmal 3-4 pl und man kann ja nur einen bestätigen![]()

Naja immo hats jo gar keine mehr ^^Powerlinkstats schrieb:Noch zu verteilende Links: 0
... aus insgesamt 0 Kampagnen.
Von diesen 0 Kampagnen sind 0 in Ihrer Reloadsperre. Die restlichen 0 Kampagnen
(0 Links) wären bereit zum Abgreifen!![]()
Me tooich will die Trojanerlinks wieder - da war wenigstens was los bei den PLs![]()
Nee aber ein Kerl ... die waren schon immer schlechter gestellt auf kDE, sieht man auch beim UotD/N oder solchen Wahlen...meine freundin aber bekommt recht heufig welche... wieso? bin ich ein schlechterer user?...
Kann mir mal einer verraten, warum jetzt plötzlich überall Threads über die Powerlinks auftauchen, nachdem das System jahrelang gelaufen ist? Seitdem es diese Welle mit den Trojanern gab, fühlen sich irgendwie alle benachteiligt.Na, ob das mit den PL wirklich nur alles Zufall ist, wage ich jetzt einfach mal zu bezweifeln.
naja manche haben 200 im monat andere keinen einzigen bei etwa gleicher anzahl startseitenaufrufe. das man da erstmal stutzt ist ja wohl normal. das ist doch unabhängig von der anzahl gebuchter pls.Wie kommt ihr denn darauf, dass die Powerlinkzuteilung kein Zufall mehr ist? Meiner Ansicht nach ist das völlig aus der Luft gegriffen. Es gibt eben stärkere und schwächere Monate. Und wenn weniger Powerlinks gebucht werden, ist auch die Chance einen zu bekommen niedriger.
Wie kommt ihr denn darauf, dass die Powerlinkzuteilung kein Zufall mehr ist? Meiner Ansicht nach ist das völlig aus der Luft gegriffen. Es gibt eben stärkere und schwächere Monate. Und wenn weniger Powerlinks gebucht werden, ist auch die Chance einen zu bekommen niedriger.
klar du stehst ja auch auf der unwichtigliste von klamm. die bekommen fast keine PLs mehrZufall? Never!