Popstars, wer fliegt raus, wer kommt weiter

Auf alle Fälle muss die Band entweder komplett feststehen oder Zumindest schon ein Teil derer.

Wobei man dafür das komplette Video kennen müsste, um so etwas sagen zu können. Möglich wäre es doch, dass im Video in vielen Szenen nur eine Person zu sehen ist. Also nicht immer alle 3 Personen gleichzeitig, sondern einfach nacheinander. Oder jede Person hat das Video genau 1 mal alleine gemacht und wenn die Gewinner feststehen, wird das Video dieser 3 Personen zusammengeschnitten. Solange sie sich nicht berühren sollte das eigentlich ganz einfach möglich sein. Es müssen ja nicht immer alle Bandkonstellationen gedreht werden, durch die Technik heutzutage lässt sich so etwas sehr vereinfachen.

Es wäre auch denkbar, dass vom Video nur die Einzelszenen schon gedreht wurden und nachdem die Band feststeht die restlichen Szenen nachgedreht werden, um Zeit zu sparen.. Es lässt sich weder das Eine noch das Andere beweisen..

Es wäre auch denkbar, dass vom Video nur die Einzelszenen schon gedreht wurden und nachdem die Band feststeht die restlichen Szenen nachgedreht werden, um Zeit zu sparen.. Es lässt sich weder das Eine noch das Andere beweisen..

Ne, das Video wird direkt nachdem die Band bekanntgegeben wird gezeigt-also keine Zeit mehr zu drehen ;-)

@dabu: In einigen Berichten bei Taff o.ä. habsch gesehen, dass viele Einzelszenen sind. Dies vereinfacht das ganze natürlich-da haste recht. Aber diese ganzen Szenen müssen ja auch in unterschiedlichster Form schon vorher zusammengeschnitten sein. Dies alles würde wieder zuviel Zeit in anspruch nehmenn, denn man müsste 20 Videoclips drehen bzw. zusammenschneiden

Man erinnere sich an das Daylight-Video der No Angels...

Haltet mich für naiv, aber ich denke, dass die fertige Band wirklich erst Donnerstag fest steht!

Man erinnere sich an das Daylight-Video der No Angels...
Haltet mich für naiv, aber ich denke, dass die fertige Band wirklich erst Donnerstag fest steht!

Wieso sollte man dich für naiv halten? Du hast deine Meinung und die hast du kund gegeben^^ Sollte jeder so akzeptieren. Im Popstars Forum z.b. wärst du mit diesem Post ziemlich beleidigt worden^^ Die klammunity hält halt doch am meisten zusammen^^ :biggrin:
BTW: Hat schonmal jemand in dem Popstars-Forum gelesen? Dort gehts ziemlich dreist zu finde ich^^

Wieso sollte man dich für naiv halten? Du hast deine Meinung und die hast du kund gegeben^^ Sollte jeder so akzeptieren. Im Popstars Forum z.b. wärst du mit diesem Post ziemlich beleidigt worden^^ Die klammunity hält halt doch am meisten zusammen^^ :biggrin:
BTW: Hat schonmal jemand in dem Popstars-Forum gelesen? Dort gehts ziemlich dreist zu finde ich^^

Hast du mal nen Link zum Forum?
Finde da nämlich nicht hin :-?

Genau, wie schon immer gesagt wird die Mandy rein kommen8)

Warum machen die anderen drei nicht einfach auch ne Band auf. Mit ner anderen Plattenfirma;)?

Canon

Genau, wie schon immer gesagt wird die Mandy rein kommen8)
Würde zumindest sehr gut reinpassen. Zwei mit dunkler Haarfarbe haben wir schon, da passt dann eine helle perfekt rein 8) .

Warum machen die anderen drei nicht einfach auch ne Band auf. Mit ner anderen Plattenfirma;)?
Gute Frage... eine Idee wärs auf jeden Fall mal wert. Talent haben sie schließlich alle.

Wer wettet gegen mich.

Ich sage Mandy kommt weiter. 2,5 Mio.(Nein, mehr ist sie mir nicht wert :D)

Canon