Popstars, wer fliegt raus, wer kommt weiter

Leo hätte ich auch köpfen können in der letzten Sendung...
Wie unfair sie war und total ich-bezogen! KOTZ!
 
das verhalten in der letzen sendung von senna war ja aber auch nicht korrekt, die hat auch erst das maul aufbekommen wo die jury da war und sich aufgeplustert das sie es doof findet, dass die 3 stärksten tänzerinnen eine gruppe machen! da haben sich beide nicht viel genommen ;)

was das verhalten von leo nina gegenüber angeht, bzw. der ganzen dreiergruppe, fand ich auch nicht korrekt! die können nichts dafür das jemand nachnominiert wird und die nina konnte auch nix dafür! dann hätten sie sich bei der jury beschweren sollen, aber dazu hat auch keiner den mut ;)
 
hat gestern jemand popstars geguckt?

bahar hat mich vom hocker gehauen... "Shame" - so ein geiler Song! Ich freue mich, wenn dieses Lied raus kommt. :D
 
Ich habs gestern leider nicht gucken können, ich hab nur bei TV total danach gesehen, dass Leo endlich raus ist *fg*

Letzten Donnerstag hab ich Popstars geguckt und fand, dass Bahar von den "Wackelkandidaten" die besten Chancen hat und es auf jeden Fall cool wäre, wenn sie in der Band ihren Platz findet. Sie schaut süß aus und hat eine tolle Stimme. Sie würde wirklich gut in so eine Mädel - Band passen ;)

Naja, vielleicht kommt heut nachmittag bei Pro Sieben nochmal ne kurze Zusammenfassung von der gestrigen Sendung ;)
 
Bahar war überragend gestern! Eindeutig die BESTE!

Ich hab nur in einer Werbepause die Vorschau zu Popstars gesehen, und da lief bei Bahar grad ne Träne beim Singen - das hat sicher jeden dort davon überzeugt, dass sie mit ganzem Herzen dabei ist und sie auf der Bühne sehr emotional ist - sowas braucht ne Band einfach ;)
 
Tja, ich hab den Vorteil und weiß wie die Band heißt und wer drin ist.

Gegen 2 Mio auf mein Konto (Klamm) sag ich es euch. :mrgreen:
 
Tja, ich hab den Vorteil und weiß wie die Band heißt und wer drin ist.

Gegen 2 Mio auf mein Konto (Klamm) sag ich es euch. :mrgreen:

und woher weißt du das? ;)




@canon:
nur 3? aww... ich dachte die suchen eine 5-6 köpfige band wieder...
dann ist bahar auf jeden fall drin. mandy ist zwar gut, aber die hat keinen ausdruck im gesicht wenn sie performed... dann würd ich sagen:

bahar, kathi und senna.
 
:arrow: https://www.klamm.de/?news=8,644993

klamm news schrieb:
Betrug bei "Popstars"? Amazon bot bereits Single der noch nicht gewählten Band an

Auf dem Sender ProSieben läuft derzeit eine weitere "Popstars"-Staffel, die am kommenden Donnerstag mit dem Bekanntgeben der Bandmitglieder zu Ende geht. Dabei werden zwei Mitglieder von der Jury und ein Mitglied von Anrufern bestimmt.

Der Internet-Händler Amazon hatte aber bereits die erste Single der neuen "Popstars"-Band angeboten, die den Titel "Shame" hat. Darauf zu sehen waren die drei neuen Popstars, die allerdings erst Donnerstag gekürt werden sollen.

Dabei handelt es sich um Mandy, Bahar und Kati. Der Name der Band, der ebenfalls erst am Donnerstag bekannt wird, lautet demzufolge "Monrose". Eine ProSieben-Sprecherin bestätigte die Bandmitglieder und den Namen der Band und der Single nicht.
 
Muß ich doch direkt nochmal ne Info dazu posten **fG**


Ein Cover & viele Gerüchte

Bereits für viel Aufregung sorgte ein bei einem großen Online-Shop aufgetauchtes Cover der ersten Single. Ein etwas übereifriger Mitarbeiter der Plattenfirma hatte das Cover als Platzhalter eingestellt. Allen Spekulationen zum Trotz: Es handelt sich dabei NICHT um die finale Bandkonstellation. Für jede mögliche Kombination aus drei Mädels wurde so ein Entwurf erstellt, um bereits mit dem Finale ein fertiges Cover zu haben. Genauso wurde übrigens beim Video und den Tonaufnahmen verfahren: Die Mädels wurden einzeln und in verschiedenen Kombinationen aufgenommen, anschließend kann das Material in jeder möglichen Konstellation zusammengeschnitten werden. Anders wäre es garnicht möglich, direkt nach dem Live-Finale die Single samt Video zu präsentieren.
 
hehe

Pro7 Popstars Forum schrieb:
Aufgrund erhöhter Zugriffszahlen ist unsere Community derzeit ausgelastet. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt erneut. Vielen Dank für Dein Verständnis.
Wer glaubt das sowas alles mit Rechten Dingen zugeht, der tut mir leid.
 
ja, klar, wers glaubt... wenn die Band dann wirklich aus den 3 in klamm-news genannten Mädels besteht wird das geschrei groß sein ^^

Auf jedenfall wird Amazon bestimmt nächtig Ärger von pro7 oder der Plattenfirma bekommen haben ^^

Aber mal ehrlich: Wer glaubt schon noch daran, dass bei solchen Shows wirklich alles live ist, und die Zuschauer und Anrufer mitentscheiden? Also ich net ^^

Und vom aussehen gefällt mir die Bahra auch am besten, von sängerischen Fähigkeiten keine Ahnung, schau das net ^^