Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Echt? Auf irgendeiner Seite stand, dass die gefolgen ist. Hm, vielleicht war das ja schon nen alter Bericht und selbst DAS hatte ich nicht mitbekommenGestern ist keiner rausgeflogen.
Und Nina haben sie zurückgeholt, die Junge Dame, die aufgrund Ihres Rückens in Ischgl nicht die Top Leistung bringen konnte.
Ich hab nur kurz gesehen wie die sich da alle angezickt haben. Ansonsten hab ich NCIS geguckt.Der Maastaaa guckt ne Mädchensendung.
NaaaaatüüüüürlichIch hab nur kurz gesehen wie die sich da alle angezickt haben. Ansonsten hab ich NCIS geguckt.![]()
.... Echt? Auf irgendeiner Seite stand, dass die gefolgen ist. Hm, vielleicht war das ja schon nen alter Bericht und selbst DAS hatte ich nicht mitbekommen.
Go Mandy ,Go Mandy Go...![]()
Standard *klugscheiß*Die anderen sind irgendwie Standart.
Stimmt. Aber die andere sieht auch net besser aus. Und eine "Quotenblondine" wird bleiben.Also die Leo ist überhaupt net mein Typ.Die hat eine etwas komische Nase![]()
Mathe/Sport. Eindeutig die falsche Kombination bei solchen Fragen.HeHe Andi, ich hab extra noch meinen Dad gefragt. Der ist Lehrer(Mathe/Sport) und meinte...joar mit "t"
Aufgrund von Äußerlichkeiten hätte ich wohl zuerst Kati und dann Leo rausgeworfen.
Dann wohl Leo, die sieht noch besser aus.
Senna wirds wohl sehr lange schaffen, da sie sozial den angenehmsten Eindruck macht. Da sie aber eindeutig viel älter als die anderen ist, weiß ich net, ob sie so in das "Konzept" reinpasst.
Kann sein das ich zu höhe Ansprüche habe, aber alle außer der Mani finde ich weder hübsch, noch in irgeneiner Weise attraktiv anziehend![]()