Popstars, wer fliegt raus, wer kommt weiter

Und diese Vanessa ist rausgefolgen. Aber wer ist diese Vanessa? Und wer Nina? Find ich irgendwo Fotos.

Der Maastaaa guckt ne Mädchensendung :mrgreen:.

Gestern ist keiner rausgeflogen.

Und Nina haben sie zurückgeholt, die Junge Dame, die aufgrund Ihres Rückens in Ischgl nicht die Top Leistung bringen konnte.

Gestern ist keiner rausgeflogen.

Und Nina haben sie zurückgeholt, die Junge Dame, die aufgrund Ihres Rückens in Ischgl nicht die Top Leistung bringen konnte.
Echt? Auf irgendeiner Seite stand, dass die gefolgen ist. Hm, vielleicht war das ja schon nen alter Bericht und selbst DAS hatte ich nicht mitbekommen :roll:.

Echt? Auf irgendeiner Seite stand, dass die gefolgen ist. Hm, vielleicht war das ja schon nen alter Bericht und selbst DAS hatte ich nicht mitbekommen :roll:.

Vanessa ist, imho, bereits in der Vorwoche geflogen.

Es sind jetzt 8 Mädchen dabei.

Namen kriege ich leider nicht alle zusammen, auf auf der Internetseite von der roten sieben ist sicher auch Bildmaterial zu finden.

Mandy,Bahar,Nina,Leo,Senna,Kati,Romina und fällt mir nicht ein. Die sind noch dabei. Leo un Nina sind bei mir aber unten durch. Dann noch Senna raus und wir haben die Band. 8)

Nee, ich denke nicht das die rausfliegt.
In der Vorschau redet der D. nicht so mit der wie mit anderen die rausfliegen.

Also wegen mir kann die ne Solo-karriere machen.
Die anderen sind irgendwie Standart.
Nur die Senna, die ist die Spitze vom Elend;)

Senna ist doof. Mir persönlich ist die nicht sympathisch.

Dagegen eher Leo, die vielen anderen unsympathisch ist.

Man weiß ja gar nicht, wieviele in die Band kommen.

Die anderen sind irgendwie Standart.
Standard *klugscheiß* ;)

Hab es mir am Donnerstag extra mal angeschaut, weil meine schöne Abendplanung ins Wasser gefallen ist und ich zu faul war, mir ne DVD auszuleihen.

Aufgrund von Äußerlichkeiten hätte ich wohl zuerst Kati und dann Leo rausgeworfen. Da bei solchen Bands aber prinzipiell so jeder Typ Frau bedient wird, wird eine der beiden Blondinen wohl drin bleiben. Dann wohl Leo, die sieht noch besser aus.
Senna wirds wohl sehr lange schaffen, da sie sozial den angenehmsten Eindruck macht. Da sie aber eindeutig viel älter als die anderen ist, weiß ich net, ob sie so in das "Konzept" reinpasst. Und bei Nina und Mandy (die sehen irgendwie niedlich aus *s*) bin ich eh der Meinung, die sollten erstmal die Schule beenden.

anddie

Also die Leo ist überhaupt net mein Typ.Die hat eine etwas komische Nase;)

HeHe Andi, ich hab extra noch meinen Dad gefragt. Der ist Lehrer(Mathe/Sport) und meinte...joar mit "t"
Der Apfel fällt....
Canon

Also die Leo ist überhaupt net mein Typ.Die hat eine etwas komische Nase;)
Stimmt. Aber die andere sieht auch net besser aus. Und eine "Quotenblondine" wird bleiben.

HeHe Andi, ich hab extra noch meinen Dad gefragt. Der ist Lehrer(Mathe/Sport) und meinte...joar mit "t"
Mathe/Sport. Eindeutig die falsche Kombination bei solchen Fragen. ;) Und das wurde schon immer (nicht erst seit der Rechtschreibreform) mit d geschrieben. Und als Lektüre empfehle ich dir das hier.

anddie

Aufgrund von Äußerlichkeiten hätte ich wohl zuerst Kati und dann Leo rausgeworfen.

Ich auch - nur andersrum *ggg* Leo wäre bei mir schon längst draußen ;)
Und wenn ich jetzt noch die Optik weglasse und zum Charakter komme, würde ich Leo erst recht rauswerfen nach diversen Sätzen wie: ICH bin Künstlerin... Ich will der anderen nicht die Tanzschritte zeigen... Wegen der "Neuen" sieht unsere Choreo jetzt total schei**e aus... *zick zick*
Das hat echt genervt... Mit so einer Ego-Zicke wirds die Band wohl nicht lange machen und ziemlich bald den Bach runtergehen, weil die anderen darauf keinen Bock mehr haben...

Dann wohl Leo, die sieht noch besser aus.

Ich als Frau find dann doch die Kati hübscher - aber das ist ja Geschmackssache ;)

Senna wirds wohl sehr lange schaffen, da sie sozial den angenehmsten Eindruck macht. Da sie aber eindeutig viel älter als die anderen ist, weiß ich net, ob sie so in das "Konzept" reinpasst.

:yes: *kommentarlos unterschreib*

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde auch ganz eindeutig die Kati hübscher als die Leo und Leo ist sowieso unten durch bei mir seit den letzten paar Wochen.

Das mit der Typ-Bedienung denke ich auch. Es wird wohl aber auch noch eine Schwarzhaarige rausfliegen. ;)

Kann sein das ich zu höhe Ansprüche habe, aber alle außer der Mani finde ich weder hübsch, noch in irgeneiner Weise attraktiv anziehend;)

Sachtmal :mrgreen:

kann es sein, dass alle Kanidatinnen schon wissen, ob sie in der finalen Entscheidungsshow (die live sein wird) dabei sind oder nicht? Die Sendungen vom Donnerstag sind natürlich nicht live, das weiß ich-aber ich dachte nicht, dass die schon Wochen alt sind. Scheint aber so. Kann es sein, dass alle Kanidatinnen sozusagen schon zu Hause sitzen und dort auf die finale Show warten? :-?

Ps.: Falls es wirklich so ist ist das Konzept der "Popstars"-Sendung ziemlich komisch :mrgreen: :ugly: