Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

@daplaya..
Wenn wir mal ehrlich sind haben wir bei jeder neuen Band gesagt...hui, nee die kann es jetzt aber wirklich weit schaffen.
Am Ende entscheiden nur die Songs. Sind es Ohrwürmer oder nur so lala lokalradio musik. Da können die singen wie sie wollen
Canon
Ich sehe da ebenfalls sehr große Unterschiede. Ich finde die können etwas großes erreichen. Wobei natürlich auch viel passieren kann, man stelle sich nur mal vor was passiert, wenn eine von den dreien zum Zicken anfängt... hoffen wir, dass das nicht passieren wird. Dann können sie wie bereits gesagt sehr viel erreichen.Also da stelle ich schon sehr deutliche Unterschiede fest und ich bin mir sicher, dass das mit denen was wird =)
Btw, woher kommt eigentlich der Name MONROSE ?
Irgendwas wurde da gerade bei TV Total bzw. Popstars - Das Magazin darüber gesagt. Hab leider nicht aufgepasst.
Jo.
Wenn man im Cafe angesprochen wird. Wolle Mon-Rose kaufen![]()
Oder vom Bachelor
Hab die Show leider nicht sehen können (war im Stadion und hab mir den Abend verdorben durch das wirklich schlechte Spiel und das 0:1 - Ergebnis)
Schön, dass es Bahar geschafft hat, und für Mandy freuts mich auch. Ich hätte zu gern ihre Gesichter gesehen, als sie es erfahren hatten...![]()
Wird bestimmt wiederholt.
Ich hätte die Karte von meinem Bruder haben können.
Als ich die Skibbe raus rufe + lalalalla holzhäuser raus rufe gehört habe im Tv, wär ich doch mal lieber gegangen![]()
*ggg* - ja, die waren heute wirklich sehr laut, besonders was die Holzhäuserrufe angeht. Aber glaub mir, es war die beste Entscheidung, die Karte nicht zu nhemen und das Spiel nicht live zu sehen... Es war wirklich grottig... Da klappte irgendwie üüüberhaupt nixAm goilsten war noch die Aktion, als die englischen Fans hinter der Glasscheibe der Loge wie wild gegen die Fenster gebullert haben nach dem 1:0 und die Leverkusener Fans denen in der 2. HZ einfach die ganze Fensterfront mit Plakaten und Fahnen verdeckt haben -
![]()
HeHe, genau davon hat mir mein Bruder erzählt, der saß wohl direkt drunter![]()
aber fürs marketing und interview find ich die band nich soo toll, weli senna mir voll auf die nerven geht (am anfang fand ich die noch ok) aber mit der zeit nervt ihr gelabert zu extrem