Polizei, dein Freund und Helfer

Ach Mone, ich begreife mehr als viele andere, weil ich real im Leben stehe. Aber viele Klamm-User kennen die reale Welt nicht so sehr, weil sie die meiste Zeit bei Klamm verbringen. :mrgreen:

Ich tue das, was ich für richtig halte. Ich bin stolz, eine eigene Meinung zu haben und mich nicht hinter anderen verkriechen zu müssen. Und ich setze mich für andere ein und halte die Augen offen und sehe nicht weg, weil es bequemer ist. Die nächste Generation meinerseits wird es auch so handhaben und darauf bin ich stolz.

Und nun gute Nacht, ich langweile mich nämlich.

Gruß

Hexe

@Mone Ich muss es mir nicht durchlesen, aber auch dort gibt es mehrere Leitungen.

Und ich kenne die Nummer zur Genüge, weil ich nicht wegsehe und schon öfter diese Nummer gewählt habe, um Leute in NOT zu retten.

Guckt Ihr auch weg oder ruft Ihr auch mal an? Wegsehen ist der bequemste Weg, erspart ja viel Ärger.

Mone, du hast für alles einen Link parat, ich brauche keine Links, weil ich das Leben kenne.

Und würde ich ein geiles Musikinstrument haben wie du, würde ich mich jetzt dabei entspannen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, deine etwa schon? Kann ich es riechen, fühlen oder gar geistig wahrnehmen, dass der Wunsch widerrufen worden ist? Nein. Ich halte mich an Tatsachen, und das war die eindeutigste.

Ähm... es wurde in dem Thread hier bestimmt 5 mal geschrieben, dass Threads nicht einfach geschlossen werden, nur weil der Threadstarter das will und einige Mods haben ja schon geschrieben, dass hier nicht geschlossen wird... :roll:
 
Du klingts beim besten Willen nicht wie eine erwachsene Frau.
"Ich kann machen was ich will und wenn ich nicht bekomme was ich will, breche ich eben Gesetze umd zu bekommen was ich will und wenns dann auch nicht klappt, rege ich mich trotzdem drüber auf und mach ein furchtbares Trara."
Mein lieber Scholli, wenn alle so wären wie du... gute Nacht.
Erinnert mich irgendwie an ein kleine scheiendes Kind, dass sich hysterisch auf den Boden wirft. Das schreit sicher auch, dass es machen kann was es will.

Hi Rolleyes, du hast wohl auch nicht viel Spaß in der realen Welt. Ich zumindest habe einen Bekanntenkreis von 26 bis 65 und alle sind froh, mich zu kennen. Ich muss nicht wie eine erwachsene Frau klingen, dann wäre ich wahrscheinlich auch schon "tot" und langweilig. Ich gehe sogar noch schaukeln und mache viele Dinge, wo die jungen Leute nur staunen, nur bei der Frage, ob ich vom Fernsehturm einen Bungi-Sprung machen würde, habe ich gepasst. :mrgreen: Ich kann sogar Rückwärtsköpper und Zigarette rückwärts rauchen, beides gleichzeitig bringe ich auch noch fertig. Ihr müsst einfach mal lernen, das Leben zu genießen. Die Frauen mögen mich nicht sonderlich, ist auch klar. :mrgreen

Geht Ihr mal alle schön den angepassten Weg, meine Tochter hat wenigstens gelernt, den direkten zu gehen, ich bin stolz darauf. Ich habe ihr auch früh klargemacht, dass es keine heile Welt gibt.

Gruß

Hexe
 
Es ist ein Unterschied ob man sich aufführt wie ein kleines Kind und zwar im negativen Sinne, wie oben beschrieben, oder ob man auch mit 50 noch Spaß an "kindischen" Sachen hat.
Besonders reif scheinst du nicht zu sein und langsam zweifle ich auch an deiner Intelligenz. Soviel zusammengangloses Zeug was du hier von dir gegeben hast und so dermaßen undpassend.
Auf die wirklich wichtigen Fragen bist du nicht eingegangen und jetzt erzählst du nen Roman darüber wie jugendlich du doch bist.
Ist ja schön dass du deiner Tochter sowas mitgibst, aber was tut das hier zur Sache?
Deine "Argumente" passen null in diesen Thread. Das klingt alles so als ob du dich schön reden willst.... es wird immer peinlicher :)
 
Es ist ein Unterschied ob man sich aufführt wie ein kleines Kind und zwar im negativen Sinne, wie oben beschrieben, oder ob man auch mit 50 noch Spaß an "kindischen" Sachen hat.
Besonders reif scheinst du nicht zu sein und langsam zweifle ich auch an deiner Intelligenz. Soviel zusammengangloses Zeug was du hier von dir gegeben hast und so dermaßen undpassend.
Auf die wirklich wichtigen Fragen bist du nicht eingegangen und jetzt erzählst du nen Roman darüber wie jugendlich du doch bist.
Ist ja schön dass du deiner Tochter sowas mitgibst, aber was tut das hier zur Sache?
Deine "Argumente" passen null in diesen Thread. Das klingt alles so als ob du dich schön reden willst.... es wird immer peinlicher :)

Mein IQ ist noch in Ordnung, ich habe immerhin höhere Schulbildung und drei Berufe. :mrgreen:

Aber an deiner Rechtschreibung hapert es erheblich, du musst mir nichts von Intelligenz erzählen, deine sieht man ja. :mrgreen:

Gruß Hexe

PS: Ich habe auch keinen Bock mehr, mich in diesem Thread über o. g. Dinge zu unterhalten, es gab hier genug Schwachsinn zu lesen. :D
 
Intelligenz zeigt sich nicht nur durch die Rechtschreibung ;)
Das solltest du mit deinen 50 Jahren doch schon wissen.
Und der meißte Schwachsinn hier kam ja eindeutig von dir ;)
 
Ihr müsst einfach mal lernen, das Leben zu genießen.
Man sieht, dass du es tust. Wirst am Arm angepackt und machst soviel Stress, als hätte dir einer den Arm abgehackt. Hör doch auf, dich aufzuregen und genieß das Leben.

Geht Ihr mal alle schön den angepassten Weg,[...blasülz...]

Hexe

Wir leben in einer Gesellschaft aus gegenseitiger Rücksichtsnahme. Wer sich diesen Gesellschaftlichen Normen nicht anpassen will, ist leider nicht für ein Leben in dieser Gesellschaft bestimmt und wird entfernt. In der Realität sieht es so aus, dass Menschen, die nicht gesellschaftsfähig sind, über kurz oder lang im Bau landen.

Ach Mone, ich begreife mehr als viele andere, weil ich real im Leben stehe.
Real im leben stehen und 30 mal den Notruf anrufen. Hört sich ungefähr genauso überzeugend an, als wenn ein Geisteskranker in seiner Gummizelle sitzt und mir erzählt, dass er real in seiner Villa sitzt und sich eine Tüte durchzieht.
Ich tue das, was ich für richtig halte.
Was du für richtig hälst, muss noch lange nicht richtig, gut, legitim, legal oder sonstwas sein.

Ich bin stolz, eine eigene Meinung zu haben und mich nicht hinter anderen verkriechen zu müssen.
Super, eine eigene Meinung hat jeder Mensch. Egal, wie wertlos diese Meinung auch sein mag.
Und ich setze mich für andere ein und halte die Augen offen und sehe nicht weg, weil es bequemer ist.

Und ich kenne die Nummer zur Genüge, weil ich nicht wegsehe und schon öfter diese Nummer gewählt habe, um Leute in NOT zu retten.

Die Cops hab ich auch schon diverse Male geholt. Komischerweise hat der Notruf bei mir noch nie aufgelegt. Woran das liegt, weiß ich auch nicht.
 
Auch hätte man mich weiterverbinden müssen, ob ihnen meine Nase passt oder nicht. Das ganze Verhalten löste nur noch Erstaunen aus.
Hast du deinen "vielen Bekannten" bei der Polizei auch erzählt, dass es mitten in der Nacht war und der Vorgesetzte vielleicht gerade nicht im Dienst war?

Sind äußere Verletzungszeichen vorhanden?
Schön, wenn du dich so gepflegt ausdrücken kannst. :roll: Sind denn nun äußere Verletzungszeichen vorhanden? Wahrscheinlich nicht - also bleibt die ganze Sache nach wie vor unbegründet.

Ich tue das, was ich für richtig halte. Ich bin stolz, eine eigene Meinung zu haben und mich nicht hinter anderen verkriechen zu müssen.
Da unterstütze ich dich sogar teilweise, eine eigene Meinung zu haben ist sicherlich niemals verkehrt.

Es kommt aber darauf an, wie man diese vertritt. Es ist sicherlich nicht gut, sich immer und überall gegen die Meinung der großen Masse aufzulehnen. Manchmal muss man einfach mit dem Strom schwimmen. Sich gegen alles zu widersetzen ist nervenaufreibend und anstrengend.

Wenn man eine eigene Meinung hat, dann sollte man auch bereit sein über andere Meinungen zu diskutieren und diese anzuerkennen. :|

[...] ich brauche keine Links, weil ich das Leben kenne.
Amen und aus! Du bist die Größte! :ugly:
 
Hm, sie will uns nicht richtig informieren ("objektiv" wäre ja sowieso zu viel verlangt) und auf Argumente eingehen will sie auch nicht.
Geschweige denn, irgendetwas von unserem Geschrieben direkt wahrnehmen (und nicht einfach eine oft nicht wirklich dazu passende "Antwort" posten).

Also: was solls?
 
Ich will mich nicht über das Renomme meines Beitrags beschweren, allerdings werde ich die Kritik aufgreifen:

Natürlich leben wir in einer Gesellschaft gegenseitiger Rücksichtsnahme. Diese fundamentalen Regeln sind selbst im Grundgesetz verankert. Wer das nicht begriffen hat, sollte lieber nochmal den Grundschulabschluss machen, oder sich einen VHS-Kurs über unser demokratisches System reinziehen.
 
Hatte ja vor zwei wochen n klitzekleinen Unfall und autilein in Graben geparkt. Daraufhin Polizei gerufen weils wegen nem Viech passiert ist, man konnte aber nichts davon am auto sehen weil ichs nich mitgenommen hab. naja, also mitm Handy Polizei gerufen (110).
War passiert.... ich höre irgendwelche Stimmen die sich was erzählen.... irgendwann sag ich... "Hallo?!"
Eine Frau meldet sich am Apparat, stellt sich aber nicht vor und nichts... ich laber daraufhin einfach mal los was passiert ist und wie ich heiße. Dachte erst ich hätte mich verwählt, weil die sich so mit mir unterhalten hat, als hätte ich aus versehen nicht die nummer meiner freundin, sondern irgendwas anderes gewählt. Naja irgendwan kam die dann mal zur sache und wollte in ihr teil da eintippen wo ich bin, damit sie n wagen vorbeischicken kann. Sagte bsetimmt 5 mal "Zwischen Beuster und Geestgottberg".... naja, die tante meinte,dass sie es nicht finden kann. Sie darauf "Wo sind sie da überhaupt?" "Zwischen Besuter und Geestgottberg" "welcher Kreis" "Sachsen-Anhalt, Kreis Stendal"..... klasse.... ich war nämlich in Potsdam gelandet. Super dacht ich mirt, die dame meinte ich solle doch einfach nochmal anrufen und dann schauen ob ich in stendal oder magdeburg ankomme. wenn ich wieder dort landen würde, würde sie ihre kollegen informieren und die mich dann weiterleiten.
gut dacht ich mir, wartete ein paar minütchen. dann rief ich nochmal an. ein unfreundlicher mann ging an den apparat. "Leitstelle Potsdam?!" Ich so, "Oh, da bin ich schon wieder falsch gelandet [blablabla]" hab ihm halt erklärt dass ich grad schonmal angerufen hatte und so weiter. der mich total blöd angemacht : ich solle doch mal 100 meter von der grenze weg gehen und dann nochmal anrufen. Volltrottel.... da war garkeine Grenze....
Total blöde....hab dann nicht nochmal angerufen, weil der typ vom adac meinte, dass ja nix kaputt is, und ich dann nich nochmal anrufen muss, weil das tier ja eh weg is und nichts hinterlassen hat am auto...

Meine Frage: Was soll man bitte tun wenn man grad noch so zum handy greifen kann und 110 wählen..... wie soll man da bitte mal hundert meter in ne andere richtung gehen?! Warum können die einen nich einfach weiterleiten...... sauerei... und dann auch noch übelst unfreundlich.... sowas.... ney
 
Also ich ignoriere mal einfach Klavier's Beitrag und die folgende Diskussion.

Ich bin echt erstaunt ueber den Notruf. Du hast schon Recht: Ich stell mir grad vor, wie jemand, der schwerverletzt im Auto grade noch die Autobahn oder die Strasse in das Handy hecheln kann....
Die Polizei muss doch in der Lage sein, den Anruf weiterzuleiten. Das klappt doch auch im Privatgebrauch, dann muss eine Institution wie die Polizei das erstrecht koennen. Das grenzt schon leicht an Fahrlaessigkeit...

So zu meiner Geschichte:
Ich war im Sommer auf einem Metal Festival mit meinem Cousin und einigen Freunden. Ich habe ein Falkenbach T-Shirt getragen. Auf der Rueckseite war ein germanischer/nordische Text in Runen geschrieben (darunter auch die S-Rune und eine andere strafbare).

Wir kamen dann zu einer Polizeikontrolle, wo die Autos auf Drogen oder Aehnliches durchsucht werden. Solche Kotrollen kann ich nur befuerworten.
Als sie mein T-Shirt allerdings sahen, haben sie mich zu sich gerufen. Spaeter meinte ein Beamter, waehrend er einige Formulare ausfuellte, dass ich festgenommen sei wegen Tragens Zeichen verfassungswidriger Organisationen. Ausserdem hatte ich auf ein Polizeiwagen zu warten, der mich zur naechsten Wache fahren sollte.

Mein Cousin und seine Kumpels sind schon gefahren und mein Cousin hat dann einen Beamten angerufen und gesagt, dass sie mich doch gar nicht mitnehmen koennen, da ich erst 16 bin. Sie meinten, dass waere nicht relevant und legten auf.

Als ichh dann etwa eine halbe Stunde zur Wache gefahren bin (mit Handschellen!!), musste ich etwa 1,5 Stunden warten, da die Leitung zum Staansanwalt nicht funktionierte und sie vorher nicht beginnen konnten. Dann endlich wurde ich befragt blabla.

Dann wurde ich gewogen, gemessen und meine Narben etc. wurden aufgeschrieben. Mir wurden sogar die Fingerabdruecke genommen (mehrmals; andere Positionen). Erschrocken hat mich auch die Frage eines Beamte, ob man mir auch die DNA Daten abnimmt, worauf ein anderer sagte, dass ich NOCH Ersttaeter seii.

Nach etwa 3-4 Stunden auf der Wache wurde ich zurueckgefahren, allerdings waren die Polizisten so freundlich mich direkt zum Festivalort zu fahren.

Nach dem Festival sind meine Eltern und ich zur Wache gefahren und haben uns die Telefonnummer eines Vorgesetzten besorgt. Nach einem Schreiben meiner Eltern, in dem sie den Vorfall bedauern, etc. reagierten die Polizisten nur mit der Aussage, dass die Anzeige aufrecht erhalten wird.

Daraufhin schaltete mein Vater einen guten Freund (der mich seit der fruehen Kindheit kennt), Anwalt in einer grossen deutschen Kanzlei, ein und der verfasste 2 Schreiben (1 an die Wache und 1 an das Innenministerium von Bayern).

Die Polizisten haben demnach einiges falsch gemacht. Sie MUESSEN meine Eltern anrufen, selbst gegen meinen Willen (kennt man ja, wenn Jugendlich mit Drogen erwischt werden: "Ja ich mache Sozialstunden, aber sagen Sie kein Wort zu meinen Eltern"). Ausserdem ist es illegal mich in Handschellen abzufuehren.

Ich wurde also des Tragenseichen rechter Organisationen angezeigt...eine besagte Rune steht sogar fuer ein Abzeichen der deutschen Armee!!!
Noch etwas: ich bin asiatischer Abstammung und adoptiert, also komplett braun!!!!
Das ist doch das laecherlich. Achja...und das besagte T-Shirt habe ich die Tage auf dem Festival noch mehrere Male gesehen.

Na gut, Fehler kann jeder machen, allerdings kann ich nicht verstehen, dass sie die Anklage spaetestens nach dem Brief meines Anwaltes fallenlassen. Sie haben die Briefe sogar ignoriert.

Da dieser Freund und Anwalt einen Redakteur der Sueddeutschen Zeitung kennt, wird er wohl an die Adresse gehen, falls gar keine Antwort mehr kommt.

Ich bekomme zur Zeit wenig mit, da ich ein Jaht in Kanada in die Schule gehe. verzeiht deshalb auch, dass ich ue, ae, etc. schreiben muss.

Was haltet ihr davon?
 
sollen wir dich jetzt bedauern? du trägst verfassungsfeindliche symbole und wunderst dich, daß du angeklagt und erkennungsdienstlich behandelt wirst? egal ob du braun, grün, blau, rot oder kariert bist, illegal ist illegal.
 
@Caron von Kuchen: Was der Beamte in der Leitstelle Potsdam mit den 100 m weiter von der Grenze gehen meinte ist, das du dich relativ dicht an der Grenze zu einem7einer anderen Kreis/Kreisfreien Stadt befunden hast. Und da bekommen das die Handynetze nicht auseinandergefummelt ob du dich in Kreis A( zuständig Leitstelle A) oder Stadt B ( Leitstelle B) befindest. Da kann es denn sein das du in der für das Gebiet nicht zuständigen Leitstelle landest mit dem Handy. Warum die dich nun nicht umgeleitet habne zur zuständigen Leitstell bzw. den Notfruf aufgenommen haben und die Daten dann an die passende Leitstelle gegeben habnen kann ich dir nicht sagen. Hier weiße ich wird das so praktiziert das du umgeleitet wirst, bzw. die Daten an die richtige Leitstelle witergegeben werden.
 
Ich war im Sommer auf einem Metal Festival mit meinem Cousin und einigen Freunden. Ich habe ein Falkenbach T-Shirt getragen. Auf der Rueckseite war ein germanischer/nordische Text in Runen geschrieben (darunter auch die S-Rune und eine andere strafbare).
Wenn man wissentlich gegen das Gesetz verstößt, sollte man sich nachher nicht beschweren.

Außerdem glaube ich, dass solche Festivals besondere Situationen sind. Was da für Leute rumlaufen...! :| Die Polizei wird da ihre Gründe haben vorsichtig zu sein und dich erstmal mit zur Wache zu nehmen. Was meinst du was gerade bei Metal-Festivals teilweise abgeht. Spaß ist das für die Polizei auch nicht gerade.

Da hilft es dir auch nicht wenn ein guter Freund Anwalt ist und du einen Journalisten bei einer großen Zeitung kennst.

Warum die dich nun nicht umgeleitet habne zur zuständigen Leitstell bzw. den Notfruf aufgenommen haben und die Daten dann an die passende Leitstelle gegeben habnen kann ich dir nicht sagen.
Wahrscheinlich weil kein wirklicher Notruf vorlag. Weder Mensch noch Tier waren offenbar verletzt, also nur ein Sachschaden. ;)