Polizei, dein Freund und Helfer

also ich hatte noch nie Probleme mit der Polizei und wenn ich mit ihr zu tun hatte, hatte ich bin auf einmal nur gute Erfahrunen. Ausserdem will ich selbst Polizist ;)
 
Einen Polizisten oder Polizistin anzuzeigen bringt rein gar nichts.... eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus.
Und vor Gericht heißt es : Warum sollte ein Polizist sowas machen oder eine sich selbst belastende Aussage? Ein Polizist macht seinen Job , und in diesem werden solche Sachen wie hart am Arm packen als Situationsbedingte Gegebenheit abgeharkt!!!!
 
Ich muss es schreiben, auch wenn ich von meiner "Chefin" *zuMoneschiel* vielleicht einen Rüffel bekomm:

Sage mal - gehts noch?
Dass die Schlägerei auf Sachen beruht, die DU verursacht hast, ist ja schon mal das erste.
Dann rufst Du die Polizei - okay, das sollte man.
Aber wenn sie Dir danach sagen, dass es nun okay ist und Du nichts mehr zu tun hast - dann lass es doch gut sein!


Ach ja? Lässt du dich auch ohne Weiteres verbal von Serben beleidigen als deutsche Nutte???

Und wenn du anrufst und einen Vorgesetzten sprechen möchtest und du immer abgehängt wirst, lachst du dann auch noch? Findest du es lustig, Antworten zu bekommen wie: Ich bin Herr Anonym? Ich wollte nur weiterverbunden werden, nicht mehr.

Ich weiß jetzt, warum immer mehr Bürger wegsehen, wenn irgendwo etwas passiert.

Gruß Klavier

Der Grund, warum ich einen Vorgesetzten sprechen wollte, war der, dass ich am Oberarm hart angefasst wurde von einer Polizistin.

Einer von den 4 Polizisten wurde auch von einem Jugendlichen angezeigt, auf der Wache wurde er tätlich angegriffen. Dieser Jugendliche wurde mitgenommen, er hatte aber nichts gemacht, im Gegenteil, er hat versucht mich zu verteidigen, deswegen wollte ich mit zur Wache, ist das denn so verkehrt?

Ich wollte den Thread nur schließen und verschieben lassen aus Angst, dass jetzt Schlimmeres passiert. Verdammt noch mal, ich habe nur an mein Kind gedacht.
 
Also das wird ja immer haarsträubender. Plötzlich erzählst du da was von einem Jugendlichen, der dich verteidigt hat und wegen dem du dann mit zur Wache wolltest. Vorhin hieß es noch, du wolltest mit zur Wache um die Täte zu identifizieren.
Wenn die Beschimpfungen in einer anderen Sprache waren, woher weisst du dann was sie bedeutet haben?
Und von was für einem Kind redest du plötzlich?
Irgendwie widersprichst du dir ständig selbst und erzählst mittlerweile was ganz was andres, als in deinem ersten Post.
Ich glaube ja dass du dich nur wichtigmachen wolltest ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Was redet Ihr hier eigentlich? Sie sprachen Deutsch, untereinander serbisch, was weiß ich. Ja, da staunst du. Einer wollte mich verteidigen, er ist Deutscher und kannte den anderen nur flüchtig.

Ich habe keinen Terror gemacht, ich wollte nur mit einem Vorgesetzten sprechen, mehr nicht. Bei jeder Dienstleistungsstelle wirst du weiterverbunden, wenn du es möchtest. Sie dürfen auch nicht einfach auflegen.

So, ich möchte, dass der Thread geschlossen wird.

Gruß Klavier

Von meinem eigenen Kind habe ich gerade gepostet, du solltest mal etwas weiterdenken. Lies doch mal die vielen Berichte in der Zeitung. Mir wurde heute von einigen Bekannten angeraten, die Polizisten in der Familie haben, nichts zu unternehmen, weil es auch dort schwarze Schafe gibt.

Warum sollte ich mich wichtigmachen?
 
"Die Frage beantworte ich noch. Einer hat mir vorher heftige Schimpfwörter an den Kopf geschmissen, es waren keine Deutschen" :roll:

Deine ganze Story klingt doch total unvollständig und besteht doch sicher aus lauter Halbwahrheiten. Ich glaub dir auch nicht dass die Polizei beim ersten Anruf gleich aufgelegt hat... da wirst du die schon lang genug genervt haben.

Und was ist jetzt mit deinem Kind? Oder mit dem Jugendlichen? Im Laufe des Threads hat sich deine Geschichte ja ständig verändert.
Was darf man denn jetzt glauben? :roll:
 
Einer von den 4 Polizisten wurde auch von einem Jugendlichen angezeigt, auf der Wache wurde er tätlich angegriffen. Dieser Jugendliche wurde mitgenommen, er hatte aber nichts gemacht, im Gegenteil, er hat versucht mich zu verteidigen, deswegen wollte ich mit zur Wache, ist das denn so verkehrt?

Nicht alle, die für dich sind und dich verteidigen, sind automatisch im Recht und gesetzestreu.
Andersrum sind nicht alle, die gegen dich sind, Verbrecher.
Wenn ihr streitet oder Schlägereien veranstaltet, kann die Polizei auch nich die Leute mit Wattebäuschen bewerfen bis sie aufhören, da muss man dann halt auch mal den Oberarm anfassen (uuuh!).
 
Uhhhh, unsere korrupte, pöse Polizei. Legt man sich mit einem an, hat man die ganze Horde hinter sich... Hey, falls du im Recht bist, brauchst du auch kein schlechtes Gewissen haben.

PS: Warum immer alles schließen?
Du hattest dich in Widersprüche verhäkelt, wir haben nachgefragt, weil du nun in jedem Posting andere oder weitere Tatsachen darstellst. Unglaublich, aber das ist Sinn und Zweck einer Diskussion. Erst gehst du mit, um einen der Täter zu identifizieren, dann wolltest du auf einmal hin, um einem Helfer zu helfen.
Und dass du den Vorgesetzen sprechen wolltest ist eine Sache, dass du Notrufe blockierst, weil du in Rage bist, eine ganz andere.
Die Frage stellt sich nun auch, wie du dich am Telefon benommen hast, wenn du da richtig aufgedreht hast, hätte ich auch aufgelegt.
Und doch, zig Anrufe, die scheinbar vom Emfänger nicht gewünscht werden, sind Terror.

Hätte ich jetzt Langeweile, würde ich mal bei der Polizei Recklinghausen anrufen und mal um die Meinung der anderen Seite bitten...

edit: Und es wäre nett, wenn du beim Ändern des Titels das FG im Auge behalten würdest, langsam wird's kindisch :roll:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach Flo, die erzählt doch eh in jedem Post was neues.
Was das Ganze nun mit ihrem Kind, welches sie schützen wollte, zu tun hat, habe ich immer noch nicht verstanden... :mrgreen:

Edit: Soll jetzt ein Thread immer geschlossen werdne, wenn er in eine Richtung verläuft, die dem Threadstarter nicht passt? :roll:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach Flo, die erzählt doch eh in jedem Post was neues.
Was das Ganze nun mit ihrem Kind, welches sie schützen wollte, zu tun hat, habe ich immer noch nicht verstanden... :mrgreen:

Ja rolleyes, du hast Recht und ich erzähle nur Unwahrheiten. :yawn:

Du hast den Notruf angerufen? Gleich mehrfach? Ohne einen wirklichen "Notfall" (wo also das sofortige Eingreifen der Polizei nötig ist, um Sach- oder Personenschaden zu verhindern)?

Also ich würde die Bälle flachhalten, sonst bekommst du noch eine Anzeige wegen des Missbrauchs des Notrufes.

Mit klamm-Abuse hat das aber wirklich nichts zu tun.

Lass das mal meine Sorge sein und schließe den Thread. Ich glaube, Ihr habt es nicht verstanden, warum ich das getan habe. Aber der Rundruf der Polizisten hat bestens geklappt.
 
Ich glaube, Ihr habt es nicht verstanden, warum ich das getan habe. Aber der Rundruf der Polizisten hat bestens geklappt.

Komm mal wieder runter und schmoll nicht rum. Klingt nunmal inzwsichen sehr ausgedacht, und wenn du so aufbrausend wärst, wie heute zum Teil, dann kann ich die Handlung der Polizistin gut nachvollziehen, vielleicht hat sie dann sogar noch unterreagiert.
Fest am Arm packen ist nunmal relativ, du kannst dich beschweren und Peng, mit Körperverletzung kommst du nicht durch, die Polizei darf dich anfassen,du wirst dich ungeschickt bewegt haben, oder nicht auf die Anweisung gehört haben, aber hier so eine Story zu erzählen und dann in Richtung Verschwörung zu argumentieren, ist billig.
Geh lieber schlafen für heute, wird besser sein für Herz und Kreislauf ;)
 
Ach ja? Lässt du dich auch ohne Weiteres verbal von Serben beleidigen als deutsche Nutte???
Ach ein Deutscher hätte das machen dürfen, interessant :roll:

Ich wurde auch schon mal vermeindliches Opfer polizeilicher Gewalt. Hier in Billstedt wurde mal ein Bank überfallen, Täterbeschreibung war ungefähr etwas über 180 cm, lange dunkelblonde Haare, Jeansjacke und Turnschuhe. Schau mal auf meine NP und rate was ich den Tag anhatte. Ich war zum Zeitpunkt des Überfalls in der Nähe der Bank bei einem Kumpel am Kaffee trinken, der in einer Spielhalle jobte. Tür ging auf, ca. 6 - 8 schwerbewaffnete Beamte stürmten rein und 2 Sekunden später war meine linke Schuler ausgekugelt und ich hatte Handschellen an.

Mein Glück war, dass zu dem Zeitpunkt der Betreiber der Spielhalle gerade seine Automaten leerte und der kannte mich weil ich mal für ihn gejobbt hatte und bestätigte vor Ort das ich schon über 1 Stunde im Laden war und es nicht zu meinen Gewohnheiten gehört, Banken mit Maschinenpistolen zu überfallen.

Mir wurden die Armbänder also wieder entfernt, dann wurde ich zum Unfallarzt gegenüber gebracht und am nächsten Tag waren dann auch noch die beiden Beamten, denen ich das zu verdanken hatte, kurz bei mir und haben sich für das harte Vorgehen entschuldigt. Ich hätte wohl auch auf Schmerzensgeld klagen könen, aber die hatten nur ihren Job gemacht, also habe ich davon abgesehen.

Man sollte unseren Uddels etwas Respekt entgegen bringen, denn für uns halten die jeden Tag für kleines Geld den Kopf hin :yes:
 
Trotzdem muss ich mich von keiner anfassen lassen, auch wenn Ihr das alles normal findet.

Ich habe genug Insiderwissen, um beurteilen zu können, was teilweise in den Dienststellen abläuft, zwei meiner Freunde waren Polizisten.
 
Trotzdem muss ich mich von keiner anfassen lassen, auch wenn Ihr das alles normal findet.

Was ist denn genau passiert? Hat dich die Polizistin aufgefordert, endlich zu gehen? Du hörst nicht auf sie, sie bittet dich wieder, und irgendwann packt sie dich am Arm und zieht dich zur Seite, damit du endlich aufhörst, ihre Arbeit zu behindern?

Ich weiß nicht, ob es so war. Deine Schilderung als (sorry: ) renitente und rechthaberische Person lassen diesen Schluss zu.

(1) Mir wurde gesagt, ich hätte kein Recht, mit zur Wache zu kommen.
(2) Dann wurde eine Polizistin mir gegenüber tätlich, sie fasste meinen Oberarm hart an und drohte mir, mich zu inhaftieren, warum, weiß ich nicht, sind wohl die vielen Überstunden. :mrgreen:
Siehst du, zwischen den beiden Sätzen fehlt was.


Durch "ich hab Insiderwissen :psst: " und "die sind alle so gemein zu mir :( " wird deine Position auch nicht besser. Eventuell solltest du mal darüber nachdenken, ob du Unrecht hast.
 
Mone, natürlich kannst du das so sehen, wie du möchtest. Keiner hat mich gebeten, zu gehen oder in dieser Art. Ich wurde auf einmal von einer hart angefasst. Auf meine Aufforderung, mich loszulassen, hat sie es nicht sofort getan.

Und jetzt schließe bitte den Thread.

Gruß

Klavier
 
Erzähl uns doch jetzt endlich mal was du meintest, als du sagtest, dass du nur dein Kind schützen wolltest.
 
Ach ja? Lässt du dich auch ohne Weiteres verbal von Serben beleidigen als deutsche Nutte???

Ich lasse mich von niemandem als Nutte bezeichnen. Ist auch noch nie vorgekommen, dass mich irgendwer derartig beleidigt hat. Ich gebe auch keinen Anlass dazu.

Das dezent ausländerfeindliche an Deiner Äußerung überlese ich mal geflissentlich, denn würde ich drauf eingehen, könnt ich schreiben, bis meine Tastatur glüht.

Und wenn du anrufst und einen Vorgesetzten sprechen möchtest und du immer abgehängt wirst, lachst du dann auch noch? Findest du es lustig, Antworten zu bekommen wie: Ich bin Herr Anonym? Ich wollte nur weiterverbunden werden, nicht mehr.

Wie man in den Wald hineinruft... weißt Du, wie der Spruch weitergeht?
Ich hatte noch nie Kontakt zur Polizei, aber ich weiß, wie sehr das nerven kann, wenn jemand zig Mal hintereinander anruft. Dann werde ich auch pampig - was soll man als Angerufener auch anderes machen?

Ich verstehe gar nicht, warum Du so abgehst?
Was bringt Dir das denn?
Nichts!
Du regst Dich auf und gehst an die Decke wie ein HB-Männchen.

WARUM?

Die richtige Vorgehensweise wäre gewesen:
1 Anruf, wenn man damit nicht weiter kommt, dann probiert man es am nächsten Tag noch mal. Wieder nur EIN Mal!
Und wenn man dann immer noch nicht weiterkommt, dann schreibt man eine Beschwerde.

Warum um Himmels willen musstest Du mitten in der Nacht einen Vorgesetzten sprechen?
Was hast Du Dir davon versprochen?

So, wie Du hier auftrittst, wird das schon ein entsprechender Ton gewesen sein, den Du da angeschlagen hast, hier verweise ich mal wieder an die Sache mit dem Ruf in den Wald.


Ich wollte den Thread nur schließen und verschieben lassen aus Angst, dass jetzt Schlimmeres passiert. Verdammt noch mal, ich habe nur an mein Kind gedacht.


Ich rate Dir eins ganz dringend:
Lass Dir helfen!
Wenn das, was da in der Nacht abgelaufen ist, nicht durch eine geistige Umnachtung aufgrund Alkohol verursacht wurde, dann lass Dir Hilfe geben!
Du hast Dich doch total in Verschwörungstheorien verrannt.
 
Polizeistaat?

Hallo zusammen,

ich bin froh, dass es die Polizei gibt. Natürlich gibt es auch dort Idioten. Aber wo gibt es die nicht.
Ich hatte bislang keine Probleme mit der Polizei.

Man sollte sich aber auch mal klar machen, dass die Polizei alles machen muss und auch immer weniger Personal bekommt, weil ja überall gespart wird. Die Arbeit wird ja auch nicht weniger. Man sieht es ja auf den Festen, immer ist irgendwo was los und überall wird nach der Polizei gerufen.
Außerdem wird niemand, wirklich niemand, von der Polizei angegriffen oder gepackt, wenn er überhaupt nichts gemacht hat!!!!

Darum denke ich, dass Klavier nicht die ganze Geschichte über den Vorfall erzählt hat. Bestimmt wurde er mehrfach den Platzes verwiesen, bevor er am Arm gepackt wurde.

Natürlich ist es nicht ok, wenn die Polizei ungerecht gegenüber jemand handelt. Es sind aber auch nur Menschen mit Uniform. Und jeder Mensch macht Fehler.

Gruß