Polizei, dein Freund und Helfer

Also ich kann nur von positiven ereignissen sprechen.

Auch als die Polizei wegn mir gerufen wurde. *hihi* ;)

mfg

korpsn
 
also was ihr für sachen erzählt.. tz.. als ich kontakt mit der polizei hatte wurde ich als erstes nicht begrüßt sondern von einem beamten niedergeknüppelt und getreten, danach auf die wache gezerrt und misshandelt und nachdem ich den vorgesetzten sprechen wollte, hat man die ganze polizei der welt auf mich gehetzt! aber ich bin kein ja-sager!!!!11einself :ugly:

Naja spaß beseite, hatte bisher... 4x kontakt mit den herren in grün und manchmal denk ich mir auch das es eig. unsinnig war die bullerei zu rufen.. Beispiel: Unbeleuchteter Hänger im Halteverbot in der Nacht. Oke, sie hätten eh nix machen können weil mit nem STW n riesen LKW-Anhänger bewegen geht nich gut... und trotzdem war man am Telefon freundlich (liegt daran das ich freundlich war? hm.. komisch!) und sogar die Polizisten die eig. kurz vor Feierabend waren und ziemlich müde aussahen waren freundlich (uuuuuuuh! vielleicht lag das daran das ich auch wieder freundlich war? hmm... komisch²!) :roll:
 
das wäre ein grund sich zu beschweren,aber net weil man NUR am arm gefasst wurde:


polizeiterror :D

Sagt mal, könnt Ihr nicht lesen? Ich wurde nicht nur angefasst, ich wurde sehr hart in den Griff genommen.

Und damit Ihr beruhigt seid, es kam keine Anzeige von der Polizei.

Allerdings kam eine Frage von dem KOK. Wieso haben Sie eigentlich die Polizei gerufen? Pack schlägt sich, Pack verträgt sich.

Warum habe ich sie gerufen, schön aufgepasst? ICH wollte NICHT VERHAUEN werden.

Gruß Klavier alias Hexe
 
Pack schlägt sich, Pack verträgt sich.

Was ist den das für eine bescheuerte Einstellung? Das heiß im Klartext, jemand wird Krankenhaus reif geschlagen und soll keine Anzeige machen?

Den letzten der mich geschlagen hat, habe ich gleich danach gedankt ;) Schmezensgeld in den oberen 3 stelligen Bereich und es hat eigentlich noch nicht mal wehgetan :LOL:
 
Vielleicht kann man nach einer längeren Auszeit in diesem Thread zur Abwechslung mal vernünftig diskutieren. :roll:
Hm, Phantast..^^
Da hier schon wieder wohl jeder, der gegen die Threaderstellerin ist, negativ (neutral^^) renommiert wird, glaube ich nicht dass plötzlich der Wille zur sachlichen Diskussion da ist.. aber ich wünsche allen Beteiligten viel Glück beim Versuch :)
 
Darf man fragen was das ist?

Vielleicht kann man nach einer längeren Auszeit in diesem Thread zur Abwechslung mal vernünftig diskutieren. :roll:

Das möcht ich aber nun auch mal wissen was KOK ist.

Du glaubst doch nicht wirklich das hier vernünftig diskutiert werden kann, wie DelphiKing schon sagte werden wieder munter Negagtiv- bzw. Neutralrenos verteilt.
 
Sagt mal, könnt Ihr nicht lesen? Ich wurde nicht nur angefasst, ich wurde sehr hart in den Griff genommen.
Musstest du danach etwa ins Krankenhaus? 8O :LOL: Weicheialarm!!!!!!!!!!111111einseinself
Ganz Ehrlich, dein Verhalten ist einfach lächerlich, du hast keinen "Schaden" davongetragen und die Polizisten haben das ganz sicher nicht absichtlich gemacht, nur um dir weh zu tun, aber das glaubst du ja nicht :roll:
So reagieren Leute, die gefrustet und mit ihrem Leben nicht zufrieden sind und so klingst du auch...