Pokerlos.de - Neu + 2 MRD Refrally + 1 MRD Pokerrally

Das bezweifle ich stark...

kannst du uns einen gefallen tun und solche kommentare seinlassen?
Ich weiss ja nun dass du ein Hater bist, geh haten aber woanders!

Zu der Frage:
Das Pokern ist seit geraumer Zeit im Test! (Monate)
Leider treten hier und da noch ein paar Komplikationen auf, was aber
mit der Komplexheit des Ganzen zu tun hat.
Es ist aber auf einem
sehr sehr gutem Weg und wird immer stabiler ;)

kannst du uns einen gefallen tun und solche kommentare seinlassen?
Ich weiss ja nun dass du ein Hater bist, geh haten aber woanders!

Zu der Frage:
Das Pokern ist seit geraumer Zeit im Test! (Monate)
Leider treten hier und da noch ein paar Komplikationen auf, was aber
mit der Komplexheit des Ganzen zu tun hat.
Es ist aber auf einem
sehr sehr gutem Weg und wird immer stabiler ;)

Drück dich doch bitte vernünftig aus. Und verbiete mir nicht das Wort, damit wirst du eh keinen Erfolg haben.

Fakt ist, dass es unprofessionell ist eine nicht oder nur wenig getestete Seite zu veröffentlichen UND dann so wie du auf Kritik zu reagieren. Damit schaufelst du dir und deiner Seite das sprichwörtliche eigene Grab.

Vorschläge:

-Gutschein System

-die möglichkeit allen refs gleichzeitig blose zu schicken.

-Ref news letter

-Hintergrund ändern, das weiß ist irgendwie langweilig.

-Bilddarstellung für alle Auflösungen anpassen, wurde ja schon angesprochen^^

-weitere bugs beheben :ugly:

chuone! Poker hat sich wieder aufgehängt! wo ich gerade am gewinnen war bzw. wo ich gewonnen hätte.

Hoffe ich bekomme eine Entschädigung!

Du musst wirklich mal was dagegen unternehmen, sonst laufen die leute wegen den bugs weg -.-

Zuletzt bearbeitet:
Habe vorhin ein Allin gewonnen, aber die Lose sind nicht bei mir gut geschrieben worden. Es war die Hand 3566, screen war nicht möglich, da zu schnell weg, Chat lässt sich nicht kopieren, also schau bitte einfach mal nach und buche mir noch ca. 300 Mio nach.

Habe die 2 Sachen zur Kenntnis genommen und analysiere die Logs.
Das wird aber dauern.

Der Screen ist zwar gut gemeint, aber zeigt leider nichts.

Update:
Hand 3569

SB hatte etwa 67 Mio drin, hat 114 rausbekommen
BB hatte etwa 47 Mio drin und hat diese auch rausbekommen.

pukker habe dir 50 Mio gutgeschrieben, somit habt ihr beide plus gemacht.

Update2: Ursache gefunden und behoben

Update3
Hand 3566 gleiche Ursache. 290986000 wurden zurückgebucht, wieder eingesetzt und wieder zurück gebucht.

Die Log zeigt auch, dass du nächste Hand wieder die Lose hattest.

bet: 281986000
chips: 0

nächste Hand:
bet: 25230000
chips: 274666000

Bist du dir da 100% sicher, dass die Lose verschwunden sind?
Dann müsstest du dich nachgecasht haben ?
Ich gucke gerne nochmal genauer nach, wenn du dir sicher bist.

Update 4:

Server wieder online.
Entschuldigt bitte die Fehler - es ist leider sehr komplex und jede kleine Änderung die man macht um eine Sache zu verbessern, kann gleich in anderen Situationen einen Fehler hervorrufen - aber wir schaffen das und es wird immer besser.

Zuletzt bearbeitet:
Bitte schau nochmal genau nach. Ich hatte vor der Hand ca. 300 Mio am Tisch und nach der Hand auch ungefähr so. Da ich aber Allin war, ich hatte 99 und Powercredits K7 und er hatte mehr Lose als ich am Tisch, muss ich also nach der Hand ca. 600 gehabt haben.

Warum nimmst du die Seite nicht lieber nochmal offline und bringst erstmal alles in Ordnung? Bevor hier noch alles drunter und drüber geht und am Ende Userguthaben im Jenseits verschwindet....

Warum nimmst du die Seite nicht lieber nochmal offline und bringst erstmal alles in Ordnung? Bevor hier noch alles drunter und drüber geht und am Ende Userguthaben im Jenseits verschwindet....

Das kann ja nicht passieren, da alles genaustens geloggt wird.
Es bringt mir nichts die Seite offline zu nehmen, zu testen und dann online zu stellen - das haben wir alles hinter uns. (such mal nach pokerlos.com im forum ) Im Echtbetrieb ist es einfach was anderes und ich habe leider keine 100 Leute an der Hand die es testen. Der Fehler der jetzt war, wäre natürlich schnell aufgefallen, aber der ist auch erst durch das letzte Update entstanden - und jetzt funktioniert die Sache auch.
Es wird aber sicher hier und da noch ein paar Ungereimtheiten geben,
die aber nach und nach dann auch verschwinden.

Immoment gehe ich jedenfalls sehr stark davon aus, dass es jetzt stabil und fehlerfrei läuft, da die Fehler der vergangen Tage alle reproduziert werden und behoben werden konnten.

my_baby: also jetzt alles ok mit deinem Konto?

Hab mixh bei SitandGo beim 1MioSpeed HeadsUp angemeldet und bei der Abmeldung dannach die Lose nicht wieder zurückbekommen. Habs auch ein zweites mal versucht, und hat auch nicht geklappt.

Beim Cashgame hats problemlos funktioniert.

Greetz

Zuletzt bearbeitet: