Pokerlos.de - Neu + 2 MRD Refrally + 1 MRD Pokerrally

Hmm, ich finds jetzt auch bischen unfair. Ich hatte kurz vor Rally-Ende nochmal auf KSB so ca. 5 Mio Aps gemacht und die werden nun nicht hier auf pokerlos gezählt? Das hat aber keiner so explizit geschrieben, dass diese Aps nicht zählen. Ich bitte also mich naträglich noch auf Platz 1 zu setzen und den Differenzbetrag an mich auszuzahlen.

PS: Da Smilies sowieso ohne Wirkung sind, setze ich mal keines.

kann mich auf pokerlos nicht einloggen,
wenn ich auf konto gehe und mich einloggen will,m lödt es kurz und dann kommt die meldung:

Fehler: Server nicht gefunden

wenn ich mich über einen slot einlogen will, passiert einfach nichts.

Woran kann das liegen?:(

Habs gerade durchgetestet, bei mir gehts.

Wenn du dich auf der Seite, nicht im Poker, einloggst, wurde falsch umgeleitet, aber dennoch eingeloggt.

Probier es jetzt nochmal. Und wenn es nicht geht leere mal deinen Cache/Cookies. Vielleicht ist das bei dir im Browser abgestürzt.

Danke für die Auszahlung.

Bei Punktegleichstand am besten die beiden Gewinne addieren und zweiteilen.

Die Refrally wurde ausgezahlt.

Platz 2+3 wurden zusammen gezogen und auf die 2 aufgeteilt. macht für jeden 375Mio

Is zwar ne feine Ssache wegen der Refralley aber leider war ich zum angegebenen Ende nicht gleich auf mit dem 2ten, hatte 5 Refs weniger.
Geissi hat sich die 500Mio verdient, ich mir nur die 250mio ;)

Danke für die schnelle AZ

Greetz

Is zwar ne feine Ssache wegen der Refralley aber leider war ich zum angegebenen Ende nicht gleich auf mit dem 2ten, hatte 5 Refs weniger.
Geissi hat sich die 500Mio verdient, ich mir nur die 250mio ;)

Danke für die schnelle AZ

Greetz

Wenn du so fair bist, kannst du ihm die Lose ja schicken ;)