Pokerlos.de - Neu + 2 MRD Refrally + 1 MRD Pokerrally

Es stimmt, es wird ein Fehler angezeigt beim Ein/Auszahlen obwohl alles hinhaut.
Und ja der Link war auch falsch gesetzt.

Ich habe das zur Kenntnis genommen als du das gepostet hast, my_baby.
Aber dieses Betteln nach Belohnung hat mich direkt dazu bewegt nicht zu reagieren.

Und wegen der beiden Sachen geht gar nichts auf der Seite ja? 8O
Is dann wohl ansichtssache.... Schwamm drüber. Es gibt wenig was funktioniert auf der Seite ;)

Es ist eine Pokerseite, aber es gibt ja auch einen Slot ;)

Ich habe das zur Kenntnis genommen als du das gepostet hast, my_baby.
Aber dieses Betteln nach Belohnung hat mich direkt dazu bewegt nicht zu reagieren.

LOOL, wenn Du nicht mal einen Spass verstehst, tust Du mir leid. Aber gut, ist halt immer eine gute Idee eines Webmasters, sich nicht zu seinen Usern zu äussern. Bringt immer ein gutes Licht auf die Seite.

EDIT: Ich vergass zu erwähnen, dass der letzte Satz ironisch gemeint ist. Nicht dass das auch falsch verstanden wird.

Zuletzt bearbeitet:
LOOL, wenn Du nicht mal einen Spass verstehst, tust Du mir leid. Aber gut, ist halt immer eine gute Idee eines Webmasters, sich nicht zu seinen Usern zu äussern. Bringt immer ein gutes Licht auf die Seite.

Beachte, dass man diesen Text schwarz auf weiß sieht,
und auch ein Smilie dahinter bedeutet nicht -Spass-

Und es wirft kein grünes Licht auf die Seite, weil ich Betteln nicht leiden kann?
Na dann wirft es einfach kein grünes Licht auf die Seite. Kann ich mit leben.

Wow, jetzt wird es wirklich richtig lustig hier.

Beachte, dass man diesen Text schwarz auf weiß sieht,
und auch ein Smilie dahinter bedeutet nicht -Spass-

also müssen wir jetzt Dein Statement, also vom Webbi persönlich,

Es gibt wenig was funktioniert auf der Seite ;)

auch ernst nehmen, trotz des Smilie.

Und es wirft kein grünes Licht auf die Seite, weil ich Betteln nicht leiden kann?
Na dann wirft es einfach kein grünes Licht auf die Seite. Kann ich mit leben.

Wenn ich mich recht erinnere, hatte ich was von gutem Licht geschrieben, und nicht von grünem. Ausserdem bezog sich meine Bemerkung auf Deine Kommunikationsfreundlichkeit und nicht darauf, dass Du nicht auf mein "Betteln" eingegangen bist.

my_baby,
suchst du eine Auseinandersetzung oder willst dich auf Kosten Anderer wichtig machen und profilieren?
Muss doch nicht sein, oder?
Wenn doch, dann bist du hier total falsch.

Poker Version .24

- showcards sind jetzt nicht mehr so verschwommen
- gefoldete Karten können nochma angezeigt werden ( mit der Mouse über sich selber gehen )

Ansonsten wieder etliche Tweaks und Fehlerausbesserungen.

Viel Spass :)

Nunja, eigentlich dachte ich, dass Du hier eine neue Seite vorstellst, auf der Suche nach zufriedenen Usern bist und es hilfreich für Dich ist, wenn man Fehler berichtet. Aber wie es scheint, bin ich wohl nicht falsch hier, sondern auf Deiner Seite.

Wenn ich es mir richtig überlege, ist Deine neue Seite auch so richtig mal was Neues :D Oder ist es etwa nur das gleiche Poker wie auf Gr...slots.de ?? Achso, ich vergass, es gibt auch noch einen Slot dazu. Das ist ja mal was Geniales.

Bitte entschuldige, wenn ich evtl. etwas ironisch schreibe, aber so wie Du mir als Nutzer Deiner Seite entgegenkommst, kann ich nunmal nicht anders.

Ich pokere gerne und auch nicht wenig (auf einer anderen Seite einen guten 13stelligen Loseumsatz), und wenn es mir bei Dir gefallen hätte, wäre da sicherlich auch einiges bei Dir hängengeblieben, aber so wie ich das sehe, wird das wohl nicht so toll bei Dir auf der Seite werden.

Immer das gleiche. Wenn, dann hättest DU ...
Wenn sie dir nicht gefällt, dann bleib doch bitte einfach weg.

ABER mach hier nicht so einen Aufstand. Wo ist dein Problem, du hast Fehler gemeldet - danke ( das meine ich ernst ) - hast gebettelt, nichts bekommen und musstest dann gleich abfällig reden - denkst du da antworte ich dir noch vernünftig?

Rede nicht schlecht über meine Sachen, mach erstmal selber - und dann mach es halt einfach besser. Und erfinde DU erstmal Sachen die dann jede Slotseite und jeder Slot mit übernimmt - ICH hab. Und bevor du Grandslots jetzt noch mit reinziehst, schau dir erstmal das Impressum beider Seite an.

Wahnsinn, wie schnell mans schaffen kann sich die Zukunft einer neu gestarteten Seite zu versauen.....

Moin,

hab ein neues problem, hab jetzt einen ref und dem möchte ich lose schicken, nu rleider wenn ich auf senden klicke, kommt die meldung :

"Es ist ein Fehler aufgetreten: Der Empfänger existiert nicht! "

was ist da los?

das ist egal ob ich Lose oder blose versenden will -.-

Um welchen User handelt es sich?
Du musst drauf achten, dass die KlammID als Empfänger angegeben ist.

Um welchen User handelt es sich?
Du musst drauf achten, dass die KlammID als Empfänger angegeben ist.

ach ok, dachte der nick, geht aber jetzt,

neues Problem, es passiert oft das sich meine refs über meinen link anmelden, aber ich nicht als ihr werber eingetragen bin, dann müssen die das nachträglich eintragen.

anderes problem

zb.: die userin 30534a kl-id: 170567, hat sich über meinen link angemeldet und ich stehe bei ihr als werber, aber ich sehe sie nicht in der refliste? warum?

und die ref-rallye anzeige stimmt auch nicht ;/

mfg

ach ok, dachte der nick, geht aber jetzt,

neues Problem, es passiert oft das sich meine refs über meinen link anmelden, aber ich nicht als ihr werber eingetragen bin, dann müssen die das nachträglich eintragen.

anderes problem

zb.: die userin 30534a kl-id: 170567, hat sich über meinen link angemeldet und ich stehe bei ihr als werber, aber ich sehe sie nicht in der refliste? warum?

und die ref-rallye anzeige stimmt auch nicht ;/

mfg

Die Refanmeldung funktioniert nur, wenn man Cookies aktiviert hat und diesen auch nicht blockt.

Der Name von dem Ref ist llullu - vielleicht hast du ihn deshalb nicht gesehen.
Er sollte aber ganz normal angezeigt werden.

Was stimmt mit der Refrally nicht?

Habe gerade 2 Pötte gewonnen (kleine), beide wurden nicht gutgeschrieben.

Das Problem habe ich gerade behoben,
aber die Chips sollten schon gutgeschrieben worden sein - nur die Potanzeige hat nicht gestimmt.

Oder bist du dir sicher, dass die Lose nicht auf deinem Konto gelandet sind?

Sicher bin ich mir nicht. Allerdings habe ich 2 Pötte gewonnen und vorher nur einen Big-Blind verloren (200k) Kontostand war danach 9.xxx.xxx.
Aber zu 100% sicher bin ich mir nicht, geht aber bei den BEträgen jetzt nicht um die paar Lose sondern um das Problem an sich :p

hab dir mal paar Lose gutgeschrieben.

Ich hatte ein Problem gefunden, gelöst und dabei is dann das mit dem Pot entstanden - aber das habe ich jetzt auch behoben. ;)