Pokerlos.de - Neu + 2 MRD Refrally + 1 MRD Pokerrally

hi chuone!

Hand #8419 war verbuggt ( ich hab nichts setzen können am River ) und hab dadurch 30 Mio verloren..... :(
Naja und Hand #8420 is jetzt noch mehr verbuggt es hängt jetzt alles :roll: bitte schau dir das mal an Tisch: Millionaers 9er

#8442 is wieder verbugggt....

Was war denn genau?

Mit Meldungen wie "geht nicht" , "verbuggt" kann man leider gar nichts anfangen. Ich werde die 2 Hände checken, aber wegen dem "Ich konnte nichts setzen" kann ich nichts machen, insofern du da keine weiteren Infos hast.

- Warum konntest du nichts setzen ?

ich konnte einfach nichts setzen es kam keine Zeit, danach setzte der Gegner und ich konnte wieder nichts setzen.... ( der Button war nicht da )
Mehr als diese Fehlerbeschreibung kann ich dir nicht geben.
Ach übrigens der Chat geht gerade nicht :p
chat8a96f.png

Gibt es eigentlich einen bestimmten Grund warum man die Tische bis Highroller im PopUp aufrufen kann und die höheren dann nicht mehr?

Edit: Habe gerade gesehen, dass es in der anderen Übersicht doch geht. Aber auf der Startseite gehts nicht.

@Chuone: Habe grade locker um die 2 MIO APs bei Poker gemacht, bin aber in der Aktivrallye bis morgen nicht aufgelistet! Bitte korrigieren!

Habe grade 260 Mio an Multi-Millionairs 9ers eingezahlt, dann den Table "geleaved" und jetzt ist mein Geld weg!
Für die Rallye wo ich den zweiten Platz belegen müsste, da ich gestern Abend ewig lange gegen fire-ice gezockt hab(kann er auch beweisen, müssten Hande ab 9500 bis 9900 oder so gewesen sein), bin ich auch nicht eingetragen.
Also so gefällt mir die Seite schonmal garnicht, bin sehr enttäuscht besonders darüber, dass ich jetzt meine 260 Mio nicht habe!

EDIT: Die Lose sind wieder aufgetaucht, hab auf grandslots.de eingezahlt und dann sind sie auf pokerlos.de wieder aufgetaucht.
ALLERDINGS vermiss ich immernoch die APs von gestern Abend, heute wurden sie gezählt. Also den zweiten Platz hab ich mindestens, da bin ich mir sicher und fire-ice sagt das gleiche, ohne ihn wär ich erst garnicht draufgekommen!

Zuletzt bearbeitet:
kann das nur bestätigen habe gestern mit WiiD von Hand 9500 - 1xxxx gezockt.
dabei habe ich zirka 2 Mio AP's gemacht also sollte WiiD damit aufjedendefall jetzt auch noch auf Platz#2 sein..

hier noch das BIld vom Ralleyende. ;)

pkralley12db9.png

bin mal gespannt wann ausgezahlt wird und wann die nächste Ralley kommt :biggrin:

kann das nur bestätigen habe gestern mit WiiD von Hand 9500 - 1xxxx gezockt.
dabei habe ich zirka 2 Mio AP's gemacht also sollte WiiD damit aufjedendefall jetzt auch noch auf Platz#2 sein..

hier noch das BIld vom Ralleyende. ;)

pkralley12db9.png

bin mal gespannt wann ausgezahlt wird und wann die nächste Ralley kommt :biggrin:

Danke, er ist ja auch grade online, hoffe er sieht den Thread vor der Auszahlung und kann auch sehen, wo der Fehler war, dass keine APs gebucht worden sind!

WiID, wenn du von Grandslots aus spielst, dann zählst du nicht für die Rally.
Das ist ganz normal.

Die Rally ist ausgezahlt. Viel Spass mit den Losen.

Das ist ganz normal.

Hahahahaha, das ist doch das gleiche! Ausserdem wo wird man darauf hingewiesen, dass wenn man auf der einen Seite spielt(wobei das Poker natürlich seitenübergreifen ist, damit man das nicht merkt..) es nicht für die Rallye auf der anderen Seite zählt.

Ich verlange auf jeden Fall den zweiten Platz in der Rallye(wenn nötig erklage ich mir den auf zivilrechtlichem Wege, Grund siehe weiter unten) und einen Hinweis für ALLE User, dass es sich um zwei verschiedenen Seiten handelt, wo aus irgendeinem Grund das Poker nur für eine Seite zählt.:ugly:
Habe mir jetzt 300 Mio Lose geliehen, weil ich sicher war dass ich die Lose bekomme. Da ich noch Schüler bin ist es für mich auch garnicht so einfach, mal eben so 300 Mio Lose zu kaufen.

Ich hoffe du siehst das ein und wirst die Rallye nochmal umändern, da ich sonst ein ernsthaftes finanzielles Problem habe..und eins mit dir!
Du scheinst nicht gut mit Fehlern umgehen zu können, das sieht man schon auf den vorherigen Seiten hier im Thread

Edit: Habe nun, warum auch immer:D, doch 300 Millionen Lose bekommen, danke dir!

Edit2: Es ist ein Fehler aufgetreten: Der EF Account verfügt nicht über genug Lose. BITTE EF nachladen:)

Zuletzt bearbeitet:
Das ist ganz normal.

finde ich jetzt nicht fair... sei fair und zahl aus... und korrigiere das im Scriptcode sodass man weiß wo man spielt 8O

*btw* Chat unterhalb geht immer noch nicht

finde ich jetzt nicht fair... sei fair und zahl aus... und korrigiere das im Scriptcode sodass man weiß wo man spielt 8O

*btw* Chat unterhalb geht immer noch nicht

Hat ja jetzt ausgezahlt, und da danyi nur 125 Mio bekommen hat hat er es anscheinend auch behoben! Bis auf dass ich die restlichen 150 Mio nicht auszahlen kann bin ich zufrieden und werde auch weiterhin auf der Seite zocken, ich denke mal die paar Fehler geben sich im Laufe der Zeit.

Habe auch schon bei mehreren Händen 5-10 Mio verloren, weil das Spiel hing, aber naja hab vergessen Screenshot zu machen und hab gedacht die Lose wurden nicht abgebucht:ugly:

fairer Zug @chone !

auf pokerlose scheint der ef jetzt nicht mehr gefüllt zu sein...
Es ist ein Fehler aufgetreten: Der EF Account verfügt nicht über genug Lose.

Ehrlich gesagt find ich jetzt nicht fair, dass ich nur 125 Mio deswegen bekommen soll. Ich hab extra gestern Abend noch mal gespielt um noch auf den 300 Mio Platz zu rutschen.

Das dort ein "Fehler" vorliegt ist ja nicht meine Schuld :-?

Tut mir leid für die Verwirrung und für User die jetzt einen Platz verloren haben, aber was soll man machen.

WiiD hat einen fatalen Fehler gemacht und es ist KEIN Fehler im Spiel.
Wenn du von Grand aus spielst, spielst du auf Grand und nicht bei Pokerlos.
Auf Pokerlos gibt es eine Rally, auf Grand nicht - und es ist nicht das Gleiche!

Da es aber nur mehr Aufregnung gibt, habe ich mich dazu entschieden ihn 2 Mio Aps gutzugeschrieben - weil was soll man sagen. Er hat nunmal gespielt.

Beim nächsten Mal gibt es das nicht. Da hat man dann Pech, selbst wenn man 5 MRD Aps sonst gesammelt hätte.

Deine Drohung WiiD - ohne überhaupt auch nur einmal geschaut zu haben - find ich sehr daneben!

Ef ist gefüllt und Chat wieder online.

Also ich versteh dich nicht Chuone. Zum einen sagst du, dass er auf Grandslots gespielt hat und es etwas anderes ist (was ja auch so ist, ist ja eine andere Seite) und zum anderen schreibst du ihm dann doch die 2 Mio Aps gut.

Was können denn die User dafür, die vor ihm standen, dass er auf der anderen Seite gespielt hat oder, dass du es nicht klar definiert hast?

Mir gehts hier auch gar nicht so um die Lose, sondern viel mehr ums Prinzip und sorry, aber das geht gar nicht!

Ich habe mich dafür entschieden das so zu lösen,
weil eine Entscheidung her muss und es auch keine 10 Aps Abstand waren sondern doch schon ein erheblicher Abstand. Hätte er jetzt ~100k Aps mehr als Platz 3 hätte ich mich auch anders entschieden.

KEINE Lösung ist gut und bei jeder ist dann einer unzufrieden.

Tut mir leid für die Verwirrung und für User die jetzt einen Platz verloren haben, aber was soll man machen.

WiiD hat einen fatalen Fehler gemacht und es ist KEIN Fehler im Spiel.
Wenn du von Grand aus spielst, spielst du auf Grand und nicht bei Pokerlos.
Auf Pokerlos gibt es eine Rally, auf Grand nicht - und es ist nicht das Gleiche!

Da es aber nur mehr Aufregnung gibt, habe ich mich dazu entschieden ihn 2 Mio Aps gutzugeschrieben - weil was soll man sagen. Er hat nunmal gespielt.

Beim nächsten Mal gibt es das nicht. Da hat man dann Pech, selbst wenn man 5 MRD Aps sonst gesammelt hätte.

Deine Drohung WiiD - ohne überhaupt auch nur einmal geschaut zu haben - find ich sehr daneben!

Ef ist gefüllt und Chat wieder online.

Es sollte keine Drohung sein, wenn es so rübergekommen ist, sorry! Habe mich einfach tierisch aufgeregt, weil ich halt extra gezockt hatte und man nirgendswo den Hinweis entdecken konnte, dass die APs bei grandslots nicht für pokerlos.de zählen. Solltest du am besten fett in Rot drüberschreiben, weil ich sicher nicht der einzige bin, den das verwirrt. Dachte das wäre das gleiche, nur das pokerlos nochmal ne getrennte Domain wär, um nur auf das Poker zuzugreifen und nicht eine eigene Seite. Und selbst wenn, es wird halt nirgendwo drauf hingewiesen, dass das seitenübergreifende Poker nicht APs für die Rallyes der anderen Seiten zählt. Zumal ich halt wie gesagt dachte, dass pokerlos.de nur eine extra Domain für das Poker von grandslots.de ist, da man auf grandslots.de gegen Spieler von pokerlos.de zocken kann.

Meiner Meinung nach sollte das aber irgendwie anders gelöst werden, ich mein ich bin jetzt zufrieden, aber finde es irgendwie auch unfair für danyi. Es sei denn, er hätte eh keine 2 Mio APs mehr gemacht!

(...)Ich verlange auf jeden Fall den zweiten Platz in der Rallye(wenn nötig erklage ich mir den auf zivilrechtlichem Wege, Grund siehe weiter unten) und einen Hinweis für ALLE User, dass es sich um zwei verschiedenen Seiten handelt, wo aus irgendeinem Grund das Poker nur für eine Seite zählt.:ugly: (...)

+

(...)[Da ich noch Schüler bin ist es für mich auch garnicht so einfach, mal eben so 300 Mio Lose zu kaufen (...)

-> :roll:

Ich habe mich dafür entschieden das so zu lösen,
weil eine Entscheidung her muss und es auch keine 10 Aps Abstand waren sondern doch schon ein erheblicher Abstand. Hätte er jetzt ~100k Aps mehr als Platz 3 hätte ich mich auch anders entschieden.

KEINE Lösung ist gut und bei jeder ist dann einer unzufrieden.

Es geht doch gar nicht um den Abstand. Ich habe kurz vor Ende noch mal Lose investiert, um auf den Platz 2 zu kommen mit 300 Mio. Hätte ich gewusst, dass dort jemand ist mit 2 Mio Aps, hätte ich das nicht probiert, da der Unterschied von 3 auf 4 nur 75 Mio betrug und sich nicht gelohnt hätte.

Das du jetzt einfach den Endstand der Rally veränderst geht einfach nicht. Es war ja noch nicht mal ein Anzeigefehler, sondern die Rally wurde jetzt de facto geändert.
Wie gesagt es geht mir gar nicht mal so sehr um die Lose, sondern um die Vorgehensweise wie sowas hier gehandhabt wird. Wenn du meinst, dass du es so "klären" willst, dann ist das deine Entscheidung.
Für mich hat sich dann das Thema Pokerlos hiermit beendet, weil sowas kann ich einfach nicht leiden.