Poker im Internet

hmm eben leider nach 5 Wochen die erste richtige Tilt Phase gehabt und down von $83 auf $57.

Hatte so ein paar Spezialitäten dabei

KK vs. AJ

J A A K Q

oder aber auch

AK vs. K Q

A A J 4 10

des Weiteren wollten meine AA vs. KK auch nicht halten

Dann noch ne nette BB Hand

Q 3 vs. 6 6

Flop: Q 3 6

Komplett zum abhaken heute, nix ging... nun erstmal Pause

Achso, dann ist das bei Titan etwas anders. Keine Ahnung, wie es mit den Punkten funktioniert, guck mal in deren FAQs! ;)

Haltet euch den Sonntag abend frei ;)
Jeder ist willkommen im Donkament :D

Direktlinks:

7-Game 1,10$ - So, 20:30 Uhr
tilt://action?tourneylobby&%22232914411%22

NLHE 5,50$ KnockOut - So, 21:00 Uhr
tilt://action?tourneylobby&%22232914411%22

Würde mich freuen, den ein oder anderen von euch dort zu sehen :)

Zuletzt bearbeitet:
Also ich werd ganz sicher im moment nicht auf ftp eincashen :mrgreen:

Hab meinen graph weiter schön verschönert :mrgreen: Alles NL10 + NL6 (Fullring)

Leider gibts dort sehr wenig Traffic. Und da is das problem: Viele regs die NL100 oder gar NL200 normalerweise spielen kommen dann runter auf NL20 um dort kohle zu machen weil bei denen eben kein Traffic mehr is. Das macht das ganze dann verdammt hart. Seite wechseln zieh ich aber vorerst nicht in betracht das halt momentan echt locker verdiente Kohle is :mrgreen:

Leider gibts dort sehr wenig Traffic. Und da is das problem: Viele regs die NL100 oder gar NL200 normalerweise spielen kommen dann runter auf NL20 um dort kohle zu machen weil bei denen eben kein Traffic mehr is. Das macht das ganze dann verdammt hart. Seite wechseln zieh ich aber vorerst nicht in betracht das halt momentan echt locker verdiente Kohle is :mrgreen:

wo spielstn?? (sorry, hab nich den ganzen thread gelesen... ;)
also ich spiel bei pkr...

Mhh das pkr.com sieht gut aus aber alles leider erst ab 18 * heul* fehlen noch 6 Monate:(

Ich würde an deiner Stelle wirklich warten und evtl. erstmal nur mit Lose pokern.

Es gab letztens erst einen Fall, wo sie einem unter 18 jährigen sein Turnierpreisgeld von über 100.000$ (zurecht) nicht ausgezahlt haben.

Außerdem wirst du später ärger bekommen, wenn du deine erste Auszahlung tätigst und sie einen ID-Check machen.

Oder du suchst dir einen Vertreter der den Spass mitmacht und dich spielen lässt.
Könnte allerdings sein das dieser dann auch kassieren geht. :LOL: