Poker im Internet

So eine Scheiße... das kann doch nicht Ernst gemeint sein...:evil::evil:

Full Tilt No-Limit Hold'em, $0.05 BB (6 handed) - Full-Tilt Converter Tool from FlopTurnRiver.com

CO ($10.83)
slay492 (Button) ($4.65)
SB ($11.61)
BB ($5.10)
UTG ($9.20)
MP ($5.13)

Preflop: slay492 is Button with K
spade.gif
, K
heart.gif

3 folds, slay492 bets $0.20, 1 fold, BB calls $0.15

Flop: ($0.42) 6
spade.gif
, 4
heart.gif
, 10
spade.gif
(2 players)
BB checks, slay492 bets $0.25, BB raises to $0.75, slay492 raises to $1.25, BB calls $0.50

Turn: ($2.92) 2
diamond.gif
(2 players)
BB checks, slay492 bets $1.05, BB calls $1.05

River: ($5.02) 8
heart.gif
(2 players)
BB checks, slay492 bets $2.15 (All-In), BB calls $2.15

Total pot: $9.32 | Rake: $0.62

Results:
slay492 had K
spade.gif
, K
heart.gif
(one pair, Kings).
BB had 8
spade.gif
, 8
club.gif
(three of a kind, eights).
Outcome: BB won $8.70

Warum setzt du nur 1/3 des Pots am Turn? Klar guckt der sich dann noch den River an...

Solche Sachen sind aber richtig Typisch, obs nun der Turn oder River ausmacht ist doch egal. Er hätt ja selbst am Flop schon nen Drilling haben können. Ist sowas von in seiner Range. Man kann ja nicht jedesmal wenn man mit QQ,KK oder AA spielt heulen wenn man verliert.

Zuletzt bearbeitet:
Preflop ok
Flop 0,35$ betten auf sein raise mind. 2,25$ betten oder shippen. Spätestens am turn gehts da rein ;)

Oh stimmt, habe seinen reraise ganz übersehen. Da muss natürlich auch deutlich höher reingestellt werden. Kann da nur Dogdo zustimmen.

Hab mir grad ne 600$ prepaid visa bestellt. Werd damit den 300$ bonus auf Stars clearen :mrgreen: Schon krass der bonus den die sieses mal raushauen

Kategorie: Man muß ja auch mal Glück haben. Erste Hand der heutigen Session:

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.05 BB (6 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

saw flop | saw showdown

MP ($3)
CO ($3.83)
Button ($6.12)
SB ($9.48)
Hero (BB) ($10)
UTG ($3)

Preflop: Hero is BB with 10
heart.gif
, Q
club.gif

UTG (poster) checks, MP calls $0.05, 1 fold, Button calls $0.05, SB calls $0.03, Hero checks

Flop: ($0.25) 10
spade.gif
, K
club.gif
, 10
club.gif
(5 players)
SB checks, Hero bets $0.20, UTG calls $0.20, MP calls $0.20, 2 folds

Turn: ($0.85) 10
diamond.gif
(3 players)
Hero bets $0.40, UTG calls $0.40, MP raises to $1.20, Hero calls $0.80, UTG calls $0.80

River: ($4.45) J
spade.gif
(3 players)
Hero bets $1.55, UTG calls $1.55 (All-In), MP calls $1.55 (All-In)

Total pot: $9.10 | Rake: $0.40

Results:
Hero had 10
heart.gif
, Q
club.gif
(four of a kind, tens).
UTG mucked 3
diamond.gif
, K
heart.gif
(full house, tens over Kings).
MP mucked J
heart.gif
, K
diamond.gif
(full house, tens over Kings).
Outcome: Hero won $8.70

Den habe ich verstanden, Du Sack. :LOL::p

Ein gewisser Trost ist mir aber, daß ich nicht da unten spiele, weil ich (so) schlecht bin, sondern weil ich andauernd meine BR plündern muß. Der nächste Anlaß ist schon abzusehen. :(

Aber wart nur, dereinst komme ich auch wieder dahin, daß meine BR mehrere tausend Dollar beträgt. :D

Allerdings habe ich im August erst 4k Hände auf NL5SH gespielt (11 PTBB/100). So wird das natürlich nix...

EDIT:

Man ist ja gerade auf den untersten Limits einiges an Dummheit gewohnt, aber DER hat ganz sicher Geschwister...

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.05 BB (6 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

saw flop | saw showdown

UTG ($7.06)
MP ($3.68)
CO ($1.96)
Button ($4.67)
Hero (SB) ($10.05)
BB ($3.09)

Preflop: Hero is SB with 8
heart.gif
, 9
club.gif

1 fold, MP calls $0.05, 1 fold, Button calls $0.05, Hero calls $0.03, BB bets $0.15, MP calls $0.10, Button calls $0.10, Hero calls $0.10

Flop: ($0.60) J
club.gif
, 10
diamond.gif
, 7
club.gif
(4 players)
Hero bets $0.60, 2 folds, Button calls $0.60

Turn: ($1.80) 4
diamond.gif
(2 players)
Hero bets $1.50, Button calls $1.50

River: ($4.80) A
spade.gif
(2 players)
Hero bets $2.45, Button calls $2.42 (All-In)

Total pot: $9.64 | Rake: $0.45

Results:
Button had 6
spade.gif
, 6
diamond.gif
(one pair, sixes).
Hero had 8
heart.gif
, 9
club.gif
(straight, Jack high).
Outcome: Hero won $9.19

Aber beschweren will ich mich natürlich in keinster Weise. Genau solche Gegenspieler wollen wir ja. :mrgreen:

Nun habe ich den bescheidenen Betrag, den ich nach Möglichkeit täglich gewinnen möchte, im Sack und kann noch bissel an meiner geliebten Homepage basteln. :D

Zuletzt bearbeitet:
Alter... War das eine schlimme Nacht! Von FTP abgesehen, wo die Uhren sowieso ganz anders ticken, habe ich schon lange keine solche Klatsche mehr kassiert. 3 Stacks sind als solche ja nicht viel. Aber bei DEN ganzen Idioten auf DEM Limit und obwohl man sich mit Händen und Füßen gewehrt hat - das ist schon eine Ansage. :ugly:

Am Anfang und am Ende bin ich mehrmals mit Jacks und Queens an bessere Hände geraten. Daß die die überwiegend sauschlecht gespielt haben (Minreraise preflop gegen zwei Gegner oder Slow Play auf drawy Board - Slayer, hast Du die Nacht zufällig NL5SH gespielt? :p), ändert ja nichts an dem Faktum, daß der Gegner die bessere Hand hatte. Als Full Rigged Poker Geschädigter finde ich es immer sehr beruhigend, wenn die deutlich bessere Starthand auch gewinnt...

In der langen Phase zwischen Anfang und Ende konnte ich machen, was ich wollte - es lief einfach nichts. Da gab es dann auch den einen oder anderen häßlichen Suckout. Daß die Suckouts nicht nur mich betroffen haben, sondern ich so einige Spieler habe kotzen sehen, nützt mir ja nichts.

Muß zwar auch mal solche Tage geben. Trotzdem war es sehr frustrierend. Damit man auf NL5 keinen Gewinn macht, sondern sogar "nennenswert" verliert, muß es schon außerordentlich beschissen laufen.

Naja, ich brenne schon auf die heutige Revanche. :LOL:

15 FTP BuyIn Turnier gespielt mit 180 Spielern. War ziemlich lange Chipleader, habe am Ende aber zu wenig reskiert. Bin als (nur) 6. aus dem Turnier 'raus, leider werden nur die ersten 4 Plätze bezahlt. :( Platz 1. wäre Eintritt zu einem Satellite für ein $ 2,500,000.- Turnier gewesen... Man kann ja träumen... :) Mir ging es aber mehr um die FTPoints, die man bekommen hätte, weil ich gerade pro FTPoint $ 0,06 bekomme. :)

@slayer
ich glaube aber nicht das man für gewonne ftp etwas vom bonus bekommt. wäre auch einbisschen zu einfach diese tournies spielen, eins gewinnen und der bonus is gecleart. die ftp musst du durch rake erzeugen verdienen..

könnt ihr mir nen kostenloses gutes stats prog empfehlen? maybe auch eins womit man graphen machen kann

Eines der Besten, wenn nicht sogar das Beste, ist der Holdem Manager für 85 dollar. Gibt auch ne Einsteigerversion für 55 dollar, wo man dann nur mit low stakes spielen kann.

"kostenlos" ist wohl nur die Einsteigerversion des Pokerstrategy Elephants

oh man ich bin zu doof das zum laufen zu bringen! pokerstars speichert keinen handverlauf in den ordner wo ich es hinhaben will :(
will eigentlich nix bezahle, da ich net so oft spiele nur ab und zu und dafür wollte ich nix investieren