Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mal 'ne Frage... hatte neulich KK und auf dem Flop kam ne Ace. Einer raised, nur ich gehe mit (1x Potsize). Auf dem Turn kommt irgendwas Uninteressantes, er bet 3x Potsize. Ich hab dann gefolded. Tut zwar weh, aber wie weit würdet ihr mit KK mitgehen, wenn nur ne Ace liegt (kein Flush, Straße o.Ä.).
Und man will es immer und immer wieder wissen. Man könnte so eine gute Winrate haben... Geht mir sowas von genauso. Wenn ich doch immer nur mein A-Game abliefern könnteSo, wie der hier spielt, kann der nur eine Art Hand halten. Und genau deswegen sollte man auch folden, wenn die eigene Blockbet geraist wird.... Das hat mich geärgert. Ich weiß genau, was er hat, und calle trotzdem. Trottel...
1. Speicher deine HändeUm Graphen habe ich mich eigentlich nie gekümmert. Das geht wie und wo, bitte?
1. Speicher deine Hände
2. Programm, um alle gespeicherten Hände zu verarbeiten
Ein Graph würd mich bei dir auch interessieren. Sieht bestimmt letztlich so aus wie bei jedem.
How to Beat NL25 in 2 daysDacht hier erst der hält 8,10 aber gegen nen fisch fold ich das never. Und ALL in ev bin ich genau Break even
der Graph ist ja geil und der Stundenlohn scheint auch erträglich zu sein![]()
How to Beat NL25 in 2 daysDacht hier erst der hält 8,10 aber gegen nen fisch fold ich das never. Und ALL in ev bin ich genau Break even