Poker im Internet

Jo, ok. Aber bin trotzdem nicht interessiert, kann mir das auch selber ausrechnen, auf Liveevents muss es ja schließlich auch ohne gehen.

jop das is logisch aber is auf jeden fall sehr hilfreich für Anfänger und allgemein das man mal sieht wenn man die und die hole cards hat wie die chancen stehen. Kann später im Life event nützlich sein

chekc ich ned, wieso gibts das kostenlos zum DL, aber trotzdem verkaufen sie es parallel für 80$?
Wenn ich das jetzt richtig verstanden haben würde er seine Version umsonst abgeben, normalerweise kostet das Ding 80$. Korrigiert mich, wenn ich falsch liege.
Oh man, kack Tag heute :-(
Seit gestern nur noch scheise auf der Hand, bin nur noch am verlieren :-(
Dann bin ich ja wenigsten nicht der einzige. Break even bis kurz vor Schluss meiner Session. Wollte schon aufhören, hab dann aber doch noch 5 Minuten gespielt. War ein fehler. 3 Suckouts und 2 Stacks noch runter, war zum Glück nicht gegen Fullstacks. Is ech ärgerlich, weil man ja eigentlich schon aufhören wollte :ugly:

Edit: so ne sch... Hätte nicht in die Versuchung kommen sollen nochmal zu spielen. Gleich mal mit QQ in KK gelaufen und kurz danach mit two pair am Turn AI und er trifft am River seinen Flush :(

Zuletzt bearbeitet:
heute ein naja tag!

spiele 50+5er 6 Mann SnG fliege mit J2 treffe 2 im flop geh all in (shortstack) und der ander callt mit AJ River A argh!

dann eben cashtable 1/2$

Pos 4 gegen Pos 6 ich bin Pos 6

Raise auf 8 ich call das nur!

Flop QKK
Turn 10
River 6

4ling Könige geflopt der andere geht nach flop all in ich call (34$ all in hatte net mehr ;) )!

zeigt asse ;)

geil geil geil

lustig irgendwie

naja mit J2 den Flop zu sehen is auch verwerflich und dann allin zu gehen auch auch wenn der andere hier mit seinem call auch falsche gehandelt hat.

naja mit J2 den Flop zu sehen is auch verwerflich und dann allin zu gehen auch auch wenn der andere hier mit seinem call auch falsche gehandelt hat.

^^ ich will sehen das du im BB ohne etwas draufzuzahlen hast nicht den flop sehen willst ;)! wenn du das preflop foldest will ich gern gegen dich spielen ;)

Garkeiner

https://www.holdemindicator.com/pokerrooms.php

da sind alle unterstützten Pokerräume

wollte den grad testen funktioniert irgendwie nicht. er erkennt zwar den tisch, und dokt sich an das fenster, aber er zeigt mir keine Daten
Funktioniert der nur für cash games, oder auch für sit and go's?
Und was is der unterschied zwischen der vollversion und der demo die man sich runterladen kann? oder is das gar keine Demo??

EDIT: ahh gerade gelesen, die DEMO funktioniert nur bei play money tables.hmm werd ich das ding dort mal testen :D

Zuletzt bearbeitet:
WOW eben 88 und dann 8 K 8 gefloppt... Wäre glaub ich net einfach gewesen die Hand normal zuende zu spielen aber das Hand mir ein Mitspieler abgenommen, der mir im Endeffekt ein wenig leid tat. Er hatte K K auf der Hand also auch ein schöner Full House Flop. Er macht All In (42$) und da call ich gerne 8)

Naja das gleicht ein wenig meine Verluste vom heutigen Tag aus... Bin jetzt so bei + 10$ naja mal schauen was der Abend noch so bringt.

Full Tilt No-Limit Hold'em, $0.50 BB (5 handed)

UTG ($75.05)
MP ($72.25)
Hero ($56.75)
SB ($73.50)
BB ($18.60)

Preflop: Hero is Button with K
diamond.gif
, A
club.gif
.
UTG raises to $1.75, 1 fold, Hero raises to $5.5, 2 folds, UTG calls $3.75.

Flop: ($11.75) K
heart.gif
, 6
spade.gif
, K
spade.gif
(2 players)
UTG checks, Hero bets $7.5, UTG calls $7.50.

Turn: ($26.75) 7
heart.gif
(2 players)
UTG checks, Hero bets $17.5, UTG raises to $62.05 (All-In), Hero calls $26.25 (All-In).

River: ($114.25) A
heart.gif
(2 players, 2 all-in)

Final Pot: $114.25

Results in white below:
UTG has Ad As (full house, aces full of kings).
Hero has Kd Ac (full house, kings full of aces).
Outcome: UTG wins $132.55.

Meine Fresse.. Ein einziges verfi.... Out. :ugly: Aber die letzten Tage selten solche Dinger kassiert. Kann auch nicht behaupten, daß mir das gefehlt hätte. :LOL:

Yeah geil, bin grad 2. in nem Free ROll geworden.
Bezahlt war leider nur der 1. Platz, und ich hab, wie erwartet im Heads Up verloren.
War ein Satelite zu irgendnem anderen Turnier.

Hab zwar 3 Stunden umsonst gespielt, aber mich freuts, dass ich soweit gekommen bin :D

Warn imo 300 Teilnehmer oder so.

Edit:
Auch nicht schlecht, bin grad derbst tilt, hab deswegen einfach mal so nen 10$ SNG HU gespielt, ein paar MAl AllIn, ich wollt ja unbedingt mein Geld verdonken und gewinns sogar :LOL:

Zuletzt bearbeitet:
Da biste nicht alleine ... hab bisschen HU gespielt gegen son Franzosen der mich ziemlich abgezogen hat, dann den BJ Tisch besucht - soll man ja eigentlich nicht machen (mit + raus) - und nun wird das restliche Geld wieder bei den SnGs reingespielt ... um danach alles auszucashen (hab die Nase voll von TitanPoker)

Zwei oder drei Kumpels von ps.de haben unabhängig voneinander mal HU FL (glaube $1/2) angetestet und dabei außerordentliche Winrates erzielt. Außer in Sachen SNG und MTT fehlt mir noch jede HU-Erfahrung.

web, was hast denn gegen Titan? Schwärmen doch immer alle von den vielen Fischen.

Hatte auf Party mal im Rahmen einer Promo ein paar Slots etwas kreisen lassen (sogar ohne Verlust rausgekommen), muß aber sagen, daß Losomat, Superslots & Co deutlich mehr Spaß machen. Bonusspiele kreativer, Grafik besser etc..

Hatte einen schlechten Tag (3 Stacks down), einen mäßigen (BE) - jetzt scheint der der Upswing aber wieder Fahrt aufzunehmen. Gestern einen halben Stack, heute 3 1/2 gewonnen. :D Da sind manchmal aber auch Trottel unterwegs. Preflop Aces slowplayen und nach Raise und Call auch nur callen, aber postflop gegen massive Action broke gehen. Will mich natürlich keineswegs beschweren! Fand ich sehr freundlich von ihm, mich erst mit meinem kleinen Pocket im Spiel zu lassen und dann auch noch mein Set voll auszubezahlen. :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Spiele ja SnGs und da gibt es keine vernünftigen .. die Normalen dauern mir zulange und die Turbos sind viel zu schnell, außerdem gibt es wenig neue Tische und das ist immer recht umständlich ...

Spiele ja SnGs und da gibt es keine vernünftigen .. die Normalen dauern mir zulange und die Turbos sind viel zu schnell, außerdem gibt es wenig neue Tische und das ist immer recht umständlich ...

Also ich spiele auf FTP 30+3 oder 33+3 turbo SNGs und kann da eigentlich nicht klagen ... :)

Ich spiele auch SnGs bei Titan und finde es ganz ok. Meistens dauert ein Turnier 1-1,5h und da ich mehrere gleichzeitig spiele ist es ganz ok. Turbo finde ich allerdings auch viel zu schnell..

Gestern hab ich bei PP ein Turnier gespielt ($6 mit 602 Spielern). Bin als 41. raus mit AKs gegen A2.. Er macht ein 3-bet und ich raise ihn noch mal, dann geht er all-in. Leider trifft er 2 pair und ich bin raus. Dabei sah es so gut aus, war zwischenzeitlich Chipleader bevor ca. 40 Hände NIX kam. Dann kam die besagte Hand, wo ich mich schon gefreut habe, dass die schlechten Hände verbraucht sind und schon war es auch vorbei.. :-?