Und auf wievielen Pokerseiten muss ich mich im Gegenzug anmelden ... ?![]()
Garkeiner
https://www.holdemindicator.com/pokerrooms.php
da sind alle unterstützten Pokerräume
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und auf wievielen Pokerseiten muss ich mich im Gegenzug anmelden ... ?![]()
Jo, ok. Aber bin trotzdem nicht interessiert, kann mir das auch selber ausrechnen, auf Liveevents muss es ja schließlich auch ohne gehen.
Wenn ich das jetzt richtig verstanden haben würde er seine Version umsonst abgeben, normalerweise kostet das Ding 80$. Korrigiert mich, wenn ich falsch liege.chekc ich ned, wieso gibts das kostenlos zum DL, aber trotzdem verkaufen sie es parallel für 80$?
Dann bin ich ja wenigsten nicht der einzige. Break even bis kurz vor Schluss meiner Session. Wollte schon aufhören, hab dann aber doch noch 5 Minuten gespielt. War ein fehler. 3 Suckouts und 2 Stacks noch runter, war zum Glück nicht gegen Fullstacks. Is ech ärgerlich, weil man ja eigentlich schon aufhören wollteOh man, kack Tag heute :-(
Seit gestern nur noch scheise auf der Hand, bin nur noch am verlieren :-(

nene is halt die gecrackte version d.h. nix bezahlen![]()

Rofl, wie dumm kann man eigentlich sein????
![]()
naja mit J2 den Flop zu sehen is auch verwerflich und dann allin zu gehen auch auch wenn der andere hier mit seinem call auch falsche gehandelt hat.
Aber die letzten Tage selten solche Dinger kassiert. Kann auch nicht behaupten, daß mir das gefehlt hätte. Spiele ja SnGs und da gibt es keine vernünftigen .. die Normalen dauern mir zulange und die Turbos sind viel zu schnell, außerdem gibt es wenig neue Tische und das ist immer recht umständlich ...
Ich spiele auch SnGs bei Titan und finde es ganz ok. Meistens dauert ein Turnier 1-1,5h und da ich mehrere gleichzeitig spiele ist es ganz ok. Turbo finde ich allerdings auch viel zu schnell..Spiele ja SnGs und da gibt es keine vernünftigen .. die Normalen dauern mir zulange und die Turbos sind viel zu schnell, außerdem gibt es wenig neue Tische und das ist immer recht umständlich ...