Poker im Internet

Gute Idee. Leider habe ich nur 10k Points, weil ich schon seit Monaten nicht mehr auf Titan aktiv war.

Ich dachte du hättest denn 600$ Bonus dort abgespielt. Wie haste das denn mit so wenigen Punkten geschafft? Oder hast du zwischendrin schon mal welche für iregendwelche Turniere verbraten?

20000 Titan Punkte ist aber eine ganz schöne Stange ;)

Wenn man Titanium Spieler dort werden will ist das nur ein Monatsverdienst ;-)

Ich dachte du hättest denn 600$ Bonus dort abgespielt. Wie haste das denn mit so wenigen Punkten geschafft? Oder hast du zwischendrin schon mal welche für iregendwelche Turniere verbraten?

Hatte ich auch. Dafür haben die Punkte offensichtlich gereicht. Kann mich nicht erinnern, jemals welche in nennenswerter Größenordnung verballert zu haben. Gibt dafür auf Titan ja auch nicht umwerfend viele Möglichkeiten.

Ahhhh, so ne sch...
Kann mich nicht für das Turnier anmeldne, weil mein VIP Status dafür nicht ausreicht. Na vielen Dank, was soll ich dann mit den blöden Punkten machen?

@KK
Hab den Bonus noch nicht abgespielt und hab schon über 20.000 Punkte. Deswegen wundert mich das.

Vermutlich gibt es wieder einen Neid- oder Antipathie-Popel, aber wurscht. Aus dem Kindergarten bin ich raus.

Freue mich so oder so. Einen derart knackigen Upswing hatte ich noch nie. 39 PTBB auf 835 Hände = 6 1/2 Stacks. Die wollten mich andauernd bluffen, wenn ich die Nuts oder wenigstens sehr gute Hände hielt. Und das zum Teil mit so schlechten Händen, daß die mich selbst runner runner nicht hätten weglucken können. :LOL:

Nur ein Beispiel (und bei weitem noch nicht einmal das krasseste) von einer ganzen Batterie:

Full Tilt No-Limit Hold'em, $0.50 BB (6 handed)

Preflop: Hero is UTG with A
spade.gif
, A
diamond.gif
.
Hero raises to $2, 3 folds, BB calls $1.50.

Flop: ($4.25) 8
club.gif
, 9
diamond.gif
, 7
diamond.gif
(3 players)
BB checks, Hero bets $3, BB raises to $13.25, Hero calls $10.25.

Turn: ($30.75) 3
club.gif
(3 players)
BB bets $20.05 (All-In), Hero calls $20.05.

River: ($0) K
club.gif
(3 players, 1 all-in)

Final Pot: $70.85

Results in white below:
BB has 2c 2h (one pair, twos).
Hero has As Ad (one pair, aces).
MP has (one pair, aces).
Outcome: Hero wins $70.85.

Hätte ja sehr gern weitergespielt, mußte mir aber ehrlich eingestehen, vor Freude gar nicht mehr optimal (für meine Verhältnisse) spielen zu können. Sieht man auch an der geposteten Hand, der letzten in einer netten Reihe. Also habe ich meinen Up brachial, aber diszipliniert unterbrochen. Suckouts, Bad Beats und Downswings können mich nicht mehr wirklich im Spiel beeinflussen. Aber so eine völlig ungewohnte Entwicklung bringt mich aus dem Konzept. LOL

+++

Player, das kann ich mir auch nicht erklären. Kann ja eigentlich nicht sein. Dann muß ich ja doch schon in irgendeiner Form Punkte verbraten haben.

+++

Schade, daß Luci keinen Bericht zu seinem großen Turnier geliefert hat.

Sieht man auch an der geposteten Hand, der letzten in einer netten Reihe.

Netter Up!
Wie hättest du die Hand "normal" gespielt. Fold Flop nach dem raise? Auf dem Board keine schlechte Idee denke ich mal. Alternativ würde mir ein Push auch nicht schlecht gefallen, wobei das auf die Stats des Geners ankommt. Den raise macht er denke ich oft mit nem draw.

Bei dem drawlastigen Board Way Ahead / Way Behind zu spielen, ist zumindest diskussionswürdig. Gerade weil er einen Draw haben kann, ist Call Flop u.U. suboptimal und schon fast eine Art Slow Play. Ich gehe in der Situation ganz sicher broke. Aber ein Push Flop wäre schon nicht schlecht.

Andererseits ist das Raise für einen normalen Draw schon ziemlich satt. Sieht eher so aus, als wollte er Fold Equity generieren bzw. protecten.

Entscheidend ist aber, daß ich mich gegen den Fisch sicher vorn gesehen und über die beste Line eigentlich gar nicht nachgedacht habe. Habe da schneller auf Call gedrückt, als die Polizei erlaubt.

Heute wird sicher ein schwerer Tag. :-? So wie gestern kann es nicht oft laufen. Daher werde ich wohl wieder kleinere Brötchen backen müssen. :ugly:

Ich hätte genauso gespielt wie KK.

Was soll er nach dem Preflopraise , den er mitgegangen ist haben?

AK Karo?
10,6? nee eher nicht.
ICh hätte eher Angst vor Trips gehabt

Nach dem Turn All in ist genau richtig, um ihm den draw kaput zu machen.

Canon

Das Punkteturnier auf Titan... Erwartungsgemäß habe ich mir damit ein ganz schönes Ei gelegt. Sitze schon vier Stunden. Sind noch 16 von 1862 dabei. Klingt so weit ganz gut. Aber komme ich nicht an den Final Table, bringt mir das "stolze" $22,50... :ugly:

EDIT: Ja, leck mich doch... :LOL: Bin als 11. raus - gibt´s das?! Erst habe ich - witzig genug - mit AA gegen grandios gespielte (L/C) KTo verloren. Die restlichen Chips sind dann mit Set 7 gegen Set 9 draufgegangen.

Hat sich zwar wieder einmal bestätigt, daß ich bei Turnieren meistens ITM komme. Aber als Erfolg kann ich das irgendwie nicht werten... LOL

Zuletzt bearbeitet:
Was soll er nach dem Preflopraise , den er mitgegangen ist haben?

Das kommt stark auf seine Stats an. Aber wie wäre es zum Beispiel mit suited connector?
Zudem wiedersprichst du dir selber. Erst meinst du "ICh hätte eher Angst vor Trips gehabt", direkt danach "Nach dem Turn All in ist genau richtig, um ihm den draw kaput zu machen." Mit Angst vor Trips brauchst du nicht gegen Draws zu protecten ;-)

@KK Schade, aber doch trotzdem ein schöner Erfolg für die Moral

Hm, aber was fange ich jetzt auf Titan mit einer Bankroll von $26,21 an? :LOL:
Mich gerade für ein 5$ Rebuy registriert, obwohl ich dieses Kasperle-Theater eigentlich nicht mag. Habe leider kein Turnier mit zweistelligem Buy In gefunden, das auch noch heute stattfinden würde.

Ansonsten würde ich ja mal ein Sat für ein größeres Turnier spielen. Nur habe ich da überhaupt keinen Plan. Und oft sind es Freezeouts, die mir nicht so gefallen. Hat jemand eine Empfehlung? Player, Du kennst Dich doch auf Titan aus. :D Darf max. 20,81 kosten. :LOL:

Player, Du kennst Dich doch auf Titan aus. :D Darf max. 20,81 kosten. :LOL:

Ich spiele nur CashTables, von daher bin ich wohl nicht der richtige Ansprechpartner. Ich hätte dir wohl geraten dich an nen NL100 Tisch zu setzen und ein paar Suckouts zu verteilen :ugly:

Aber nach dem Turnier gestern geht das jetzt wohl nicht mehr. Musste die Suckouts bei NL50 verteilen. Melde dich aber wenn es soweit ist, ich setz mich dann and einen Tisch 8)

Das kommt stark auf seine Stats an. Aber wie wäre es zum Beispiel mit suited connector?
Zudem wiedersprichst du dir selber. Erst meinst du "ICh hätte eher Angst vor Trips gehabt", direkt danach "Nach dem Turn All in ist genau richtig, um ihm den draw kaput zu machen." Mit Angst vor Trips brauchst du nicht gegen Draws zu protecten ;-)

@KK Schade, aber doch trotzdem ein schöner Erfolg für die Moral

Das war einfach nur mein Gedankengang und womit man rechnen KÖNNTe;)

Brauch wer von euch Poker indicator? Wenn ja meldet er sich bei mir per PN oder Per Icq ;) Proggi erkennt Karten ect. Automatisch und stellt die chancen anhand von Diagrammen und % Zahlen dar, extrem nützlich beim online Poker

Hab gestern ein Sit&Go 50$ Buyin Heads up gespielt und gewonnen :D
Hier mal paar screens davon https://www.holdemindicator.com/screenshots.php ;)

So langsam wird der Up zum psychischen Problem. Ist mein Ernst! Das ist für mich eine derart ungewohnte Situation, daß ich gar nicht weiß, wie ich damit umgehen soll. Bin es durch die letzten Monate halt nur gewohnt, auf die Fresse zu kriegen. Einfach genießen, ich weiß... Aber die Angst, in ein Loch zufallen, wenn es wieder "normal" läuft, oder - noch schlimmer - daß ich den Up danach doppelt und dreifach "heimgezahlt" bekomme, steigt. :-?

Heute zwar "nur" 1 1/2 Stacks bisher, aber auch keine 350 Hände gespielt. Lief erst etwas schleppend an. Dann mit AA nach preflop Battle gegen KK gewonnen. Kurz danach dieses Ding hier:

Full Tilt No-Limit Hold'em, $0.50 BB (5 handed)

BB ($62.05)
Hero ($90.65)
MP ($63)
Button ($49.35)
SB ($33.65)

Preflop: Hero is UTG with K
club.gif
, K
heart.gif
.
Hero raises to $2, 1 fold, Button calls $2, 1 fold, BB raises to $62.55 (All-In), Hero calls $60.05, Button folds.

Flop: ($126.35) 5
spade.gif
, J
diamond.gif
, 3
club.gif
(2 players, 1 all-in)

Turn: ($126.35) 3
spade.gif
(2 players, 1 all-in)

River: ($126.35) 5
diamond.gif
(2 players, 1 all-in)

Final Pot: $126.35

Results in white below:
BB has Kd Ah (two pair, fives and threes).
Hero has Kc Kh (two pair, kings and fives).
Outcome: Hero wins $126.85.

Noch vor zwei Wochen hätte ich unter Garantie mindestens eine von den zwei Händen verloren - gern auch beide.

Brauch wer von euch Poker indicator? Wenn ja meldet er sich bei mir per PN oder Per Icq ;) Proggi erkennt Karten ect. Automatisch und stellt die chancen anhand von Diagrammen und % Zahlen dar, extrem nützlich beim online Poker

Hab gestern ein Sit&Go 50$ Buyin Heads up gespielt und gewonnen :D
Hier mal paar screens davon https://www.holdemindicator.com/screenshots.php ;)

Die wird aber sicherlich ne Menge kosten denke ich mal?