Poker im Internet

Da ich auf Titan beide Boni clearen will spiele ich dort nun ein wenig die 5$ Sngs Turbo ... das ist der horror. Hab auf den Speed 6$ auf PP 0 Probleme, aber was bei Titan abgeht ist nicht normal.

Vogelwild, oder was meinst Du? Mag die Turbo-Dinger nicht so sehr, weil sich das Verhältnis von Glück und Können etwas in Richtung Glück verschiebt.

Hab gerade bei Partypoker mein Step 6 gespielt (bei Step 1 angefangen) und nach 1h stand mein 4. Platz fest! $500!! Mein bisher größter Gewinn!!! :D
Leider hab ich total den Screen vergessen... :-?

Hab es gleich auszahlen lassen, gibt 325,-€. Jetzt geh ich schlafen, wird bestimmt schön. :LOL:

Herzlichen Glückwunsch, anfaenger!

Bin da leider nie über Step5 hinausgekommen. Und das eine Mal, wo ich dort angelangt bin, habe ich mich quasi durch eine sehr schlechte Entscheidung selbst aus dem Spiel genommen. Darüber ärgere ich mich heute noch. :LOL:

Aber so sind die Dinger ganz funny. Wenn man nicht gleich rausfliegt, kann man für 3$ eine ganze Weile spielen und hat immerhin die Chance auf ordentlich Kohle.

letztens hat hier drinn jemand was von einer Aktion geschrieben, dass man nur auf einer Homepage angemeldet sein muss - um an einem netten Freeroll teilzunehmen. ... Weiß noch jemand wo das gestanden ist bzw. gibts da grad wieder was?

Dogdo, die Seite kenne ich net mal.^^ Kann man da die Altersbeschränkung umgehen? :p

Wer bei Full Tilt aktiv ist, sollte mal unter Request --> Bonus Offers schauen. Wegen der Server-Probs der letzten Tage hat FT großflächig Boni an aktive Spieler verteilt. Von 100, 200 und 300$ weiß ich bisher.

Das ist einer der Gründe, wieso ich FT trotz des hohen Frustrationsgrades durch Suckouts so mag. Aber letzten Tage gehen. Witzig ist: Gestern einmal sehenden Auges total fischig gespielt - und Stack gewonnen. Heute einmal zumindest fragwürdig gespielt - und wieder Stack gewonnen. Vielleicht sollte ich immer absichtlich wie ein Fisch spielen (Wer weiß, wie oft das ohne Absicht der Fall ist.^^)

Glückwunsch :ugly:

Wollte eben mal bisschen Fixed-Limit spielen, ich also an einen 1/2$ Tisch und nun ca. 30min später von 50$ auf 150$ .. nun knack ich noch den BBJ und kann beruhigt schlafen eghn :biggrin:

Für alle Spieler bei Titan noch einen Tipp. Dort gibts am 2.3. ein 2.000.000 guaranteed. Direkter BuyIn is mir ein bischen hoch 1500+80, aber morgen gibts ein Sattellite, bei dem man sich mit TitanPoints einkaufen kann. Da man damit sonst nix anfangen kann ist das mal ne gute Investition denke ich. Mit 20.000 Punkten seid ihr dabei! Also anmelden, wer sich traut mit mir zu messen :LOL:

Gute Idee. Leider habe ich nur 10k Points, weil ich schon seit Monaten nicht mehr auf Titan aktiv war. Aber ich habe mich mal für das 3000 Points Buy In Turnier am Sonntag angemeldet. Hoffentlich vergesse ich das nicht bis dahin. :LOL:

Wie ist das eigentlich bei PartyPoints.

Ich hab schon ca 5000 Punkte insg. gesammelt.

Habe aber dafür paar mal tunier Buy ins bezahlt usw.

Sind die dann weg und man fängt wieder beim untersten Level an, oder bleiben die im hintergrund, damit man weiß wie viele man zusammen hat?

Canon